• Tops und Flops im Supermarkt

    Hallo liebe Community grundsätzlich koche ich ja jeden Tag frisch und "from scratch", probiere jedoch alles aus, solange es sich nicht um Drogen oder Bungee Jumping handelt ;-D . Von zehn unbekannten Produkten sind in der Regel acht zum Vergessen, eines so-so-la-la (verbrauchen und nie mehr kaufen) und eine Trouvaille. Drum wollte ich Euch mal fragen, was…
  • 5 Antworten

    Top: Galbani Mozzarella Orecciette. Wollte Mozzarella-Bällchen kaufen, dann hab ich die gesehen und mitgenommen. Echt guter Geschmack :-) Angenehm mild, aber nicht geschmacklos (wie das ja bei Mozzarella leicht sein kann)

    Top: Der Smoothie mit Himbeeren von Aldi. Ist wohl leider eine Limit Edition, die vermutlich in den letzten Zügen liegt, aber ich hab sie jetzt erst entdeckt.


    Flop dagegen der Smoothie mit Erdbeeren und Banane, der hat einen ziemlich muffigen Geschmack und ist erst im Nachgang erdbeerig.

    Hab schon wieder ein TOP:


    Iglo Röstgemüse mediterran. Ich denke aber, dass es "pur" zu würzig ist, man sollte es deshalb mit etwas anderem mischen. (ich hab es mit Süßkartoffeln und Mozzarella in die Pfanne gegeben. Anderes Gemüse, Reis, Nudeln etc. müssten aber auch klappen) :-)

    Zitat

    Hab schon wieder ein TOP:


    Iglo Röstgemüse mediterran.


    kamillenbluete10

    Schließe ich mich an :)z :)^ :-q




    Hier aus dem Faden empfohlen und probiert:


    Ritter Sport gebrannte Mandeln. Für mich ein Flop. Bäh, schmeckt mir gar nicht. Ist viel zu süß, auch sehr weiche Schokolade (wie Nougat) und von den Mandeln schmeckt man null.


    Dagegen Ritter Sport Honig Salz Mandel. Super Top. Schöne große Mandeln, feste Vollmilch Schokolade und super Kombi von süß und salzig :-q

    @ Sternenwal

    Zitat

    Die von Netto (ohne Hund) kann ich auch sehr empfehlen! :)^

    Gibt's die auch mit Vanillegeschmack? Und bei uns gibt's nur Netto ohne Hund ;-) Mit Hund kenne ich nur aus Berlin.

    Neues Top: Kokosmilchjoghurt. Sehr lecker, wirklich.


    Flop: Fertige Tomaten-Vanillesuppe (weiß dir Marke nicht mehr). Die war echt ziemlich unlecker.

    Zitat

    Gibt's die auch mit Vanillegeschmack?

    Ja, also bei "meinem" ist es so, dass die mit Vanille vereinzelt in den Normal Soja Paletten sind. Ich kauf mir dann meistens beide Sorten und misch die, sonst ist mir das zu süß.


    Der mit Hund ist im Norden sehr populär. ;-D

    ich knabbere gerade an Mandelspekulatius von Edeka (Eigenmarke) rum und kann gar nicht mehr aufhören ]:D . Und das mir, die gar nicht scharf auf Süsses ist |-o