@ Girly7

    och Mensch.. Ja, das andere da einem reinreden ist echt nervig und total verunsichernd..Du hast zu wenig Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein. Es ist echt super, dass du dich gesund ernähren willst und Sport machst ! Das trägt zu deinem Wohlbefinden bei! Höre dir an, was andere zu sagen haben, wäge es ab, aber tu, was für dich am besten ist. Du bist krank. Und du brauchst jemanden, der mit dir darüber spricht. Ich bin damals zu einem Therapeuten gegangen. Also da angerufen und n Termin gemacht. Vorher.. habe ich meinen Eltern davon erzählt. Das war schwierig und unangenehm aber es musste so sein, auch du musst da durch, es ist ein Schritt in die richtige Richtung. In dem Moment, in dem du es ihnen sagst, wird es vielleicht schlimm sein und die Reaktion von ihnen vielleicht auch, aber wenn du es erstmal überstanden hast, bist du immer stärker. Genauso ist es mit dem Gang zum Psychologen. Ich weiß, dass du dich schämst, aber du kannst nichts dafür. Es gibt Menschen, bei denen denkt man, ihnen würde alles zugeworfen und es gibt Menschen, die haben halt einfach Pech. Ich weiß nicht, ob du glaubst, aber Gott würde dir niemals etwas zumuten, dass du nicht überstehen kannst. Du wirst nicht von einer normalen Kalorienzufuhr zunehmen. Zumindest kein sichtbares Fett.


    Deine Kollegen und niemand sonst hat Macht über dich und deine Gefühle. Du darfst das nicht zulassen. Allerdings solltest du keine Mauer aufbauen, sondern deine innere Einstellung ihnen gegnüber ändern. Sie wissen es eben nicht besser. Sie leben in einer andere Welt als du und betrachten dich von außen und urteilen. Das entspricht nicht ihrem Schönheitsideal. Das ist auch in Ordnung so. Das macht keinen schlechter oder besser.


    Kommst du viel raus am Tag? Gehst du viel weg mit Freunden oder so? Wo machst du Sport, in der Natur? Auch wenn man nur 20 Minuten joggen will, im Wald ist es gleich viel schöner. Versuche, die Dinge so zu sehen wie sie sind und niccht durch das Prisma deiner Augen. Es gibt noch viel mehr Dinge als materielle Genüsse und Werte, nämlich die geistigen. Es ist so schön, einfach in der Natur zu sein, oder ein schönes Bild zu malen oder irgendwas mit Liebe zu schaffen. Backen zum Beispiel ! :)^


    :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) :-x

    1,76m, 64kg


    Morgens


    2 Brötchen mit Wurst und Käse, 2 Crossaint, 2-3 Bratwürste, Rührei und Kaffee

    Mittags

    Ganz normales Mittagessen (Spaghetti mit Tomatensauce, Dönerteller mit Pommes, Curry Huhn mit Reis, Eintopf, Steaks mit Bratkartoffeln usw.)


    Abends


    Da esse ich nie was.

    dann meinen sie das vielleicht, wei ldu abends nichts isst. Aber der Rest.. Morgens 2 Brötchen und 2 Croissants, okay, das geht ;-D Dan noch 2-3 Würstchen und Rührei, ich meine, von so viel Eiweiß wird man doch voll satt oder nicht?


    Naja und Mittags ein Döner mit Pommes.. Naja für einen Mann ist das vielleicht normal, aber ich würde keinen ganzen Döner MIT Pommes runterkriegen..


    Es sieht nach so viel aus, weil du so viel Fleisch ist, mMn.

    @ :)

    33, 180cm,75kg


    05:15 Uhr – Wurstbrot, Nutellabrot, Banane, Milch


    06:00 Uhr – Kaffee, MW


    09:00 Uhr – Wurstbrot, Hörnchen, Kaffee


    12:00 Uhr – Warmes Mittagessen, Nachspeise, MW


    14:00 Uhr – Schokoriegel, Kaffee


    17:30 Uhr – Deftige Brotzeit, Krug-Bräu


    21:00 Uhr – kl. Brotzeit


    Nehme auch nichts zu. Habe aber täglich in der Arbeit viel Bewegung und


    schwimme regelmäßig in meiner Freizeit! :)^

    @ schokolove

    vielleicht kann dein Dünndarm nicht so gut resorbieren und du nimmst deshalb nicht zu? Kannst ja mal Schonkost für ein paar Tage machen.. Also nur gekochtes essen, ausnahmslos.. am besten gesunde Kohlenhydrate (Hirsebrei) @:) @:)

    Mhh ich weiß nicht, an sowas mag ich eig garnicht denken, dass ich am End nie wieder zunehme %:|


    Kann ich mal versuchen aber da muss ich ja ganz schön viel von essen weil das hat ja nicht so viele Kalorien, oder?

    Also wenn du Hirsebrei isst, dann hat das gar net soo wenig Kalorien ;-D 100 gramm haben 316 Kalorien oder so. Also ich hab geschafft, davon zuzunehmen :-D Kartoffeln sind ja eigentlich auch leichtverdaulich ... Naja gekochtes Gemüse halt und nix, was irgendwie auch nur ein bisschen schwer ist.


    hast du denn manchmal Verdauungsprobleme ? @:) @:)