• Vorm Urlaub straffer werden

    Hallo, ich fliege in 4 Wochen in den Urlaub und will am Strand gut aussehen :-) . Ich bin schon recht schlank und gehe auch immer regelmässig schon lange ins Fitnesstudio, Kraft und Ausdauertraining. Ernährung ist auch sehr gesund und clean. Wollte nur noch den letzten Kick für vor den Urlaub haben dass der Bauch schön flach ist...was würdet ihr noch…
  • 2 Antworten

    Lina, danke:)


    Renovieren ist jawohl schon genug Sport, das ist doch Mega anstrengend!


    Ich hasse Decken streichen:(((( ganz fürchterliche Arbeit!


    Und dann willst du trotz Rückenschmerzen Sport machen? Die Signale des Körpers sollte man jetzt nicht einfach ignorieren...


    Ja klar mich interessiert der vorher nachher Bilder Vergleich:) immer her damit.


    Also mir geht's heute nicht so berauschend, hatte ne beschissene Nacht hinter mir, habe nicht richtig fest und lange geschlafen und heute Morgen merke ich deutlich die langenShopping Tour in den Beinen, dazu Hals und Kopf weh. War eigentlich mit ner Freundin heute zum Skaten verabredet aber das lass ich wohl lieber. Ich brauche Erholung bevor die Arbeitswoche wieder anfängt.

    Hier schüttet es in Strömen %-|


    Super, dass du fit genug bist.


    Sind die Beschwerden etwas besser geworden?


    Meine Rückenschmerzen haben sich eher so nach Verspannung angefühlt, da dachte ich, dass mir Bewegung gut tut. Hatte beim Sport auch null Beschwerden. Jetzt merke ich es ein wenig, aber weniger als noch heute früh.


    War beim Langhanteltraining total unfit :-| Hab mir irgendwann Gewichte von der Hantel genommen, weil ich jede Übung recht früh abbrechen musste. Vielleicht lag's an dem Lauf Freitag und dem anstrengenden Renovieren und Geschleppe gestern?


    Fotos kommen gleich ;-)

    bailey, pass aber auf, dass du deine Erkältung nicht verschleppst! :)*


    LilaLina, kann gut sein dass es am Renovieren lag - bei euch zuhause?


    Und gestern das Asia-Buffet war wieder der Hammer! Werden jetzt erstmal nur noch dahin fahren, allein für diese riesige Sushi-Auswahl lohnt sich das schon!


    Das Restaurant ist zwar nicht so schön, sehr groß und eher Bahnhofshallen-Atmosphäre - aber der Service ist super und das Essen erstklassig! :-q :)^


    Sport lief nach Plan gestern, war auch gut - hatte mir das Essen verdient.


    Die Klimmzüge heute muss ich nacher noch machen, dann bin ich auf morgen gespannt, hab doch ziemlich Muskelkater in Beinen und Hintern von gestern und vorgestern ...

    Guten Morgen!


    Mein Wochenende war sehr entspannt, leider kaum Sport und viel Essen …War nur gestern für anderthalb Stunden im Studio Krafttraining. Und am Freitag hab ich Spinning ausprobiert, war eigentlich ganz nett!


    Ja, ansonsten wie gesagt viel Essen…


    Die Waage hat auch prompt wieder 1 kg mehr angezeigt :-o %:|


    Heute geht’s dafür wieder richtig zum Sport! Mindestens 2 Stunden sind geplant…


    Bin mal wieder grade etwas frustriert, dass sich immernoch nix tut (gewichtsmäßig oder umfangmäßig). Dabei bin ich in letzter Zeit wirklich 4-5 mal beim Sport in der Woche...

    @ LilaLina:

    Kannst mir die Fotos auch gern schicken :-)

    Zitat

    Ihr achtet alle auf Sport und Ernährung...achtet ihr auch so auf euer Aussehen, Make Up, Haare, Klamotten etc.?

    Ich zieh mich auch eher leger an. Meist Jeans und Shirt, Sneakers dazu. Im Büro auch. Make up nur das nötigste, halt was abdecken, wenns nötig ist und so. Mit den Haaren hab ich auch so meine Probleme, hab da überhaupt kein Händchen für %:| Deshalb meistens einfach offen oder Pferdeschwanz...


    Kunstnägel kann ich auch überhaupt nicht leiden :(v

    Zitat

    Mein Wochenende war sehr entspannt, leider kaum Sport und viel Essen …War nur gestern für anderthalb Stunden im Studio Krafttraining. Und am Freitag hab ich Spinning ausprobiert

    Das nennt du "kaum Sport"?? ;-D


    1,5 Std Krafttraining und Spinning (vermutlich eine Stunde, oder?) ist doch super!!

