Top 1: Baileys Pralinen, irischer Hersteller, in zwei Sorten. Gibt's bei unserem 3deka.


    Top 2: die Reis-Gemüse-Beutel für die schnelle Welle von "all seasons" (?) im Ald! nord.


    Flop: Leider ist das Zeug aus Top 2 seit Wochen nicht verfügbar, zumindest nicht im örtlichen Laden und ich fahre keine -zig Kilometer dafür, das taut mir sonst unterwegs auf. Schade.

    Zitat
    Zitat

    Flop: Diese Kuchentees von Messmer. Hab ich letztens als Probe bei dm bekommen. Schmeckt noch widerlicher als richtiger Kuchen. Den mag ich schon nicht, aber als Tee....... :-X

    Top: Teekanne Caramel Apple Pie

    Ich habe nun auch mal 2 Kuchenteesorten von Messmer probiert. Ein Flop. :-X


    Von Teekanne finde auch noch den Zitronenkuchen top.

    Den Strawberry-Cheesecake von Teekanne find ich toll, der schmeckt sogar ohne Zucker/Süßstoff tierisch süß, aber trotzdem total lecker x:)


    Hatte auch mal Blaubeer-irgendwas, der ging allerdings garnicht, schmeckte wie gefärbtes Wasser, also quasi nach Nichts, war nur dunkel/"blau" :(v


    Der Apfelkuchen-Versuch von denen war auch nicht lecker *grusel*

    Zitat

    Top 2: die Reis-Gemüse-Beutel für die schnelle Welle von "all seasons" (?) im Ald! nord.


    Flop: Leider ist das Zeug aus Top 2 seit Wochen nicht verfügbar, zumindest nicht im örtlichen Laden und ich fahre keine -zig Kilometer dafür, das taut mir sonst unterwegs auf. Schade.

    Ich habe dir vorgestern den letzten Beutel weggekauft. :)z

    Zitat

    Das nachgemachte Cookie Dough von Aldi Nord ist ein Top.

    Meeenooo....ich muß nachher nach Aldi. Ich hoffe, die haben es nicht (mehr), ist aus oder so....denn sonst nimm ich es mit und ich will doch abnehmen.


    Der Faden hier ist eine Seuche...was ich hier alles schon gekauft habe, ähh...nicht hier gekauft, aber den Empfehlungen gefolgt.... %:|

    TOP: Das SeaGold Schlemmerfilet Broccoli vom Netto. Das Fischfilet ist schön dick und die Kruste lecker. Dafür konnte mich das Filet à la Bordelaise leider nicht überzeugen. Hier ist die Kruste für meinen Geschmack deutlich überwürzt, ein wenig, als würde man auf einem Brühwürfel lutschen.

    Flop:


    Tomate Mozzarella Dip von Brandenburg, geholt im Rewe, gibts vermutlich auch woanders.


    Ich hatte die Zutaten nur grob überflogen, und das in der Pause gegessen. War ganz irritiert, warum das so komisch sauer schmeckt, hab aber weiter gegessen, dachte, ich hätte den falschen Käse gelesen. Aber selbst für Feta wars irgendwie zu sauer und bähh. An Tomaten war nur die Haut, die Mozzarella Kügelchen schmeckten wie Weichplastik. Hart, kein Geschmack. Hab nach der Hälte doch mal genauer gelesen, war das (Mager?)Quark, mit og Dingen drin.


    Ok, vll hätte man vorher genauer die Zutatenliste lesen sollen, aber selbst wenn, das war einfach nur bähh :(v

    Flop: von 1glo die Steaklets, das sind so Press-Span-Platten mit Rindfleischanteil aus der TK. Früher [tm] waren die gut essbar, aber heute fand ich die schrecklich, viel zu dick und geschmacklich, nun ja, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut.


    Zuletzt habe ich die vor Ewigkeiten gekauft, aber werde ich hoffentlich nicht so bald wieder tun (Alzheimer?).

    Ich hab auch etwas für diese Seite. Und zwar die "Nimm2 Lachgummis"im Aldi. Ich hab nicht alle aus diesem Sortiment durch,


    aber zum Beispiel Lg Softies "Rote Früchte"


    oder die "Shakies",oder Frucht&Joghurt.


    Die Heroes liegen noch im Schrank und warten. Man fängt an, und kann nicht mehr aufhören. Es ist der blaue Aldi.