Cleo

    Zitat

    Flop von Lidl:


    Wasabi Cashews


    Tja, Erbsen und Wasabi kann lecker sein, Erdnüsse und Wasabi KANN lecker sein, Cashews und Wasabi ist ein Paar das besser getrennt bleibt. Ich liebe Cashews, aber durch diesen Wasabigeschmack verlieren sie ihren angenehmen Geschmack. Die sind ja eher milder, nicht so dominant, aber mit dem Wasabi ist das einfach nix.

    Deswegen kaufe ich diese Nüsse auch nicht. Und Cashews sind auch gerade weil ich ihren Eigengeschmack so liebe, die einzigen Nüsse die ich auch gerne ungesalzen esse - aber eben auch gerne "sanft" gewürzt. Doch mit Wasabi....kann nicht gutgehen.... :|N


    TheBlackWidow

    Zitat

    Tassenküchlein sind teuer, klein und die doofe Tasse ist total verdreckt.

    Ja, ich war letztendlich ja auch enttäuscht. Schiebe es aber noch immer ein wenig auf die falsche Zubereitung. Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass es sehr auf die Mikrowelle ankommt die man hat und auch auf plus/minus wenige Sekunden die man das Zeug drin lässt.

    Zitat

    Ich kann mir einfach gut vorstellen, dass es sehr auf die Mikrowelle ankommt die man hat und auch auf plus/minus wenige Sekunden die man das Zeug drin lässt.

    Definitiv.


    Ich habe zwei Sorten ausprobiert. Der erste war etwas zu lange drin und deswegen trocken. Der zweite hatte dann einen "soßigen Kern". Das machte beide Sorten allerdings nicht leckerer...


    Immerhin löst eine Spülmaschine das Problem mit den versifften Tassen. :)

    Ich habe vor kurzem die Rosamarin Chips aus dem Lidl probiert.


    Die haben einen leichten Essig-Geschmack und erinnern mich ein wenig an eine Sorte von Lays.


    Mir gefällts. Vor allem sind das endlich mal Chips ohne irgendwelche Milchbestandteile.


    Für mich sind sie TOP.

    Just_looking, mir ist eingefallen dass ich eine Sonderedition mit Hello Kitty vor zwei Jahren in etwa sah. Wollte ich holen, aber der Preis war happig. Da sind ja so wenig innen.


    Isabell, ja ich habe es vorher befürchtet... aber ich muss ja sowas ausprobieren. Köööönnnnteeee ja was werden.

    Amarilia


    Ich finde sowieso die Lidl-Chips-Eigenmarke (Crusti Croc) top. Da haben mir bisher alle sehr gut geschmeckt.


    Die mit Rosmarin kenne ich noch nicht, werde ich mal probieren, hört sich lecker an (ich stehe sowieso auf Rosmarin, bzw. die Verbindung Rosmarin+Kartoffeln... :-q ).


    Auch noch nicht probiert habe ich die sogenannten "Kesselchips" von der Marke, will ich aber demnächst mal.

    @ Cleo

    Lag wahrscheinlich daran, weil sie einfach sehr teuer sind.

    @ Isabell

    Zu den Kesselchips vom Lidl kann ich nichts sagen. Ich hab die Kesselchips von funny-frisch probiert und mir daran die Zähe ausgebissen, weil die ein ganzes Stück knuspriger sind als die normalen. Mir persönlich ist das zu knusprig.


    Was für mich aber der total Flop war sind die Chips von Lorenz mit Cheesburger Geschmack.


    Die wurden bei uns mal eingekauft um die auszuprobieren und allein der Geruch lies mir alles vergehen. Sobald man die Tüte aufmacht kommt ein Chemieduft nach altem Käse heraus. Wir haben ein Familienmitglied, dass normalerweise alles an Chips und Knabberspaß aufsaugt und dabei noch 3 Kilo abnimmt. Aber selbst dem wars zu viel des Guten. :-X

    Amarilia


    Ich habe Kesselchips noch nie gegessen - deswegen dachte ich, wenn, dann kann man ja mal was unter einem Euro probieren, wenn's ein Flop ist, ist es zu verschmerzen ;-).


    Ich berichte dann mal...ZU knusprig ist eigentlich auch nicht so meins.

    Danke für den Tipp mit den Schokotäfelchen, Dagobert, die sind wirklich sehr fein, bereue den Kauf nicht ;-), hoffe sogar, dass ich nächste Woche nochmal welche bekomme (soll's ja wohl leider nur vorübergehend geben!? :-().@:)

    Also ich futter die Koalas immer noch... Auch ohne speziellen Anlass, oft einfach weil ich Stress-Süßes brauche! ;-D


    -

    Zitat

    Also zum einen kleiner als jeder Muffin zum anderen hab ich die "Soße" die auf der Packung erwähnt wurde vermisst...

    Bäh, kannst meine haben! Ich hatte unten in der Tasse dickflüssigen Schmodder in der Sorte Haselnuss. Das war so eklig und bitter... Mich schauderts richtig, wenn ich zurückdenke...

    Zitat

    Ich hab mich heute erstmal mit der Milka Karamell eingedeckt... ;-D die ist ja dermaßen schnell ausverkauft

    Ich stand gestern hoffnungsvoll vor einem riesigen Milka Aufsteller mit 100 Sorten, gierig suchend, aber nix. NIX :°(

    Twilight, ich habe die einmal pur gegessen und auf dem Golden Toast Soft Sandwich USA Style. beides lecker, hatte übrigens nicht dazu geschrieben dass die Creme nicht nur nach Vanille und Mandel schmeckt, sondern auch nach Zimt. Das ist die dreier Kombination.


    Ich möchte die Creme noch mit Banane oder anderem Obst probieren.