Ich habe aber ueberhaupt keine Motivation zum Putzen, denn niemand sieht jemals wie dreckig es hier ist, nur ich selbst und ausserdem wuerde es sofort wieder dreckig werden.;-D


    So und jetzt geh ich ins Fitnesscenter:)z*:)

    haha erdbeerlimo :-Dich hab grad einmal grob die beiträge durchgelesen, trinken it shcon so eine sache, ich hab aml unsere hauswand runter gek''''**..


    da hab ich noch im zweiten stock gewohnt..


    seitdem nie wieder sambuca ]:D

    @ Add

    Naja, ich fahr auch nicht mit Alkohol und finds auch unmöglich. Aber sie haben um 12 aufgehört zu trinken und dann bis 8 geschlafen...


    da müsste der meiste alk weggewesen sein, haben dann gefrühstückt und sind um 10 gefahren!

    @ Betty

    Jaja...


    Also mir gehts immer dreckig, wenn ich Alkohol getrunken hab, zumindest bei hartem. Da muss es gar nicht viel sein! Der Tag danach is fürn A****!


    Ich wollte gestern auch einfach die Kontrolle haben!


    Da mein freund sie nicht mehr hatt... der hat einen scheiß gelabert! ich hab mir echt gedacht, wenn ich das jetz ernst nehmen würde wär er nich mehr mein Freund :|N


    Kann sich natürlich an nix mehr erinnern :=o

    spät,aber nicht zu spät....


    Freitag Früh:


    1 Scheibe Rüblibrot mit Butter und Paprikalyoner


    1 Scheibe Rüblibrot mit Knoblauchfrischkäse


    1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Limburger


    Mittags:


    1 kl. Putensteak


    1 Handvoll Wedges


    1 Grießpudding mit Bratapfel


    Kaffee:


    2 Lebkuchen


    Abend 1:


    200 g Chicken Nuggets


    1 Scheibe Rüblibrot mit Knoblauchfrischkäse


    Abend 2:


    5 Hackfleischröllchen mit Gemüsereis


    1 Becher Erdbärsahnemilchreis

    gestern abend hatte ich noch


    1 Kornspitz mit Frischkäse, Schinken, Gurkenscheiben, 1 Roggensemmel mit Butter und Marmelade, 1 Vollkornbrot mit 1 Scheibe Edamer


    Tomaten-Mozarella-Salat (2 Tomaten, 1/2 Kugel Mozzarella, Balsamikoessig, echtes Oivenöl und Basilikum) x:)


    heute bis jetzt:


    2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Schinken und Gurkenscheiben


    Toast Hawaii mit echter Ananas, 1 Schale Eisbergsalat mit Kürbiskernen und noch 2 große Scheiben von der Ananas zum Nachtisch x:)

    bis jetzt ziemlich viele nimm 2 soft :=o


    früh: tellerchen Tomate-mozzarella


    mittag1: 4 Halloweenkartoffelplätzchen mit ketchup


    gerad: 4 Halloweenkartoffelplätzchen so


    und zu abend gibts nochmal tomate-mozzarella mit toast


    bestimmt auch noch ein paar nimm 2 soft x:) meine armen zähnchen ^^

    @ limo

    nach 100 minuten könnte ich schon noch weiter sporteln (allerdings nicht mehr zu viel ;-)). vornehmen tu ich ma eigentlich gar nix (außer, daß es weniger werden muß, also muß ich mich eher dazu zwingen, früher aufzuhören). es gibt aber auch (seltene) tage, da glaub ich schon nach 10 minuten nicht mehr zu können (das sind dann aber eigenartigerweise die tage, wo ich dann nach ca. 30 minuten kaum mehr zu stoppen bin, komisch ???). wieso, machen sich bei dir auch schon sport-sucht-anzeichen bemerkbar ;-)?

    frühstück: porridge mit marmelade :=o


    zwischendurch: 1 karotte mit paar löfffeln cottage cheese


    mittags: 1 packung topfen mit 1/2 packung naturjoghurt, zimt, 1 apfel und 1 milchkaffee


    sport: ca. 90 minuten fahrrad