Bei unserem Rewe gibt es von Fabry's Foodsnack so ein Premium-Sandwich-Paket, einmal Maasdamer-Rucola-Senfaufstrich und einmal Caprese mit Mozzarella, Tomatenaufstrich und Basilikumcreme (also 2 unterschiedliche Sorten in einer Box). Finde das echt ziemlich lecker, also zumindest besser, was man sonst so normalerweise bekommt...

    Zitat

    Verzweifelt war ich auf der Suche mach der Prinzenrolle Erdbeer und den erdbeer-minz-plättchen von Aldi. Leider vergebens

    Ich wüßte gerne wie die Prinzelrolle Erdbeer schmeckt? Hab mich nicht rangetraut. Und von Cremefüllung hab ich noch gar nix gesehen... klingt auch gut.


    Die Plättchen bei Aldi habe ich auch nicht mehr gefunden... waren wohl leider nur seeehr kurz im Sortiment... fand die auch richtig lecker.

    Wassermeloneneis ist auch ein Flop. Der grüne Teil schmeckt gut, die Schokodrops auch, der Wassermelonenbereich absolut und überhaupt nicht. Arme Wassermelone. Hab zwar schon schlimmere Produkte mit "Watermelon" Geschmack gegessen, aber von -gut- weit entfernt. Ich bleib bei dem Kürbisgurkenmelonenkopf, in frisch. Erfrischend und saftig. :-q

    Zitat

    Nachdem mir irgendwie keine Schokolade mehr schmeckt

    Geht mir irgendwie grad genauso.

    ;-)


    Hast mich dran erinnert, dass ich ja wieder berichten wollte. Ich hab jetzt die ganz normale Alpenmilch-Schokolade von der Aldi-Eigenmarke Choceur probiert und auch die schmeckt mir leider überhaupt nicht. Von derselben Marke hab ich auch die Schoko-Keks-Milch-Riegel, die find ich ganz ok (die Schokolade drumherum schmeckt anders, als die Tafel, die ich getestet hab).


    Ein Top: Würziger "Bio-Soja-Snack" von Landgarten. Sind geröstete Sojabohnen und die gibt's einmal in pur (nur leicht gesalzen) und einmal mit Tamari-Sauce (schmeckt quasi gleich, nur sind letztere eine Spur salziger).

    Für mich immer wieder ein Top: Eszet-Schnitten. Mag die sehr gerne aber witzigerweise nicht so gerne auf Brot/Brötchen. Lieber einfach mal so eine Scheibe. Am liebsten die klassische blaue Packung, die grüne ist aber auch sehr gut.

    Fühle mich dezent verarscht, obwohl ich auch selber schuld bin, lesen und so...


    Totaler Flop: "MINZzauber" vom Lidl. Eine Packung war von dem Eis noch da, meine!


    Zuhause nehme ich einen Löffel und verzieh das Gesicht. Unten stand dann, dass das -Grüner Tee- ist. Mit Minze, aber geschmacklich vor allem... keine Ahnung, widerliches Aroma.