Zitat

    Gibts eigentlich jemanden, dem das Staatl. Fachinger Wasser (still) schmeckt? :-X

    Ja, hier *:) Das gibt es bei mir immer nach dem Sport. Komm auch grad vom Laufen und das halbvolle Glas steht grad noch vor mir ;-D Aber ich muss sagen, die ersten drei Gläser waren furchtbar, seitdem trinke ich es wirklich gerne.


    Ich habe übrigens angefangen, weil im vergleich zu anderen Wässern die man hier so bekommt relativ wenig Natrium und andere Mineralstoffe sind.

    bienchen321, das ist die einzige Schokolade, die ich von GEPA noch nicht kenne. :-) Also muss ich mir die wohl mal kaufen. Ich mag die GEPA Schokoladen auch. (Obwohl die immer so schlecht abschneiden im Test, krass...)


    Fachinger wenig Natrium? :-o Das hat doch total viel Natrium, dafür ist es doch bekannt...? Oder täuscht mich das? Das schmeckt doch sogar leicht salzig. Ich kenne aber auch nur die Version still.

    Ooops |-o Wer schreiben kann ich klar im Vorteil |-o Ich meinte natürlich viel. Wo ich das mit anderen Wässern verglichen habe, habe ich erst gedacht, dass die Mineralstoffe in einer anderen Einheit angegeben sind. Der Unterschied ist echt enorm.

    Zitat

    09.10.14 18:09


    Alpia-Schokolade war schon immer schlecht. Selbst als süßigkeitensüchtiges Kind bekam ich die nicht runter. %:|

    Ich habe die schon ewig nicht mehr gegessen, dass ich keine Ahnung hatte was mit der ist. Aber ja, stimmt, die war noch nie wirklich gut, aber die Noisette war echt eklig. Und ich esse gerne Schokolade. Ich sage es ungern, aber die schmeckt einfach minderwertig billig. Sogar die -,39 Cent Discount-Schokolade schmeckt deutlich!!!! besser.

    Kennt ihr das? Ihr verwendet ein bestimmtes Produkt ewige Jahre und plötzlich verschwindet es stillschweigend vom Markt? So geht es mir gerade mit Homa Gold. Das war MEINE Margarine, die hab ich geliebt!! Und jetzt ist sie weg :-( Ausgelistet. Nicht mehr auf dem Markt. Ich versteh nicht, warum ":/ Aber ist ja auch egal. Jetzt kann ich mich durch etliche Margarinen durchprobieren, bis ich wieder eine gefunden habe, die der Homa wenigstens nahe kommt :-|

    Nela, ich kenne zwar die Homa Gold nicht, aber meine Lieblingsmargarine ist die Margarine von Alsan. Erstmal schmeckt sie mir gut und außerdem sind dort nicht eklige Aromastoffe und sonstiges Zeug was im Essen nichts zu suchen hat drin. Die gibt es allerdings leider nur in wirklich gut sortierten Läden. Deshalb horte ich immer gern ein bisschen ;-) Vielleicht wär die ja was für Dich *:)

    In gut sortierten Edekas hab ich die mittlerweile schon öfter gesehen. Früher hab ich die immer massenhaft aus Schleswig-Holstein importiert, aber zum Glück ist sie mittlerweile auch am anderen Ende Deutschlands angekommen ;-D

    Ja, Alsan ist in Ordnung. Die nehme ich auch manchmal zum Backen. :-D


    Welche ich auch sehr gerne mag ist die von Alnatura, die hat so einen würzigen Eigenschmack. Schmeckt sehr lecker zu Käse oder einfach nur mit Salz und Kräutern.

    Zitat

    Hab dank euch ne Menge tassenküchlein gekauft. Hab bisher 2 gemacht. Für den akuten schokohunger ists ganz okay würd ich sagen.

    maaaaann. Jetzt hab ich die schon wieder vergessen.


    Top: lindt-Mousse Pistazie. Voll lecker.


    Flop passend dazu: schogette Marzipan. Ach, schogette generell.