Nochmal ich, das Zeugs gibt es sogar beim örtlichen Penni, offenbar hat also fast jeder Einzelhändler hier Red Bull simply cola, nur der "Fachmarkt" nicht... Wollte ich nur kurz loswerden, weil es mir aufgefallen ist. Passt thematisch, weil es ein flop ist, nicht der Produktqualität wegen, sondern wegen der Verfügbarkeit des bei einigen Zeitgenossen offenbar heißgeliebten Getränks.

Noch ein flop zum gleichen Produkt: die Gebindegröße beträgt 355 ml, das ist mir persönlich zuviel Cola auf einmal, afri kommt mit 200 ml besser daher, aber das schrub ich wohl oben schon irgendwo. Auch wenn es dieses Produkt zu kaufen gibt, so ist es nicht ganz unwichtig, wieviel davon man konsumieren soll. Einmal aufgemacht sollte die Dose schon auch getrunken werden... Die im Versandhandel angebotene Größe von 250 ml habe ich noch nicht bewusst entdecken können.

Nochmal ich, diesmal jedoch nicht Cola betreffend :-)

Der Lister Heringsalat von Gosch schmeckt ausgezeichnet. Es gibt ihn hier im Kühlregal und er enthält zwar leider Apfel, aber auch Sellerie, Dill und rote Pfefferkörner, sehr delikat. Außerdem ist er nicht durch rote Beten gefärbt, sondern weiß.

Wurden schon die leckeren Fabry's Sandwiches genannt? Seit ich die entdeckt hab kauf ich mir fast jeden Tag eins für die Arbeit. Am liebsten Hähnchenbrust (da ist richtig viel Fleisch drauf) oder das vegetarische mit 2 verschiedenen Käsesandwiches (absolut köstlich!).

Die sind wirklich empfehlenswert. Weiches Brot, viel Belag, leckere Soßen, Kräuter und Gemüse :-q Und die Qualität ist gleichbleibend sehr gut. Ich staune immer wieder über den günstigen Preis (bei Rewe 1,59€)

Die sind :)^ :)^ :)^

Nee, das möchte ich auch nicht... Aber das möchte ich häufig nicht wissen. ;-D

.

Oh, hab auch noch ein Top vom Lidl: Gummidrops "Crazy Grapes" (Sugarland), die haben eine ähnliche Form wie die klassischen Weingummi von Haribo, schmecken aber sehr viel fruchtiger. Ich mag sie gern.

Zitat

Wurden schon die leckeren Fabry's Sandwiches genannt?

Zitat

Die sind wirklich empfehlenswert. Weiches Brot, viel Belag, leckere Soßen, Kräuter und Gemüse :-q Und die Qualität ist gleichbleibend sehr gut.

Zitat

h staune immer wieder über den günstigen Preis (bei Rewe 1,59€)

Äh...hüstel. :=o

Der günstige Preis erklärt sich recht schnell, wenn man beachtet das da extrem viel Müll drin ist - wie bei solchen Fertigsandwiches eben auch nicht anders zu erwarten.

5 feine E-Nummern, leckerer Geschmacksverstärker und auch sonst noch einiges aus'm Chemielabor (Süßstoffe/Aromen/Stabilisatoren...).

Getoppt mit Formfleisch... :-X

Zitat

Zutaten / Inhaltsstoffe:

Toast: Vollkornmehl, Wasser, Hefe, Salz, Emulgatoren: E472e, E471, E481, pflanzliches Öl, Sojamehl, pflanzliches Fett, Konservierungsstoff: E282, Mehlbehandlungsmittel: E300 Remouladenaufstrich 22%, Remoulade (pflanzliches Öl, Flüssigeigelb, Wasser, Branntweinessig, Maltodextrin, Zucker, Salz, Petersilie, Sojasauce (Wasser, Sojabohnen, Weizen, Salz), Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat, Hefeextrakt, Aromen (enthalten Sellerie), Süßstoff: Saccharin, Farbstoff: Kurkurmin, Säuerungsmittel: Citronensäure, Säureregulator: Natriumacetat, Rahm, Magerquark, Erbsenstärke, Salz, Pfeffer, (enthält Laktose), Gelatine: Formfleischhinterschinken aus Schinkenteilen zusammengefügt 20%: Schweinefleisch, Nitritpökelsalz (Salz, Konservierungsstoff: Natriumnitrit), Dextrose, Gewürzaroma, Stabilisator: Diphosphat, Antioxidationsmittel: Natriumcorbat Edamer: 11%: Farbstoff Beta-Carotin

das-ist-drin

Sowas täglich (!) zu futtern ist wirklich schwer überdenkenswert.

Da mache ich mir meine Sandwiches doch lieber selbst!

@ :)

Zitat

Ich persönlich würde sie nicht mal für Geld essen.

Ach es gibt so vieles was andere jeden Tag futtern und ich auch für Geld nicht essen würde... Aber ok, ich ziehe meine Empfehlung zurück und spreche eine Warnung aus. Man will ja niemanden sinnlos umbringen ;-)

Mir selbst werde ich die E-Nummern aber nicht verweigern. Wir kochen zu Hause gut und gerne, ich rauche nicht, saufe nicht, stopfe mich nicht mit Süßkram voll, nehme keine Drogen und keine Medikamente. Manchmal treibe ich sogar Sport.

Ich bin mir ziemlich sicher mein Körper verkraftet das Todessandwich (ง'̀-'́)ง

Selbige Leute dürften auch niiiiemals bei Mc D. oder so essen. Nen Burger für 1 €...mal ehrlich, auch wenn die Brötchen schon aussehen wie Pappe (mein letztes mal Mc ist um die 12 Jahre her...schmeckt mir nicht) ist schon der EK Preis für den Ottonormalverbraucher sicherlch über nen €, wenn er die Billigsachen kaufen würde...und MC macht ordentlich Gewinn, zahlt Löhne usw. - iist sicherlich auch kein Bio :D

Zitat

Ach es gibt so vieles was andere jeden Tag futtern und ich auch für Geld nicht essen würde... Aber ok, ich ziehe meine Empfehlung zurück und spreche eine Warnung aus. Man will ja niemanden sinnlos umbringen ;-)

Mir selbst werde ich die E-Nummern aber nicht verweigern. Wir kochen zu Hause gut und gerne, ich rauche nicht, saufe nicht, stopfe mich nicht mit Süßkram voll, nehme keine Drogen und keine Medikamente. Manchmal treibe ich sogar Sport.

:)^

Ich finde auch, wenn man die wichtigsten Giftstoffe wie Alkohol, Rauchen und Drogen meidet, dann darf man auch ein Fertigsandwich genießen.

By the way: Wenn die Dinger nicht so viele Kalorien hätten, würde ich die laufend futtern, egal von welcher Marke....habe früher immer die von Plus geholt. :-q

Zitat

:)^

Ich finde auch, wenn man die wichtigsten Giftstoffe wie Alkohol, Rauchen und Drogen meidet, dann darf man auch ein Fertigsandwich genießen.

By the way: Wenn die Dinger nicht so viele Kalorien hätten, würde ich die laufend futtern, egal von welcher Marke....habe früher immer die von Plus geholt. :-q