Zitat

    Ich denke du suchst im falschen Land.

    Offenbar hast du recht. Schade, Cola von S. fände ich sicher spannend.

    Zitat

    Man sollte ihn nur etwas abkühlen lassen bevor man ihn isst

    Oh ja, das sollte man. Ich hole die Dinger aus dem Ofen, baue sie zusammen, dann bete ich das Tischgebet* und frage meine Liebste, was sie heute alles schönes erlebt hat und dann geht's erst los. An diesen Dingern habe ich mir schon sowas von den Gaumen verbrannt...


    Die sind übrigens auch ein Top für mich im Bereich Fertigpizza: ich lehne die sonstigen Pizzen in der TK ab, aber diese Innovation (von vor drei? Jahren) schmeckt mir. Ich habe es anderswo schon geschrieben, eigentlich geht der Name auf meine Kollegen und mich zurück, denn wir haben ca. ein Jahr vor der Produkteinführung darüber sinniert, ob man nicht mal sowas wie einen Pizz-Burger machen könnte, also Brötchen, die sowohl Pizza als auch Burger enthalten. Ich hatte auch mal zwei erfolglose Versuche in die Richtung gemacht, aber die schmeckten nicht so recht. Dann kam Oe und hat mir die Idee geklaut! ;-D Namensrechte schützen zu lassen kostet viel Geld und in diesem Fall waren wir um ca. 10 Jahre zu spät, denn Pitzburger bzw. Pizzburger waren schon geschützt, das haben wir recherchiert. Naja, zurück zum Thema.

    Immer wieder enorm wie unterschiedlich die Geschmäcker sind ;-D Was mögt ihr denn so gerne am Cookie Dough? Gerade diese Teigstückchen mochte ich überhaupt nicht. Ist das roher Teig? Naja, jedenfalls schmeckte mir das Eis nicht.


    Mein Super-Top: Mikrowellenpopcorn von Seeberger. Salzige Variante. Sehr lecker! Nicht zu salzig und irgendwie schön fluffig und nicht so teuer wie ich es erwartet hätte. Ich glaube es waren 0,89 Cent.

    Ich finde diese Cookie Eissorten auch lecker :-q, müsste ich mir mal wieder holen.


    Popcorn könnte ich auch mal wieder essen :)^. Hole ich mir meist nur im Kino, irgendwie find ich's da einfach am besten.


    Gerade esse ich Mini-Florentiner (von Bofrost) und wenn ich nicht gleich aufhöre, ist die erste Packung schon leer, die sind Hammer! x:)

    Zitat

    Ja das ist roher Teig.

    Urgs %:| ;-D


    Ich stand noch die auf Popcorn, daß Problem war immer das mir die Dinger immer im Hals stecken geblieben sind. Die wollten einfach nicht runter, deshalb habe ich gerade im Kino immer darauf verzichtet um nicht mit unangenehmen Würgegeräuschen aufzufallen {:(


    Zuhause kann ich das ja schon machen, da hört mich weiter keiner :-D Salzige Popcorn waren auch nie mein Hit aber ich suchte eine etwas kalorienbewußtere Knabbervariante mal für ein Fernsehabend und somit probierte ich die einfach mal aus und war total positiv überrascht :)^