oh nein...mich hat es auch erwischt mit der blöden Magen-Darm-Grippe :°( Ich hab mich schon Montag schlapp gefühlt und hatte überhaupt keinen Appetit. Gestern dann den ganzen Tagen doll Magenschmerzen und gestern spät abends gings dann los und ich hatte eine sehr schöne Nacht^^ Ich hasse es....das ist so ein abartiges Gefühl, wenn einem die ganze Zeit schlecht ist... Zum Glück hab ich gestern nicht so viel gegessen, mein Körper wollte garnichts. Also war gut, dass ich drauf gehört hab :)z Jetzt wirds zum Glück wieder etwas besser und ich hab auch wieder Appetit :)^


    Montag:


    mittags: gebratene Klöße, halbe Hirschroulade & Gemüsepfanne, Nachtisch: Melone


    nachmittags: 1,5-2 Stückchen verschieden Sorten Torte x:)


    später: 0,2l KiBa


    dann nichts mehr, da mir schon etwas übel war


    Dienstag:


    morgens: 1/2 Banane, 1 Kiwi mit Naturjoghurt (0,1%) und Haferflocken x:)


    mittags: ein paar gebratene Spätzle, Mini-Stückchen Pute


    dann auch nichts mehr, da ich total Magenschmerzen hatte.


    Heute:


    morgens: Banane mit Dinkel-Zwieback als Brei vermischt


    mittags: ein paar Löffel selbstgekochte Hühnerbrühe mit etwas Reis & Möhre drin


    eben: 1 Dinkel-Zwieback


    Toll, Silvester fällt für mich aus :°(


    Eigentlich wollt ich auf eine Party, wo so ungefähr mein halbes Jahrgang ist und danach wollten noch 6 Freundinnen bei mir übernachten....aber das kann ich jetzt alles vergessen :-(


    Ist noch wer immer noch krank und muss auf Silvester verzichten? :°_

    @ Kleine S

    Ohje... Gute Besserung :)_{:(

    @ Ani

    Naja, du hast ja immer nach jeder Kleinigkeit (bei was süßem) n schlechtes Gewissen... Ich denk mir zwar auch, wenn ich mir mal wieder zu viel Süßes reingehaun hab: "Achjeee... was hast du denn da wieder gemacht, aber egal, es war sooo lecker :-q "


    Und das is meiner Meinung nach ne recht gesunde einstellung. du isst ja nie viel schokolade... mal so ein Pralinchen... das is ja nix!!

    @ All

    Mein Tag


    Früh zzz


    Mittag Kartoffelbrei, bischen Baumkuchen


    Zwischendurch Viele Physalis, paar Lychis, viiiiiiiiel Baumkuchen (jetz is er aufgemampft!!)


    Abend Sind wir beim chinesen essen, mal sehen... x:):-q

    @ all

    ich wünsche allen einen guten rutsch


    heute mache ich mit meinen besten freunden party


    wir machen raclett und anschließend gehts ab in die disco


    ich freue mich voll aber hab auch etwas angst aber egal muss ich durch


    :-x@:):)**:)

    also ich hatte heute nicht viel, aber hab die ganzen restlichen tage richtig viel gegessen...


    heute:


    2 große möhren mit ner halben packung schmelzkäse


    paar händevoll tortillas


    1 großes stück brie


    bisschen nutella |-o


    naja nachher gibts großes buffet...


    ich wünsch euch n tolles silvester!


    achja und gute besserung, kleine S! :)*


    Guten Rutsch! *:)

    Zitat

    p.s. mit bensdorp-pulver natürlich ;-).

    Das hab ich mir heute auch geholt. ;-D

    Zitat

    als mit dem Frischkäse habt ihr was angerichtet,werde wohl heute Abend den mit Knofi auspacken

    Pfefferfrischkäse kann ich sehr empfehlen! :)^

    vier Scheiben Toastbrot mit Butter und Honig und einen Kaffee zum Frühstück.


