frühstück: 3 knäcke mit käse/ frischkäse & gurke + 2 tomaten


    vormittags bis nachmittags: 1 stück after-eight-torte + joghurt mit honig & walnüssen


    abends: große portion krautfleckerl :-q


    trinken: 0.5l osaft + 2l wasser

    Bio-Vollkorn-Nuss-Müsli (Mestemacher) gr 186.00 kcal 5.80 gr k. A. k. A.


    Orangensaft, frisch gepreßt (Durchschnittswert) ml 72.00 kcal 0.30 gr k. A. k. A.


    Apfel geschält (Durchschnittswert) gr 103.60 kcal 0.74 gr k. A. k. A.


    Kiwi frisch (Durchschnittswert) gr 51.85 kcal 0.51 gr k. A. k. A.


    Pangasiusfilets tiefgefroren (Viva Vital) gr 140.00 kcal 2.00 gr k. A. k. A. ?


    Pinienkerne (Durchschnittswert) gr 101.10 kcal 9.00 gr k. A. k. A.


    Rapsöl (Rinatura Bio-Vollwertkost) ml 71.28 kcal 7.92 gr k. A. k. A.


    Feldsalat (Durchschnittswert) gr 21.00 kcal 0.54 gr k. A. k. A.


    der Fettarme 1,5% Fett (1 Becher = 500 gr) (Onken) Becher 125.00 kcal 3.75 gr k. A. k. A.


    Lebkuchen mit Schokostückchen (500g Glas) (Landliebe) gr 130.00 kcal 5.30 gr k. A. k. A.


    Roggenbrötchen (Durchschnittswert) gr 223.00 kcal 1.00 gr k. A. k. A.


    Mohrrübe frisch (Durchschnittswert) gr 26.00 kcal 0.20 gr k. A. k. A.


    Salatgurke (Durchschnittswert) gr 6.00 kcal 0.10 gr k. A. k. A.


    Puten Brust gegrillt natur (1 Portion = 30 gr) (Herta) Portion 66.00 kcal 2.00 gr k. A. k. A.


    Frischkäse Fitline Natur 0,2% (Exquisa) gr 30.50 kcal 0.10 gr k. A. k. A.


    Subway Frischkäse (1 Portion = 28 gr) (Subway) Portion 54.00 kcal 4.50 gr 2.50 gr 0.80 gr


    Sweet Onion Soße (1 Portion = 21 gr) (Subway) Portion 44.00 kcal 0.20 gr 0.00 gr 10.40 gr


    Veggie Delite Sandwich (1 Stück = 167 gr) (Subway) Stück 237.00 kcal 2.80 gr 9.90 gr 41.90 gr


    Chococino (1 Tasse = 110 ml) (Nestlé) Tasse 98.00 kcal 3.50 gr k. A. k. A.


    Tassimo Latte Macchiato Milchkomposition (Tassimo) ml 24.00 kcal 1.28 gr k. A. k. A. ?


    Summe: 1810.33 kcal


    7579.49 kJ 51.54 gr


    So das ist mein Essplan von heute-summa summarum 1800 kcal und wie ich finde ganz schön viel fett :-(

    heute bis jetzt:


    frühstück: porridge mit marmelade :=o


    mittags: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse x:) (mit cottage cheese), 1 milchkaffe (hat heute irgendwie komisch geschmeckt, ich glaube meine kaffeemaschine is bissl hinnich, da kommen komische gerüche und nebelschwaden beim kaffee machen raus :-/) und ein stückerl bitterschoko :-)


    zwischendurch: 1 packerl topfen, paar löffel naturjoghurt, zimt, 1 apfel, 1 mandarine :-)


    abends: porridge mit einem kleinen biterschoko-ripperl (auf das ich auch ein ripperl werd ;-))


    sport: ca. 90 minuten fahrrad