och neeeee, komm schon, ein packerl tofu wirste doch auftreiben können, seh es als herausforderung! :)*

wer hat dir denn gesagt, daß du ein depp, ein looser, usw bist??? wer sagt denn bitte, daß das stimmt???

@ Petia

Ich wohne in West-Sachsen. Und bis jetzt stehen für mich als Studienorte Leipzig, Dresden oder eine Uni in der Nähe von Stuttgart zur Auswahl (letzteres, weil mein Zwillingsbruder dort arbeitet). Nur leider gibt es in BaWü (noch) Studiengebühren…

@ tutti_frutti

Die habe ich auch aus einem Bio-Markt. Allerdings hat mein Brüderchen mir die geschenkt. Er verdient sehr gut…ich nicht (armer Schüler) ;-) Und die ist soooo lecker. Die müsst ihr euch echt mal gönnen!! (finde ich)

Ich finde übrigens nicht, dass die unbedingt süchtig macht. Wobei ich auch nicht der Maßstab für so etwas bin..denn ich genieße das dann auch und "stopf" es mir nicht rein.

Zitat

Ich ekle mich total vor Knoblauch

Ich auch…

Und zu never_forget_me und zu tardrop 77-"Plänchen" kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Wir haben übrigens die 1100ste Seite geschafft :)

Frühstück: eine Schale Karamell-Dinkel-Zwieback-Brei mit Apfelmark

Zwischendurch: ein Apfel, ein paar Cocktail-Tomaten und zwei Naturreiswaffeln

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Brot mit Margarine und eine Schale Tomaten-Gurken-Salatmit leichter Salatcreme und Sonnenblumenkernen

Zwischendurch: eine Kiwi, eine Mandarine und ein paar Heiße Maronen x:)

Beim Chinesen: große Portion Klebereis mit Gemüse "Chop Suey"

Spät: ein Apfel, ein großes Stück Weiße Crisp Schoki und eine Schale Quark-Creme mit Mandeln

@ Nadl

Ohje, hab vergessen n Foto zu machen!!

Aber ich hols morgen nach, sind super geworden :)^:)z

arme Nadja, gute Besserung!

@ Cori

Uiii schon wieder schoki ;-)

Da freu ich mich immer wenn ich das les ;-D

@ Add

Ich muss auchmal Tofu machen, nehmen wirs uns gemeinsam vor @:)

das wird ja langsam zur Gewohnheit...

Früh:

2 Dreikornbrotscheiben mit Butter,1x mit Schinkenwurst,1x mit Salami

Vesper:

1 Lebkuchen

Mittag:

1 Teller Lasagne

1 Becher Grießpudding mit Kirschen

Kaffee:

1 Nusskipferl (kommt irgendwie aus Austria!)

Abend 1:

2 Dreikornbrotscheiben mit Butter,1x mit Schinkenwurst,1x mit Lachsschinken

Abend 2:

1 Teller Currywurstkartoffeltopf

1 kl. Schokopudding

1 Becher Vanillesahnepudding