eleuthera hat die Chips gut beschrieben. Mich hatte auch die Zutatenliste angesprochen da nur Gemüse, Sonnenblumenöl und Salz enthalten sind. Am liebsten mochte ich die Süßkartoffelchips. Dann muß ich die mit Kräutern auch mal probieren. Die mit Paprika sprechen mich irgendwie gar nicht an.


    Merci als ganze Schokolade? Wußte ich noch gar nicht. Bisher kannte ich nur die kleinen Täfelchen in Form einer Tafel Schokolade. Aber wenn es die auch jetzt als ganze Tafel gibt dann muß ich direkt auch nach Kaffee ausschau halten, denn die mag ich auch am liebsten :-q

    Zitat

    so kaufe ich nun immer nur noch meine Lieblingssorte: Kaffee

    Falls du Kaffee-Sahne meinst, die mag ich auch am liebsten. Gibt es als Minis in der Tüte, ich habe gerade heute die letzten zwei einer solchen gefuttert.

    Zitat

    ;-D ;-D wirklich gut beschrieben ;-D ;-D


    mußte gerade so lachen :-D @:)


    Senay

    ;-D Hab erst jetzt gemerkt, dass es etwas seltsam formuliert war :=o


    Ja, Merci gibt's in (glaube) 6 Sorten als 100g Tafel :)^

    Zitat

    Falls du Kaffee-Sahne meinst, die mag ich auch am liebsten.


    afri

    :)z :-q

    @ Hinata

    Für mich ist da ein kleiner Traum in Erfüllung gegangen x:). Früher hab ich immer die Packung gekauft mit den kleinen Täfelchen, mir die Kaffee-Sahne gemopst und den Rest bekamen Kinder u. Mann ;-D. Aber da waren ja immer nur 2 oder 4 ":/ drin :(v und jetzt eine ganze Tafel nur für mich x:) :-D ;-D

    Flop: Merci Kaffee-Sahne (aber ich weiß sehr wohl dass auf med1 viele drauf stehen)


    und OBERFLOP, ist mir schon suspekt wie das schmecken kann: Nippon


    Kommt doch mein Freund gerade damit angedaddelt und in mir kommen schlimme Erinnerungen hoch.


    Interessant mild schmecken die "Edlen Tropfen" (hoffentlich heißen die so?!) in der Billigversion von Lidl. Nicht so alkoholisch "scharf/stark" Das hat er nämlich auch mitgebracht.

    Kauft Ihr echt alle Wasser? :-o Ich habe noch nie in meinem Leben Sprudel oder stilles Wasser gekauft. Ausnahme: Länder, in denen man Leitungswasser nicht trinken kann. Selbst auf Flüge nehme ich mir ne Trinkflasche mit und fülle die am Flughafen auf. Mittlerweile haben auch immer mehr Flughäfen hierzulande extra Kräne dafür.


    Mein Freund trinkt auch nur Kraneberger. Sowas wie SodaStream haben wir auch nicht, mögen's lieber still.

    Zitat

    und OBERFLOP, ist mir schon suspekt wie das schmecken kann: Nippon


    Kommt doch mein Freund gerade damit angedaddelt und in mir kommen schlimme Erinnerungen hoch.

    Ist Nippon Reiswaffel mit Schokolade? Die schmecken doch super.

    Na ja julejule, bei mir schmeckt das Wasser aus der Leitung hier im Ort nicht. Ich brauch mehrere Liter pro Tag und mir reichen die 1,5 - 2 Liter aus dem Wasserhahn pur. Neben zusätzlichem Tee brauch ich auch was mit Kohlensäure.


    Ja, Nippon ist die Reiswaffel mit Schokolade. Nein, schmeckt mir nicht. Aber ich bin auch, neben dem Nichtgefallen am Geschmack, zu doof die zu essen. Oder zumindest war ich es als Kind/Teenager. Gibt es ja schon lange, aber gefühlt wird das selten gekauft.

    Ich stell gerade fest dass die Firma komischerweise nur Produkte hat die mir missfallen. Mr Tom ist zu hart und auch zu "trocken", Romy ess ich alle paar Jahre mal und Schokoschaumbanane... :-X