@ Nadl

Zitat

und mit ernährungswissenschaft/sport oder so nicht?

Da müsste ich noch n Jahr dranhängen und ich kann mir das jetz einfach nicht vorstellen...

Vll nach nem Studium an der FH noch an die Uni... Mal sehen!

Andere Ausbildungsarten kommen nicht in Frage für mich, mag unbedingt studieren und ins Ausland kann ich nicht, da bin ich hier zu sehr gebunden irgendwie! Mit Freund und Wohnung. Klingt doof, is aber so...

Dein Bauch is wenigstens straff (auch wenn ich dir mit dem babybauch bisl recht geben muss, aber du stehst auch im Hohlkreuz, da schaut das bei den Meisten so aus ;-) )

Ich hab mich ja auch fotografiert und bin echt angenehm überrascht, da schauts echt vorteilhaft noch aus :-p

Zitat

boah, minus 4 grad ... eigenrlich ein wetter zum zuhause bleiben, aber es geht wieder los!!! :-D

Öhm bei uns in Deutwschland hats bis zu -20 ;-D

@ Betty

Hach wie gut ich dich doch verstehe... und irgendwann leuchtet ein Licht am Horizont auf, das konnte ich vor nem Jahr deutlich sehn, zwischendurch ist es erloschen und ich hab mich zum Glück durchgelämpft und hab jetz noch 5 Monate, ich MUSS das einfach schaffen!!!

@ Ani

Also ich hätt nix einzuwenden gegen deinen Bauch ;-) und gegen die Farbe des Kleids auch nich!

Achso und wegen der Erkältung, wenn sie nich so schlimm is, kann ich dir leichten Sport empfehlen, hat bei mir total geholfen!

@ Anastasiaaaa

Haaallooo ;-D*:)@:):)_:)_:)_

Is ja Klasse, dass das mit WW so gut klappt, freut mich total für dich! @:)

@ saie

Hee... *:)

Noch ne Nadl?! ;-D

Dann müssen wir uns aber auch gut verstehn ;-)@:)

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Toast mit Himbeerkonfitüre, 1 Toast mit Kräuterquark, 1 Krapfen mit Kirschfüllung, 1 Duplo

Mittag ca 6 Mini Winni Würstchen, Kartoffel/Blumenkohl Babybrei

So und nun noch meine Fotos:

Und wer sagt, dass da kein bauch ist, dann fotografier ich ihn im sitzenden Zustand... Ach was, ich machs gleich!!

Zitat

http://img178.imageshack.us/img178/1599/unbenannt2qf3.jpg

So und das nächste nur für die hartgesottenen (ich finds auch echt bischen peinlich muss ich sagen |-o )

Zitat

http://img389.imageshack.us/img389/4127/cimg0263ig3.jpg

Hey erdbeerlimo, wo hast du dieses T-shirt her?..ich find's derbe geil :)

gestern

nachts n protein Riegel

morgen /

mittags Milchreis aus der tüte :) mit zimtzucker

nachmittags nen heißen kakao, 2 möhren

Abends 8 scheiben knäcke+milch+zimtzucker

spät nommal 4 scheiben knäcke+milch+zimt zucker , 1 apfel

heute

morgens 2 sch.vollkornbrot/Du darfst joghurtMargarine

vormittag ne große mandarine

mittag 250gr milchreis,zimt zucker,2 möhren+kräuter

heute bisher:

FS: 1/4 Tafel Schoki |-o mit Nüssen, Früchten und weißer Füllung, bisschen kakao, ein latte

ME: eine große portion kartoffeleintopf mit spargel, möhren und sauerrahm

ZM1: ein paar napolitaner-waffeln, noch n stück schoki

ZM2: 1/2 Dose Kidneybohnen

gar nich mal so wenig oder? :-D

@ glitzersternchen

ja, die gibts! ich hab sie auch!!! ;-D

@ limo

geiles shirt! *haben will* ;-D und im stehen schauts finde ich fast normal aus, im sitzen paar röllchen, aber bei wem ist das nicht bis auf ganz magere damen???

doch, ausland geht! komm nach wien, da fühlste dich fast wie zu hause, mama nadl kocht auch immer für dich ;-D!!!

mein tag bis jetzt:

frühstück: 1 kornherz und 1 automaten-cappuchino

mittags: 1 sonnenblumenkernweckerl

nachmittag: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen und 1 automaten-cappuchino

nur brot :-/ daran werde ich jetzt schleunigst was ändern!

@ glitzersternchen

österreich...muß ich nicht erklären, wo das ist, oder? ;-)

@ tutti_frutti

stimmt, aber die sind schon sehr groß, wenn du sie dann mal ist ;-) ich glaube des sind eh die vom anker oder ströck. und die mit kürbiskernen schmecken nir so gut, ohne irgendwas drinnen am besten :-D