• Vorm Urlaub straffer werden

    Hallo, ich fliege in 4 Wochen in den Urlaub und will am Strand gut aussehen :-) . Ich bin schon recht schlank und gehe auch immer regelmässig schon lange ins Fitnesstudio, Kraft und Ausdauertraining. Ernährung ist auch sehr gesund und clean. Wollte nur noch den letzten Kick für vor den Urlaub haben dass der Bauch schön flach ist...was würdet ihr noch…
  • 2 Antworten

    Guten Morgen *:)


    War gestern faul und hab mich nur in die Sonne gelegt o:) Muss ja auch mal sein ;-)


    Heute steht Cardio auf dem Plan, mal sehen, ob/wann ich das mache ":/ Wahrscheinlich ganz spät ne Runde laufen gehen oder so...

    @ gain:

    Na das hört sich doch gut an bei dir, bald hast es geschafft und kannst den Sommer genießen :-) :)_ Ich kenn das aus Uni-Zeiten, ich war immer soooo froh, wenn die Prüfungen vorbei waren und man eeendlich mal ein bisschen frei hat... Das vermiss ich an der Uni so gar nicht ;-D

    Zitat

    Heute gabs eine leckere vegane Pfanne mit Curry und Kurkuma und frischen grünen Bohnen

    Uii, das klingt lecker :-q Ich liebe Curry x:)


    Muss ich auch mal wieder machen!

    Guten Morgen :-)

    Zitat

    Wie lange brauchst du um knapp einen Liter Smoothie zu trinken?

    Kommt drauf an, wie viel Gefrorenes drin ist ]:D


    Reicht so für die halbe Autofahrt, also ca. 25 Minuten ;-)


    Wollte heute eigentlich Quark, Joghurt oder Milch mit reinmischen, rechtzeitig ist mir aber eingefallen, dass zwei Kiwis drin sind. Kiwi und Joghurt hat immer so einen bitteren Geschmack. Also ist doch einfach noch ein Pfirsich mit reingeschmissen ;-)

    @ Gain:

    Zitat

    Meine Pomuskeln verlieren schon wieder an Spannung, echt das geht so schnell

    Fies, oder?? Muskeln brauchen sooo lange um sich aufzubauen und sind so schnell wieder weg %-|


    Super, dass ein Ende in Sicht ist :)*

    @ Schokomonster:

    Zitat

    War gestern faul und hab mich nur in die Sonne gelegt o:) Muss ja auch mal sein

    Logo! Das steht bei mir heute auf dem Plan, sollte es mit dem frühen Feierabend klappen ;-)

    @ Training:

    War gestern bei 'nem Kurs, ging trotz stickiger Hitze im Raum erstaunlich gut. Warzwar super anstrengend und ich hab geschwitzt ohne Ende, aber es hat Spaß gemacht und mein Kreislauf hat erstuanlich gut mitgemacht.


    Leider war die Vermessung total Mist :-/


    KFA bei 28% (waren im April 24,8%) :-o Muskelmasse gesunken, dabei sind's 3kg weniger als beim letzten Mal an Körpergewicht.


    Der Trainer konnte die Zahlen nicht glauben, ich eigentlich auch nicht. Hat dann noch ein zweites Mal gemessen, vorher alles nochmal sauber gemacht...gleiches Ergebnis. Sehr komisch und nicht erklärbar, weil ich sichtbar Muskeln aufgebaut habe.


    Vielleicht liegt's am warmen Wetter oder das Gerät hat 'ne Macke oder ich hab tatsächlich 2,5 Monate falsch trainiert.


    Er hat aber angeboten, wenn es wieder kühler ist erneut zu messen.

    Heute mache ich mir auch endlich einen faulen Lenz nach Feierabend, ich bin heute ein einziger Muskelkater :-o ;-D


    Habe gestern echt hart trainiert und fand es gar nicht schlimm dass es wärmer als sonst war...

    @ Lina

    Oh nein das tut mir leid, dass dein KFA gestiegen ist. Machst du regelmäßig Krafttraining? Dann kann das doch gar nicht so richtig sein ":/


    Bei skinny fat ist sowas ja normal aber du hast doch Muskeln aufgebaut. ???

    Ich mach am Wochenende mal neue Vergleichsbilder.


    Nee, SkinnyFat passt nicht...sehe ja auch auf Bildern, dass da mehr Muskeln sind als vorher.

    Zitat

    Habe gestern echt hart trainiert und fand es gar nicht schlimm dass es wärmer als sonst war...

    Erstaunlicherweise ging's mir auch so :-D


    Mal gucken, wie es bei knapp 40 Grad dann aussieht ;-)

    @ LilaLina:

    Zitat

    Das steht bei mir heute auf dem Plan, sollte es mit dem frühen Feierabend klappen

    Ich drück dir die Daumen ;-)


    Das mit deiner Vermessung ist wirklich komisch... Ich kann das auch nicht so ganz glauben, dass dein KFA gestiegen ist, wenn du so viel Sport machst und auf die Ernährung achtest und so... Aber gut, dass er wenigstens anbietet, das ganze nochmal zu wiederholen, wenn es kühler ist...

    Huuhu! *:)


    Sport war gut gestern, diesmal drinnen. War ganz angenehm warm ;-D


    Heute werde ich zuhause auch was machen, Krafttraining drinnen und dann noch ein WOD draußen.


