@ Plüschbiest:

    Dann mussich mal bei Rewe schauen. Komme da eigentlich nie hin...


    FLOP aus meiner Sicht: Sie Ritter Sport Weiße Zimt-Crisp. Ich bin echter Zimtfan, aber die Schoki ist einfach nur süß. Wenig zimtig (hatte die Minis). Muss ich nich tnochmal haben. Die anderen Wintersorten müssen noch probiert werden...

    Flop Freeway Apfelschorle, einfach zu intensiver strenger Geschmack.


    Liegt vermutlich an der zugesetzten Apfelfruchtsüße.


    Sunflower_73,


    frag doch wen, ob er dir den Tee besorgt.


    Gibt doch sicher aus deiner Umgebung jemand der öfters bei Rewe ist.

    Mir fällt da ein geschmacklicher Top ein, aber ich bin mir gar nicht sicher ob es den noch gibt. Von Müller gab es mal so einen Pudding den man nicht kühlen musste. In Vanille mit Schokosauce, Schoko mit Vanillesauce und, jetzt mein Top, Grießpudding mit Kirschsauce. Total ungesundes Zeug mit viel zu viel Zucker, aber ich fand den lecker. :-q Vielleicht heute nicht mehr?! Ich weiß es nicht.


    Und ich weiß nicht ob es den noch im Handel gibt, sah den schon lange nicht mehr. :-/


    Der war recht groß, 500 Gramm bestimmt. Sicher wisst ihr was ich meine wer es kennen sollte.

    @ Cleo:

    Die sind immer noch so lecker wie eh und je. Hab nämlich grad einen vor mir ;-D


    Ich stehe ja voll auf den hier: https://www.muellermilch.de/produkte/doppeldecker/waldmeisterpudding-mit-vanillasosse/

    Oh ich muss mir den Pudding wohl mal wieder holen. :-q


    Die Waldmeistervanille kenn ich auch und hab ich auch schon geholt (interessant dass das zur Abwechslung keine feste Götterspeise ist), am Liebsten ist/war mir jedoch der Grießpudding, der mit dieser genialen Kirschsauce. :-q

    Weil ich jetzt grad Dornfelder lese... die meisten Marken eignen sich ja vorzüglich zum Backen. Mit Kirschen eingekocht :-q


    Irgendeinen mag ich besonders, ich hab nur den Namen nicht parat. ":/


    Oder ein simpler Rotweinkuchen. Ich würde immer einen Dornfelder empfehlen zum Backen.

    Zitat

    am Liebsten ist/war mir jedoch der Grießpudding, der mit dieser genialen Kirschsauce. :-q

    der ist super, hab ich auch schon mal festgestellt. Hat mich dazu inspiriert, selber wieder mal Griesskoch zuzubereiten, ist gar nicht schwer ;-)


    so einen Fertigglühwein hatte ich mal, Heisser Hirsch, war glaub ich aus dem Bioladen, für ein Fertigprodukt recht lecker.

    Kein richtiger Flop, aber nachkaufen würde ich es nicht: Zartbitter-Baumkuchen von Kuchenmeister. Kann man schon essen, aber irgendwie ist da ein leicht künstlicher Industriegeschmack drin. Wenn ich mir so eine Kalorienbombe reinhaue soll das aber gefälligst richtig gut schmecken. ;-D


    Top wie jedes Jahr: Herzen, Sterne, Brezel Lebkuchen von Weiss. x:)