Zitat

    skaten

    ich muss da den Wert angeben, den ein Freund von mir auf seiner Anzeige hatte. Er ist nur 3 cm größer als ich, etwa 10 kg schwerer. Wir sind gemeinsam gefahren. Hm lasst mich überlegen wie lange wir gebraucht haben - für eine Länge ca. 35-40 min, viel ebene aber auch ab und an kleine Steigungen. Muss sagen bin kein allzu schnelles Tempo gefahren, würde allein vermutlich etappenweise schneller fahren.


    Was habt ihr den für Schuhe? ich bin mit meinen K2 super zufrieden!

    @ Lina:

    Zitat

    Was tragt ihr bei heißem Wetter bei der Arbeit?

    Obenrum T-Shirt oder kurzärmelige/ärmellose Bluse, unten rum fast immer Jeans - entweder lang oder so 3/4.


    Hab damit auch bei großer Hitze keine Probleme, bei uns ists aber drinnen auch immer relativ kühl.


    Seit kurzem hab ich eine Leinenhose, extra fürs Büro - obwohl die ja sofort knittern wenn man sitzt.


    Bin mal gespannt.

    Zitat

    Kleidung

    So wenig wie ich sie im Winter mag, liebe ich sie im Sommer - Röcke und Kleider :-)


    Mit allem anderen ist es mir zu heiß. Für die Arbeit haben sie halt eine entsprechende Länge. (keinen Minirock)

    Ja, Röcke und Kleider find ich auch super. Da hab ich auch einige Büro-taugliche. Nur keine einzige Hose ":/


    Wir waren gestern spontan nochmal Skaten und diesmal hab ich mal Tempo gemacht. War auch schön leer. Die Strecke ist relativ hügelig, hatten im Schnitt eine Zeit von 17km/h. Sind 18km gefahren, also 'ne gute Stunde und mein Pulsgurt hat mir am Ende 440 Kalorien angezeigt. Mit Brustgurt dürfte das ja recht genau sein.

    Heute Cheat-/Refeed-Day mit Süßkram und vielen Kohlenhydraten - morgen gehts dann wieder mit Training weiter!


    Die Fotos gestern sind übrigens zwar was geworden aber leider nichts zum online stellen - Tattoofläche ist zu groß, wenn ich das abdecke erkennt man leider nichts mehr.


    Wird dann irgendwann nochmal welche von vorne geben.

    alter schweder. ich hab (wegen stress, fressen und kein sport) knapp 1kg zugelegt, durfte mir aber trotzdem heute einen bikini in 75A zulegen. 75A. vor meiner abnahme hatte ich 75D. es ist zum heulen %:|

    Guten Morgen *:)

    @ DieAllerschürfste:

    Das ist ja wirklich eine Menge :-o Ich hatte ja übrigens mal gesagt, dass ich eigentlich nicht an der Oberweite abgenommen hab... Mir wurde jetzt von Freunden das Gegenteil bestätigt :-o Aber mir selber wäre es nicht so aufgefallen... Naja...

    @ Bürokleidung:

    Mag Röcke und Kleider an mir nicht so gerne... Hab aber öfter schonmal überlegt, ob ich das im Sommer mal probieren soll, vielleicht gefällts mir ja doch :-) Ansonsten trag ich normal kurze Hosen und TShirt...

    @ LilaLina:

    Zitat

    Gibt es dieses Jahr überhaupt keine Capri-Hosen?? Ich finde entweder immer nur Hotpants, Bermudas oder so komische Haremshosen.

    Ja, ging mir ähnlich, bin bei der Hosen-Suche schier verzweifelt %-|

    @ Training:

    War gestern endlich wieder im Studio, nach mehreren Tagen Studio-Pause ;-D Hab aber nur Krafttraining gemacht, anderthalb Stunden Vollgas ;-D :)^


    Dafür kam ich heut früh schon kaum aus dem Bett, mal schauen, wie sich der Muskelkater im Tagesverlauf entwickelt (vor allem mein Ar***) :-X ;-D Hab zu viele Lunges und Squats gemacht ;-D

    Zitat

    alter schweder. ich hab (wegen stress, fressen und kein sport) knapp 1kg zugelegt, durfte mir aber trotzdem heute einen bikini in 75A zulegen. 75A. vor meiner abnahme hatte ich 75D. es ist zum heulen %:|

    @ die Allerschürfste

    Wow :-o krass dass du soviel an Oberweite abgenommen hast.


    Ich glaube da nehme ich zuletzt ab ;-) Ich bin zwar schlank aber habe trotzdem 75D bzw .E oder /80 D.


    Glaube so ganz flach obenrum würde bei mir komisch aussehen ":/