Vom Normal- zum Wohlfühlgewicht: Wer macht mit?

    Wir wollten unseren *5 kilo Abnehmer faden* mal erneuern, da einige ja nurnoch 3 Kilo abzunehmen haben und wir uns wirklich nicht mehr verrückt machen wollen wegen der wenigen Kilos.


    Gern dürfen auch Neue dazu, da wir ja nun einige weniger sind. Stille Mitleser und Kommentierer gern erwünscht.


    Wie wir abnehmen und wer zu uns passt?


    Die meisten nehmen mit gesunder Ernährung und wenig Süßigkeiten ab, jeder hat Ausnahmtage, wir sind uns dessen bewusst, das wir an diesen Tagen dann nicht abnehmen werden.


    ;-D


    Wer zu uns passt:?


    da wir alles junge Hasen sind ( Bellis mit 16 unsere Jüngste , die Älteste ist 26 )wäre es vielleicht sinnvoll wenn es passen würde.


    Also los gehts:


    Zur bisherigen *Stammkundschaft* gehören:


    Celicia


    Dini


    Marvibaby


    Fraggle


    Solina


    Bellis


    Snookey und Tutti-Frutti schauen auch gern rein und wie gesagt wer sich mit uns um wenige Kilos erleichtern will


    Herzlich Willkommen;-D:)^

  • 5 Antworten

    @ Tutti-Frutti:

    Dein Essen klingt supergut und lecker.

    @ Dini:

    ja geht mir auch so wenn ich die Haare seh würd ich am liebsten abschneiden aber will sie ja lang haben, werd mir demnächst Stufen machen ein paar.

    Hallohoooo

    WER SUPER, WENN SICH AUCH EIN PAAR NEUE GESICHTER DAZUTRAUEN! IHR SEID HERZLICH WILLKOMMEN


    Ach und was ich noch dazu sagen wollte: Viele posten dann bei uns auch immer ihren Essensplan als kleine Selbstkontrolle... ;-D

    Ja, die blöden Übergangsfrisuren! Aber irgendwie kommt mir das so vor, als wenn ich schon seit Jahren mit einer Übergangsfrisur durch die Gegend renne... >:(


    Aber Mädels, wir sind grad "off-Topic", aber ich weiß...ich hab mit dem Thema angefangen... ;-D

    Bei mir gab es bisher


    4 kleine VK-Brote (2 mit Wurst und 2 mit Frischkäse)


    Heute abend bekommt mein Freund Würstchen mit irgendwas und ich mache mir einen Salat und als Nachtisch Honigmelone. :-q

    HMmmmmm Melone lecker.


    Ich esse gleich meine Tomaten, mein Brötchen Apfel und Birne


    und später nochmal meinen Joghurt, ich will mal wieder Zwischenmahlzeiten und dann schauen was mir besser bekommt

    So, ich war einkaufen und backe heute Erdbeerkuchen für Kalorienbewusste.


    Zu Mittag gibts heute Gyros mit Reis und Salat.


    Und jetzt erstmal einen selbstgemachten Latte Macchiato :)D