Gestern:


    Frühstück: 3 kl. Sch. VK-Brot m. Frischkäse, 1 Apfel


    Mittag: 2 kl. Sch. VK-Brot m. Salat/Kresse/Frischkäse, Sojabohnen, 1 Stk. Pflaumenkuchen


    Nachmittag: etwas Schokolade, 1 Doppelkeks


    Abend: Reis m. Champignon-Sahne-Sauce, 1 Bananenshake, 1 Käsetoast

    Marry, ja, auf jeden Fall!


    Machen heute Abend lecker Pasta mit frischer Tomaten/Pilzsoße und Rucola x:)


    Da freu ich mich jetzt schon richtig drauf...


    Aber in der Arbeit komm ich zur Zeit einfach nicht zum Pause machen... bin viel zu sehr im Streß :-/ Ich vergess auch total zu trinken... %-|

    frühstück: 1 kleines brötchen + 1 scheibe brot


    zwischendurch: 1 scheibe brot + 1 mandelhörnchen


    abends: portion pommes + krautsalat (musste heute einfach sein)


    trinken: 2l wasser + 1 l tee (schwarz) + 250ml schokosoja


    weidenfee, hab mir auch den honig-chili-wodka gekauft ;-D konnte nicht widerstehen als ich den gesehen hab..

    jaaaa bin schon so neugierig auf den Wodka!!! ;-D;-D


    -> leider kann ich ihn erst am 19. am abend aufmachen weil wir damit den "Einstieg ins Finale (abitur)" feiern :-)


    heut war ein stressiger Tag...:


    _morgens: 2 kl. Scheiben Dinkelbrot, 250ml warme Rohmilch


    _mittags: 1 Apfel, 0,5 Buttermilch, 1 Müsliriegel (zuckerfrei)


    :-/


    _später:Nudelsuppe, Sauerkraut mit 3 mittleren Kartoffeln.


    (Steht im Kühlschrank- muss aber erst was erledigen...)


    Und dann werd ich noch schauen was ich so finde...

    So, heute poste ich auch mal wieder ;-D


    Frühstück: 1 Sojajoghurt Pfirsich + Erdbeer Crunchy + 1 Apfel


    Mittag: 16 Sushi mit Gurke und Avocado


    Zwischendurch: ein paar Kinderschokolade


    Abends: 1 Teller Rahmwirsing + 1 Brötchen


    Jetzt vorm Fernseher: 1 Papaya


    Heute war ich endlich mal wieder gut dabei *seufz* Hab von den zwei Tagen gleich mal ein Kilo abgenommen.... wahnsinn wie schnell das bei mir geht :-/

    Frühstück: 4 kl. Sch. VK-Brot m. Käse/Wurst/Gurke


    Mittag: 4 Vitalkekse, Weintrauben


    Nachmittag: 1 kl. Sch. VK-Brot m. Butter/Käse/Wurst


    Abend: Nudeln m. Tomaten-Sahne-Sauce, ein paar Weingummi, 1 kl. Stk. Marzipantorte

    Frühstück: - (verschlafen *grummel*)


    Zwischendurch: 2 Merci


    Mittags: 1 Teller Gnocci/Tortellini-Gemüse-Pfanne mit Parmesan und 1 Scheibe Brot


    Abends: mal sehen! Mein Freund hat heute Geburtstag und wir gehen was trinken :-)