Zitat

Top: Pesto Rustico Mediterranes Gemüse von Barilla :)z

Das kenn ich noch gar nicht, aber klingt ganz nach meinem Geschmack! Muss mal sehen, ob ich es finde :)z

Flop: Nöm Proteindrink Schoko. Hatte mir nicht allzu viel erwartet, wollte ihn trotzdem ausprobieren. Naja, riecht ja nicht mal schlecht und schmeckt auch gar nicht soo schlimm (nur sehr süß), ABER der Nachgeschmack ist eklig.. der typische Süßstoff-Nachgeschmack :-X

Eigentlich wollte ich den mit Bananen-Geschmack auch noch probieren, aber ich bezweifle, dass das eine gute Idee ist..

Zitat

Bei mir gehts um den Wacheffekt unterwegs. Also jetzt wirklich nicht dauernd, aber bisher greife ich immer auf diese Kaffees im Becher zurück, aber wie oft ich da schon unabsichtlich den Deckel durchstochen habe, das will und kann ich nicht mal nachzählen. Außerdem sind die so schön mit Milch "verwässert" (normal nach meinem Geschmack), aber wenn ich wirklich mal wach sein muss, dann ist das eher kontraproduktiv.

Meinst du diese kleinen Kaffees aus dem Kühlregal im Supermarkt? Die haben oft gar keine Milch drin, sondern Sahne. Finde ich ziemlich seltsam, denn wer macht sich normalerweise Sahne in den Kaffee? Geschmacklich sind die schon ok (wenn es sonst nichts anderes gibt ;-D ), aber sie sind halt recht süß, kalorienreich und schmecken nur wenig nach Kaffee. Zwischen den Marken besteht nur wenig Unterschied finde ich. Emmi, Starbucks, egal.

Flop:

Dr. Oetker Pizza Pasta. Schmeckt nach nichts. Ich esse ja sonst nur Wagner Pizza, aber die Pizza Pasta wurde mir mal empfohlen und sie war im Angebot, dann hab ich sie halt mitgenommen...

Thema Energydrinks:

Da kann ich Rockstar Super Sours Green Apple empfehlen. Null Gummibärchengeschmack finde ich.

Zitat

Ich enthalte mich ob Top oder Flop, weil ich persönlich so einen Geschmack nicht mag, aber mein Freund hat, da bei Lidl im Angebot, Monster Energy gekauft und mir eine (neue?!) Sorte in de Hand gedrückt:The Doctor

Ist gelb, ganz gelbe Dose, und schmeckt total nach Fanta mit etwas Mandarinen.

Ein kleiner Ausflug in die Motorrad WM:

Monster ist genau wie z.B. RB ein Sponsor diverser Sportler. The Doctor ist der Spitzname von Valentino Rossi, 9-facher Weltmeister und derzeit Führender in der Moto-GP Wertung :)=

Die gelbe Dose orientiert sich wohl an seinem gelben Kombi und Helm. Wie das Zeugs schmeckt, kann ich nicht sagen. Auch als Vollblutfan muß man nicht alles haben oder probieren.

Greetz

Top: Der Smoothie mit Himbeeren von Aldi. Ist wohl leider eine Limit Edition, die vermutlich in den letzten Zügen liegt, aber ich hab sie jetzt erst entdeckt.

Flop dagegen der Smoothie mit Erdbeeren und Banane, der hat einen ziemlich muffigen Geschmack und ist erst im Nachgang erdbeerig.

Hab schon wieder ein TOP:

Iglo Röstgemüse mediterran. Ich denke aber, dass es "pur" zu würzig ist, man sollte es deshalb mit etwas anderem mischen. (ich hab es mit Süßkartoffeln und Mozzarella in die Pfanne gegeben. Anderes Gemüse, Reis, Nudeln etc. müssten aber auch klappen) :-)

Zitat

Hab schon wieder ein TOP:

Iglo Röstgemüse mediterran.

kamillenbluete10

Schließe ich mich an :)z :)^ :-q

Hier aus dem Faden empfohlen und probiert:

Ritter Sport gebrannte Mandeln. Für mich ein Flop. Bäh, schmeckt mir gar nicht. Ist viel zu süß, auch sehr weiche Schokolade (wie Nougat) und von den Mandeln schmeckt man null.

Dagegen Ritter Sport Honig Salz Mandel. Super Top. Schöne große Mandeln, feste Vollmilch Schokolade und super Kombi von süß und salzig :-q