Isabel, guter Tipp, werd ich mir für zu Hause bestimmt mal holen. Für die Raucherecke auf der Arbeit etwas sperrig. Und ich hab bei der Menge immer Sorge, dass es flauschig wird aufgrund des Wetters. ??Danke fürs Viel Glück, ist erst KW39 nötig. Dann aber alle Klausuren an zwei Tagen. Versuch grade in meinen 2 Wochen Urlaub den Stoff von 5 Kursen vom kompletten Semester zu lernen XD Deshalb ca 1L Energy und 1L Kaffee am Tag??

Falsche Taste, zu war %:|

Zum Dr.Karg 'Brot': Fies, ka wie man das essen soll. Kennt wer noch die Panzerkekse der Bundeswehr? Die sind harmlos dagegen!

Laale: Wo hast du das Popcorn denn her? Aber nicht die Corners, oder? Käsesauce ausm Tetrapack?

Flop: K-Classic Schokolade- Weder die mit Nussstückchen, noch die mit ganzen Haselnüssen. Die Schoki ist mehlig, und die Nüsse fühlen sich komisch an. Wie etwas, das da nicht rein gehört ??So für Paranoide wie eingebackener Käfer, Kleintierknochen?? Und das liegt nicht am Preis, vom Supermarkt um die Ecke die 0,69€ Tafel Ganznuss ist super.

Das Popcorn gibt es bri Netto, aber soweit ich weiß nicht immer. Ansonsten haben Combi/Famila das auch, sind aber eher norddeutsche Läden. Bei Rewe und Edeka hab ich noch nicht geguckt.

Ja, war Sauce ausm Tetrapack. Ein Graus! Heute hab ich meinr Kásesauce lieber selbst gemacht.

Wie gut, dass ich da morgen einkaufen gehe! :)z

Chips-Top: Von Aldi die Chips für 0,99€ in so matt-bläulich schimmernden Tüten. Mensch, mir wil der Name nicht einfallen. Name wird also 'nachgereicht' ;-D

Weiß einer, was mit Kaufland los ist? Ich find da seit 2-3 Wochen die Neapolitanerwaffeln nicht mehr. Gab 3 Sorten Classic, Cappucciono und irgendwas komisches XD Packung nur 0,22€. Aber die sind weg. Einfach weg! Und eine Kundin suchte eben Tuc Cracker. Ich hab dann mitgeschaut, aber nichts. Bin noch die Gänge rauf und runter, weils mich so gewurmt hat. Und bei den Energy Drinks auch keine Auswahl mehr. Rockstar, Monster, Red Bull, und die Eigenmarke. ":/ So wird Kaufland an sich zum Flop.

von drauss von Norma komm ich her und muss Euch sagen, es weihnachtet sehr :-o

die haben doch tatsächlich bereits die ganze Adventsdröhnung im Verkauf. Nichts fehlt, von Dominosteinen über Spekulatius bis Marzipan :(v . Ich will das nicht, nicht schon im August >:(

aber ein Top hab ich trotzdem noch von dort: Porchetta, eine italienische Spezialität aus gerolltem Schweinchen mit viel Rosmarin und dann gebraten. Krieg ich in der Ostschweiz nur in einem einzigen Delikatessenladen zu einem horrenden Preis

Ja das ist wirklich so :)z

Zitat

Ich will das nicht, nicht schon im August >:(

Ist jedes Jahr das gleiche ;-D ... und 1 Woche vor Weihnacht gibbet nüscht mehr - alles leer. Du musst dir schon im Oktober einen guten Vorrat anlegen und erst zu Weihnachten freigeben.

Das ist so blöde, darüber ärgere ich mich jedes Jahr! Im Oktober fände ich es noch zu früh, aber August? Dämlicher geht es nicht. Draußen 30 Grad und im Supermarkt gibt es Weihnachtssachen. Ich verweigere das! Vor November wird bei uns davon nie etwas gekauft. Den Unsinn mache ich nicht mit.

Irgendjemand schrieb vor kurzem von einer Schoko Kokos Creme. Danke für den Tipp @:), jetzt liebt mich meine Tochter noch mehr ;-D. Sie ist verrückt nach Kokos und das wird jetzt sicher ihr Favorit. Da bleibt selbst das geliebte Nutella im Schrank ;-).