• Tops und Flops im Supermarkt

    Hallo liebe Community grundsätzlich koche ich ja jeden Tag frisch und "from scratch", probiere jedoch alles aus, solange es sich nicht um Drogen oder Bungee Jumping handelt ;-D . Von zehn unbekannten Produkten sind in der Regel acht zum Vergessen, eines so-so-la-la (verbrauchen und nie mehr kaufen) und eine Trouvaille. Drum wollte ich Euch mal fragen, was…
  • 6 Antworten

    Finde, die Twix Sondersorten schmecken in der Regel genauso wie der Original Riegel :D


    Top:

    Moloko.


    Gibts schon länger auf den Markt, ist ein Softgetränk mit Ingwer.

    Trinke es gerne. Zwar Preislich etwas teurer (1.25€) aber es lohnt sich.

    Barrio schrieb:

    Finde, die Twix Sondersorten schmecken in der Regel genauso wie der Original Riegel

    Als Sondersorte habe ich bisher nur Twix Spekulatius probiert und das habe ich herausgeschmeckt. :-q

    Dann liegts an meiner Zunge :D

    Gerade bei Twix Spekulatius fand ich, schmeckts wie der reguläre Riegel.


    Ich geh mal meine Geschmacksknopsen suchen ;-D

    Sunflower_73 schrieb:

    FLOP:

    Twix Salted Caramel. Gut gemachtes Salted Caramel mag ich; Twix gelegentlich auch. Also Werbeopfer und zugegriffen. Geht gar nicht. Man beißt auf total salzige Stellen, die als einzige Geschmacks-Nachwirkung bleiben. Als ob man am Salzstreuer gelutscht hätte. Hätte da noch 3 2er-Riegel abzugeben.

    Ichh liebe sie. Am Anfang fand ich sie nur okay, aber jetzt bin ich richtig süchtig. Ich liebe die Salzkörner da drin.

    Flop: Iglo Plätzli. Das ist Fertigfraß aus der TK, halbmondförmige Panadetaschen mit Analogkäse und (in diesem Fall) sowas ähnliches wie Kochschinken. Gibt's auch noch mit Pilzen, vermutlich auch nicht naturbelassen. Schmeckt komisch und ist elendig heiß, auch nach lägerer Wartezeit. Offenbar isoliert die dicke Panade recht effektiv.


    Ich hätte es nicht gekauft, weil ich das Zeug schon kannte, nur dachte ich "hey, wird so schlimm nicht sein". War es aber.

    EdenRose schrieb:

    Ich merk schon, dass ich einen komischen Geschmack habe.

    Die Iglo Plätzli mit Pilzen ess ich total gerne.

    Wo gibt es die denn? Die habe ich früher geliebt, vor 20 Jahren oder so ;-D

    Cord1988 schrieb:
    EdenRose schrieb:

    Ich merk schon, dass ich einen komischen Geschmack habe.

    Die Iglo Plätzli mit Pilzen ess ich total gerne.

    Wo gibt es die denn? Die habe ich früher geliebt, vor 20 Jahren oder so ;-D

    Hier gibt's die bei Kaufland:)

    Diese Iglo Plätzli mit Analogkäse habe ich als Kind so gerne gegessen. Heute würde ich die nicht mehr mit der Kneifzange anfassen. Wußte gar nicht, dass es die noch gibt.


    FLOP: Punschkrullen bei Lidl (können lange nicht mit denen von Ikea mithalten)

    TOP: Lakritze mit Salmiak (Lidl, Sonderaktion).

    EdenRose schrieb:
    Cord1988 schrieb:
    EdenRose schrieb:

    Ich merk schon, dass ich einen komischen Geschmack habe.

    Die Iglo Plätzli mit Pilzen ess ich total gerne.

    Wo gibt es die denn? Die habe ich früher geliebt, vor 20 Jahren oder so ;-D

    Hier gibt's die bei Kaufland:)

    Danke, da muss ich mal schauen :-)

    Cord1988 schrieb:
    EdenRose schrieb:
    Cord1988 schrieb:
    EdenRose schrieb:

    Ich merk schon, dass ich einen komischen Geschmack habe.

    Die Iglo Plätzli mit Pilzen ess ich total gerne.

    Wo gibt es die denn? Die habe ich früher geliebt, vor 20 Jahren oder so ;-D

    Hier gibt's die bei Kaufland:)

    Danke, da muss ich mal schauen :-)

    Habe sie eben tatsächlich in meinem Edeka gefunden.


    Das war als Kind/Jugendliche meine absolute Lieblingsspeise, bis es sie dann irgendwann nicht mehr gab.


    Ich hoffe sie schmecken mir noch genauso gut wie damals ;-D