Flop: Barilla Kochset Tomate & Basilikum.


    Hat der Kerl hier angeschleppt, ich hab es nur mal probiert. Die Nudeln selbst sind gut, kann man nicht anders sagen. Aber die Sauce geht gar nicht. Und zuwenig Sauce zur Menge der Nudeln ist es außerdem.


    Ist für mich schade. Manchmal mag ich Mirácoli vom Geschmack her (und wenn ich darauf Bock habe, ist Nudeln & Sauce selber kochen keine Alternative), aber ich vertrage es nicht.

    Hm, so, also bei Aldi gibt es derzeit Sondereditionen von Wasser mit Geschmack: Grapefruit, Zitrone und Beerenmix. Grapefruit fand ich lecker und nur sehr dezent säuerlich, Beere ist mir deutlich zu süß, das müsste aber verdünnt gehen, und Zitrone hab ich noch nicht probiert.


    .


    Dann ebenfalls vom Aldi den kalten Kaffee aus dem Schüttelding: Habe die Sorte Espresso genommen, weil die eigentlich immer am stärksten schmecken, aber diese Sorte ist sehr süß und irgendwie "milchig". War nicht mein Fall. Der beste ist immer noch der Espresso von Müller Milch!


    .


    Des Weiteren gibt es endlich wieder das Raketenwassereis mit den Dinos drauf beim Aldi. Sehr lecker und tolle Konsistenz.


    .


    Die Wassereisstangen haben wir auch mitgenommen (sind derzeit im Angebot bei Aldi Nord 30 Stück für 1.99 oder so), mal schauen wie die schmecken.


    .


    Und am Milcheis konnte ich auch nicht vorbeigehen... Habe den Kindereismix mitgenommen in dem u.a. dieses unfassbar köstliche Schoko-Vanilleeis am Stiel ist. Leider gibt es das nicht einzeln.


    .


    Joar, äh... Gesundes gabs gestern nicht so viel außer einem XL-Basilikum. ;-D

    Heute gab's mal wieder totaal aufwändig: fertig panierte Camemberts aus dem Backofen, dazu Salat. Frau afri isst gern die der Packung beiligende Marmelade dazu, ich selbst bevorzuge Pfeffer und Knoblauch zum Käse.


    Dann habe ich noch das (oder den?) Zaziki für morgen zubereitet, das schmeckt ja gut durchgezogen doch besser als frisch. Dazu gibt's dann gebratenen Vierkantfisch und abermals Kartoffelspalten aus dem Backofen.

    @ Log Lady

    Ach Mensch, interessant - da stand ich auch schon davor. Normalerweise bin ich ein großer Barilla-Fan (ein italienischer Freund schwört auch darauf, und das muss ja was heißen ;-D ) und ich hätte eine Alternative zu Miracoli auch gut gefunden, aber irgendwas hat mich doch vom Kauf abgehalten. War ja dann wahrscheinlich die richtige Entscheidung. Und ohne Käse geht wirklich gar nicht :|N ;-D

    Also was schnelle Spaghetti mit Tomatensoße angeht liebe ich die längliche rote Packung vom Aldi. Darin sind Nudeln für 1-2 Personen (auch wenn vermutlich draufgeht dass es für 15 Leute reicht), absolut ausreichend viel Tomatensoße mit Kräutern plus ein Päckchen Parmesan. Ich mag gern und im Gegensatz zu den anderen Aldi-Nudeln bekomme ich von denen keine Magenprobleme.