• Was habt Ihr heute so gegessen?

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

Hallo ihr lieben!

WÜnsche euch eunen schönen ersten Advent! :)-

Ich bin momentan toootalö im Stress ;-D. War gestern zum ersten mal seid längerem wieder feiern. War echt super. Aber heute muss ich sooo viel lernen (Physik, Französisch, Erdkunde und dan auch noch ein Portfolium oder so fertig machen %-|) und heute Abend sind wir zum Essen eingeladen bei meiner Tante ( Es gibt Knödel, Sauerbraten und Blaukraut x:))

Naja, ich hoffe euch geht es allen soweit gut. @:)

Lg :)*

@ cori,

danke für deine Einschätzung meines Essplans!

Ich werde mich bemühen mehr zu essen aber gestern fehlte mir echt der Appetit.

Möchtest du abnehmen? Wenn ja wieviel KCAL und Fett isst du oder wonach richtest du dich?

Gruß Saie

Zitat

ich dachte ihr kommt so gut miteinander aus

Eigentlich ja, aber in einer Sache werden wir nie wirklich auf einen Nenner kommen. Hat was mit meinem Wunsch-Studium zu tun. Aber ich gehe heute mit ihr auf den Weihnachtsmarkt...vielleicht wirds ja wieder bisschen besser

@ Limo

Das ist ja eine tolle Idee von deinem Freund. Ich wollte meinem Bruder auch selbst einen basteln, aber irgendwie hat mir dieses Jahr die Zeit gefehlt. Naja - nächstes Jahr wieder. Und die Geschichte ist ja echt süß :-)

Frühstück:

1 Apfel

1 Glas frisch gepreßter O-Saft

45 Gramm Hafer-Nuss-Müsli mit 200 Gramm fettarmen Kefir

Mittagessen:

125 GRamm Pangasiusfilet in Pinienkernknusperkruste

Feldsalat

ma guckn ob ich vorm Mittag noch eine Banane esse...???

Zitat

Möchtest du abnehmen? Wenn ja wieviel KCAL und Fett isst du oder wonach richtest du dich?

Ich möchte nicht abnehmen (wäre auch nicht soo gut für meine Figur), zähle weder Kcal noch Fett und richte mich nach meinem Hunger ;-) Und: Bananen sind gesund. Also warum nicht??

@ Nadja

Ich will Biologie studieren. Und meine Mum sagt, dass sei eine Richtung ohne Zukunft...

Hallo ihr @:)

Mein Tag Gestern:

Morgens: -

Mittags: 1 selbstgemachte Pizza mit Champignons + 1 Schälchen Chicorree-Salat

Nachmittags: 3 (:-o) Orangen (ich kann bei den Dingern nicht mehr aufhören...), 1/2 Salatgurke

Abends: Pasta mit frischer Tomatensauce und Mais

Spät Abends: 1 Dampfnudel mit Vanillesauce und ein paar Klecksen Sahne