    Zu Mittag Nudeln mit Creme Fraiche / Petersilien Sauce und Orangensalat und zwischendurch Schokolade aus der IKEA. Nachher gibt´s Silversteressen :-):p>

    heute am 31.12.08, natürlich absolut nicht mainstreammässig:


    - eine Flasche Hirschquelle zum Wachwerden


    - selbstgemachtes Rohkostbrot aus angekeimten Roggen ("Essenerbrot"), dazu frische, naturbelassene Oliven (verzehrt bei strahlendem Sonnenschein beim Skifahren!)


    - 2 St. junge Kokosnüsse und eine kleine Banane


    - Feldsalat mit Postilein und Tomaten &Zwiebeln und einem Schuß Olivenöl


    - als besonders Schmankerl zum Jahresabschluß eine riesengroße Portion thailändischen Durian Chanee (für Kenner die absolute Königin der Früchte [http://www.fruitlife.de/inside.php?in=encyclopedia/durian-de.htm])


    Liebe (pappsatte) Grüsse und allen Mitlesern ein gutes neues (und hoffentlich gesundes) Jahr!


    Harry

    frühstück: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 gekochtes ei


    mittags: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 becher (250g) cottage cheese, 2 karotten


    zwischendurch: 1 apfel mit ein paar sonnenblumenkernen


    nachmittags: 1 1 1/2 scheiben bauernbrot mit frischkäse und schinken, 3 karotten, ein paar bissen nougat-lebkuchen, 1 jumbo-tasse kakao


    abends: sehr viel frisch gemachte gemüsesuppe (suppengrün, kartoffel, 2 zucchini, parmesan) dazu 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken


    sport: ca. 90 minuten fahrrad


    vielleicht heute noch ein silvester-porridge ;-)

    morgens: Banane mit geriebenem Dinkel-Zwieback als Brei vermischt


    mittags: ein paar Löffel selbstgekochte Hühnerbrühe mit etwas Reis & Möhre drin


    nachmittags: 1 Dinkel-Zwieback


    abends: kleiner Teller selbstgekochte Hühnerbrühe (sehr fettig :-/ ) mit Hühnchenfleisch, Reis & Möhren drin


    später: halbe kleine Banane, geriebener 1/4 Apfel & 1 geriebener Dinkel-Zwieback als Brei vermischt


    hoffentlich wird mir nicht schlecht %-| Ist das zuviel für den ersten Tag nach der Magengrippe? Mir war nur so schwindelig und ich will gleich doch noch so 2h weg, da ich Silvester ja nicht zu Hause verbringen will...Deswegen muss ich mich stärken ;-)

    frühstück: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 gekochtes ei


    mittags: 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken, 1 becher (250g) cottage cheese, 2 karotten


    zwischendurch: 1 apfel mit ein paar sonnenblumenkernen


    nachmittags: 1 1 1/2 scheiben bauernbrot mit frischkäse und schinken, 3 karotten, ein paar bissen nougat-lebkuchen, 1 jumbo-tasse kakao


    abends: sehr viel frisch gemachte gemüsesuppe (suppengrün, kartoffel, 2 zucchini, parmesan) dazu 1 scheibe bauernbrot mit frischkäse und schinken


    und: großes porridge mit marmelade, später noch 2 1/2 llebkuchen und 2 rippen bitterschokolade


    sport: ca. 90 minuten fahrrad


    so, bisschen sehr viel gegen abend hin, aber ich schwöre: es ist das letzte mal dieses jahr ;-)

    oh add...aber vielleicht ist der grund, daß silvester ist ;-) bin ja auch saumüde und würd am liebsten schlafen, kann aber nicht, weil erstens der depp über mir anscheinend ne party macht und zweitens auf der straße rumgeknallert wird...naja, hauptsache ich muß nicht in der kälte draußen rum stehen und und knallern zukucken :-).