    @ Pitbull:

    Was gab's beim Asiaten?


    Ich vertrag das Essen da leider nicht %:|

    @ Bailey:

    Wieder gesund??


    Meine Rückenschmerzen sind weg - war vermutlich echt nur von der ungewohnten Bewegung beim Decke-Streichen.


    Gewicht ist auf Allzeit-Tief (54,3kg), hoffe es ist nicht bloß eine Schwankung. Essen war nämlich am Wochenende auch reichlich. Zwar immer gesund mit viel frischem Gemüse und alles selber gekocht, aber halt nicht wenig und auch ordentlich Fett dabei.

    Moin!


    Immernoch Muskelkater – egal! ;-D

    @ LilaLina:

    Oje, das alles einzeln aufzuzählen würde den Rahmen sprengen ;-)


    Sushi (!!), vom Frittierten hatte ich nur zwei kleine Frühlingsröllchen, ½ große (die sind da schon durchgeschnitten), zwei Streifen gebackene Hähnchenbrust und zum Nachtisch zwei Stückchen gebackene Bananen – das war noch im Rahmen.


    Ansonsten jede Menge Gemüse, bisschen gebratene Reisnudeln, Hähnchen in Kokosmilch, zweimal Teppanyaki-Grill mit Gemüse, verschiedenen Fleischsorten, Garnelen und zum Nachtisch Eis mit den zwei Stückchen Banane, bisschen Vanillecreme und ein kleines Stückchen Kuchen.


    Sieht viel aus … aber es war ja eingeplant – und bombastisch! Echt! :-q x:)


    Hab sogar Krokodil und Froschschenkel probiert und ich war echt überrascht: Beides total lecker!!


    Hai gibt’s da auch aber das esse ich aus Prinzip nicht.

    Ach man, jetzt hast du mir Hunger gemacht ]:D


    Hab für mittags nur Quark mit Kleie, Obst und Rohkost dabei. Gehe heute Abend bei den Schwiegereltern essen :=o


    Heute morgen hab ich mir einen Smoothie gemacht - was sind da so eure Lieblingsvarianten?

    freut mich dass ihr alle ein schönes we hattet @:)


    Irgendwie war meine Stimmung am Wochenende nicht so gut. Gab zwar keinen bestimmten Grund dafür, war aber trotzdem nervig. Das Leben ist zu kurz um mies gelaunt zu sein ;-)

    @ lila

    ah sry ich habe die Funktion mir Nachrichten zu schicken, abgestellt. Ich dachte du postest es hier einfach rein. :-) wenn du es nochmal versuchen magst? Ich ändere meine Einstellungen.

    Ich versuch's gleich nochmal ;-)


    Was macht ihr, wenn ihr so gar keinen Hunger habt, aber eigentlich noch was essen solltet?


    Hatte heute echt wenig, war gerade eine Stunde laufen und hab null Hunger oder Appetit. Wenn ich aber nichts esse, könnte das fast eine Nullnummer kalorientechnisch heute werden und das ist ja Mist.


    Aber Essen ohne Hunger ist ja auch dumm....

    @ lina

    danke - ich guck dann gleich nach


    hm ich weiß nicht, wenn du gar keinen Hunger hast. Ist doch gut wenn dein Körper sich auf deinen neuen Prozess eingestellt hat. Ich würde das nicht so eng sehen. Meist hat man dann zum Frühstück eh mehr Appetit - da würde ich dann ein wenig mehr essen als sonst.


    Hälst du eigentlich eine Form von Diät oder hast du generell deinen Ernährungsplan umgestellt?

    @ pitbull

    Ja, ich passe auf wegen der Erkältung :)_


    Leider ist es immernoch nicht so toll bei mir. Gestern hatte ich abends Gliederschmerzen, Nase läuft sowieso immer, und ein Kratzen im Hals :°( . Habe dann mal heute einen Termin beim HNO Arzt gemacht, weil ich denke dass das nicht mehr normal ist ??? . Draussen im Freien läuft es einfach so raus aus der Nase und ohne Taschentücher brauche ich gar nicht vor die Tür gehen.


    Leider ist der Termin erst in 3,4 Wochen, echt ätzend :-o .


    Naja,von daher weiss ich nicht, ob ich heute Kräfte zum Trainieren habe ??? .

    @ schokomonster

    :)_ Das mit dem traurig sein, dass man keine Veränderungen sieht kenne ich, aber ich denke schon dass auch bei dir irgendwann sichtbare Unterschiede am Körper sieht.


    Du warst ja wieder fleissig :)_ .

    @ Lina

    Also wenn ich keinen Hunger habe, esse ich auch nichts. Vielleicht flüssige Kalorien ??? ? Smoothies, Shakes, oder Schorle?