Also mal gaaaaaaaaaanz vorsichtig angemerkt:


    Ich war von den Tassenküchlein letztendlich nicht wirklich so begeistert...habe bisher nur Nougat ausprobiert und vielleicht aber habe ich es auch falsch gemacht, weil ich so eine ziemlich olle Mikrowelle habe – aber ich muß ganz ehrlich sagen: Da schmecken mir diese fertigen Kuchen (die in kleiner Kastenform zu kaufen sind) sogar noch besser... :-/ ":/

    Heute war es so weit: Ich habe den Haselnuss-Tassenkuchen probiert ??und hätte gerade fast "Taschenkuchen" geschrieben – da freut sich das Kopfkino?? – joah, war okay, aber nicht überwältigend. Schoko kriegt noch ne Chance. :)

    Bei der erfolglosen Suche nach einer passenden Birne für meine Lavalampe hab ich bei MäcGeiz 1 Kilo Packungen Cappuccino entdeckt, für nur 3,50 oder so ":/ Es gab Schoko, Latte und Amaretto aber ich konnte mich nicht entscheiden und hab daher erstmal keinen genommen. Kennt den jemand?

    MäcGeiz ist ein wenig vergleichbar mit Tedi (doch Mäc Geiz ist qualitativ besser, beim Tedi ist ja bis auf das Bastelzeug nur Schrott innen und man erstickt halb) falls dir das was sagt, sind so Sonderposten- und Discountläden.


    Farblich ist der ziemlich rot und ein bisschen grün.


    http://www.mac-geiz.de/angebote/


    Kannst ja mal blättern, aber der Cappuccino ist nicht dabei.


    :-)

    Aaaaah!!! ;-D Die Erleuchtung kommt! ;-D Danke @:) Jo, also Tedi ist mir zumindest bekannt :)z In unserem erstickt man glücklicherweise nicht ganz so schlimm, weil der nicht so einen blöden Teppichboden hat ;-)


    Zum Thema: Der Tedi in unserer Nähe hat auch so große Cappuccino-Packungen im Angebot, aber da hab ich mich noch nicht rangetraut :|N Was das angeht, bin ich skeptisch.

    Also wir haben einen guten Tedi, und wenn man den mit normaler Lungenfunktion besucht, bekommt man auch sehr gut Luft dort.


    Die Ware ist ebenfalls meist super.


    Mac Geiz...noch nie gehört, gibt es in unserer Stadt und im Umkreis von 100 km auch nicht.

    Ware super, hm?


    Das Bastel -und Schulmaterial vielleicht, aber beim Rest bin ich bisher sowas von auf die Schnauze gefallen. Beim ersten Handgriff kaputt gegangen. :=o


    Und ich habe sehr wohl eine normale Lungenfunktion, trotzdem kriege ich dort schwer Luft. Vielleicht vom Teppich, vielleicht von was anderem...

    Mal überlegen was ich getestet habe.. ":/


    Netzstulpen


    Was für die Haare


    Solarleuchte


    Wanduhr


    ...


    Halt, ein Glasbrett habe ich noch, das hält schon seit über fünf Jahren trotz täglicher Benutzung.


    Schade dass es das nicht mehr gibt. :-/