Ich mach sportlich weniger als noch letztes Jahr, aber bin jetzt auch nicht zur Couchpotatoe geworden. Vermutlich immer noch mehr als der Durchschnittsdeutsche ;-) schwabbliger find ich mich jetzt auch nicht.


    Obwohl mein Mann letztens auf meine Erwähnung, dass ich seit der Hochzeit "nur" 2kg zugenommen habe (da hatte ich ja noch mal so ein Hardcore Programm durchgezogen), "und 4kg Muskeln abgenommen" erwidert hat ]:D


    Für Shred gibts Videos, einige for free bei Youtube, aber halt auch als DVDs. Ist aber kein Programm, wo man sich anmelden könnte oder so ;-)


    Glückwunsch zum Gewinn der Challenge bzw zum super Platz in der Gesamtwertung :)^


    Vibrafit kenn ich bisher nur aus der Werbung und seh es manchmal bei Groupon.


    Hört sich doch bei dir gesundheitlich schon wieder deutlich besser an, freut mich :)