    Muss mich schonmal dran gewöhnen, am Samstag wird's sicher übel! :-/

    @ Lina:

    Fotos mag ich dann auch sehen! ;-)


    Versteh ich auch nicht, kann aber gut sein, dass das Gerät bei der Hitze spinnt. Diese Sensoren da sind ja sicher arg empfindlich ":/

    Ich war gestern mal ganz faul (nur 6.000 Schritte auf dem Schrittzähler, das hatte ich bisher nur einmal, wo ich den ganzen Tag im Flugzeug saß ;-) ), hat gut getan :-)


    Eigentlich hätte ich heute Lust auf Training, aber der Kurs wird vermutlich eh ausfallen (Dienstag waren schon kaum Leute da) und die Trainingsfläche ist noch heißer, weil direkt unter dem Dach.


    Habt ihr auch das Gefühl bei der Hitze draußen alles in Zeitlupe zu machen? ;-D

    @ Lina

    Ich war gestern auch faul, aber es war so nötig ;-D .


    Nach Feierabend bin ich noch Einkaufen, habe den Haushalt gemacht und mir abends was Schönes zu essen gemacht...das reichte auch, aber meine Muskeln haben das echt eingefordert ]:D Ich habe heute immernoch Muskelkater im Po, Brust, Arme...selbst beim auf die Toilette gehen tuts weh :-o ;-D


    Heute abend gehe ich entweder ins Freibad, oder ich gehe zu Fuss eine Strecke ab und fahre noch ein bisschen Rad...mehr nicht...morgen früh könnte ich eigentlich versuchen morgens ins Studio oder ich gehe abends ganz spät gegen 20/21 Uhr.


    Ja, so ganz schnell geht es bei dem Wetter nicht :-) aber zum Glück haben wir im Büro ne Klima.

    @ lilalina

    Bekommst du deine Periode in den nächsten Tagen? Dann kann es durchaus sein, dass der KFA ein paar Prozent höher ist als sonst. Hatte ich auch mal. Ein paar Tage später nochmal gemessen und dann war alles wieder im grünen Bereich :)^

    Guten Morgen!


    War gestern wieder faul |-o Hab irgendwie ein klein wenig schlechtes Gewissen, dass ich nix gemacht (und dafür zu viel gegessen) hab, aber irgendwie denke ich, der Körper braucht das auch manchmal, dass man nicht nur einen Tag "sportfrei" hat, sondern auch mal 2. Der muss sich ja auch mal erholen ;-D


    Seid ihr (bis auf bailey-babe ;-D ) auch alle fleißig im Freibad und am Badesee unterwegs? :-)

    @ schokomonster

    Was hast du denn alles gegessen bei der Hitze? ;-D


    Ich lag gestern nach Feierabend in der Sonne und bin noch etwas Radgefahren, mehr nicht. 2 Pausentage waren jetzt wegen meinem Mega-Muskelkater auch nötig, aber heute würde schon gerne wieder was machen...vor der Arbeit habe ich es heute nicht geschafft, deshalb muss ich dann nach Feierabend was machen. Heute werden es auch "nur" 32 Grad, vielleicht versuche ich es einfach mal im Studio entweder direkt nach der Arbeit oder erst später gegen 21/22 Uhr.

    Moin! *:)


    Mittwoch doch nichts mehr gemacht, gestern wieder mehr - Klimmzüge, Krafttraining und Dojo.


    Heute nur Klimmzüge, fahre nachher schon los, morgen ist Lehrgang und Wettkampf - bin gespannt! :-)

    @ all

    Zitat

    aber irgendwie denke ich, der Körper braucht das auch manchmal, dass man nicht nur einen Tag "sportfrei" hat, sondern auch mal 2. Der muss sich ja auch mal erholen ;-D

    das frag ich mich schon ne Weile, ob der Körper Erholung braucht?


    Ich hab bisher die Woche über jeden Tag was gemacht (geradelt, Krafttraining, gerudert jeweils immer ne Std.)


    Muskelkater bekommt ich keinen mehr, weil's ja immer das gleiche ist. Und ausgelaugt fühl ich mich auch nicht, deshalb würd's mich echt intressiern, ob da nen sportfreier Tag nötig ist?

    whoopi


    Ich würde jetzt mal sagen, dass du dann keinen Pausentag einhalten musst wenn du fit bist und dich gut fühlst. Oder steigerst die Belastung und gehst an deine Grenzen bis du wieder was "merkst".


    Ich Merk es heute noch in den Oberschenkel...bin heute und gestern nur ein bisschen Radgefahren und lag sonst in der Sonne...morgen geht nichts bei 38 Grad, morgens vor der Arbeit habe ich es nicht ins Studio geschafft und jetzt bin ich k.o.


    Ich gehe Sonntag morgen ganz früh...dann komm ich zwar nur auf 3 Sporteinheiten diese Woche aber bei so einer Hitze wird es wohl ok sein.

    @ bailey-babe

    Zitat

    Oder steigerst die Belastung und gehst an deine Grenzen bis du wieder was "merkst".

    Das funktioniert nicht, Ehrgeiz hatte ich näml. noch nie ;-)


    Bin eher der Typ, der alles locker, leicht flockig macht ;-D


    Ich glaub, ich mach heut mal nen Ruhetag, zumindest hab ich das grad vor, kann sich aber auch noch ändern.