Ich hab ein neues lieblingsmüsli...

cherry chocolate von my müsli. ich bestelle dort für mein leben gerne, die sind zwar ein bisschen teurer aber echt lecker. aber das hier toppt bislang alle!

:p>

und an alle chipsliebhaber:

kennt ihr fun pops von lorenz? haben die gleiche konsistenz wie chips, sind aber ein bisschen dicker, sehr lecker gewürzt und haben einiges weniger an kalorien (400 auf 100 gramm) :)^

Zitat

geglaubt, oder verlangen die einen Beweis?

Hab die Schokolade mitgeschickt damals.

Bei Edeka hab ich mich auch mal beschwert, da dort mein lieblingsfrischkäse abgelaufen war und ich mehrmals die Verkäuferinnen drauf aufmerksam gemacht habe. Nix ist passiert. Der alte Käse lag da mehrere Wochen. Also hab ich ne Mail an die Zentrale geschickt. Hab dann auch nen Anruf bekommen. Antwort war dass die noch keine Zeit hatten den Käse auszutauschen. %-|

Zitat

Wird einem da so geglaubt, oder verlangen die einen Beweis?

Naja, wenn du direkt beim Hersteller reklamierst, wäre es schon angebracht, die bemängelte Ware mitzuschicken, könnte ja sonst jeder kommen.

Beim Supermarkt ist es jedoch ebenfalls kein Problem, das Produkt wieder vorzulegen, siehe Sandwich im Nett0.

Zitat

Hab die Schokolade mitgeschickt damals.

Ja gut, aber ... ich mein, ich kann doch auch ne Nussschokolade kaufen, die Tafel rausnehmen, dann leg ich ne Tafel Milchschokolade rein und behaupte, da wäre die Falsche drin gewesen ":/

@ enigmatic

Ich hatte Glück damals. Das waren mehrere so kleine Tafeln, die gibt's heute gar nicht mehr glaube ich. Und da waren 4 oder 5 zusammengepackt. Hab 1 offene und 1 geschlossene mitgeschickt.

KitKat Chuncky Vanille - :-q Hab da gleich den halben Bestand aufgekauft. Saulecker

m&m's Mint oder Crunchy - :)^

m&m's Pretzel :(v

Eis

Ben&Jerry's alles :)^ , besonders Save our Swirled, Chocolate Fuge Brownie und Half Baked

Martosca Vanille Bratapfel sowas von :)^

Und nicht zu vergessen die Pulsnitzer gefüllten Pfefferkuchen :-q :-q :-q