@ Balisto

Ja natürlich mein ich dich, wenn ich Balisto schreib ;-)

@ Nadl

Ich mach grad Kaffee, komm doch mit deinem Kuchen vorbei :)_

Achso und Kokos lieb ich ;-)

@ Cori

Uii wie romantisch x:)

Ja... komm mir auch bisl blöd vor dort, aber das legt sich denk ich. ne freundin fängt jetz auch da an hoffentlich,d ann können wir gemeinsam die kurse mitmachen... naja mal sehn!

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Dinkel/ Vollkorn Weckmann, 3 mini schokokringelchens

Zwischendurch kleiner Eiweiß Shake Erdbeer (klein deswegen, weil ich nur wenig davon getunken hab, weil er eklig war!), 1 Kiwi, 1 Schoko Bon

Abend großer Rucula Salat mit vielen weißen Bohnen, gaanz viel Thunfisch und Zwiebeln, kleine Portion Tagliatelle Emiliana

spät 1 Kiwi

Sport 30 Minuten Crosser, 15 Minuten Fahrrad

Hm... finds irgendwie bisl wenig. Aber ich bin einfach total satt!!

Dann wage ich mal an mein heutiges:

Früh:

2 Weizenbrotscheiben mit Butter und Waldbärenkonfitüre

Mittag:

1 Jungscheinröllchen mit selbstgepressten Halbvollkornspätzle an Senfrahmsoße und Zucchine-Auberginen-Gemüse

1 Becher Landliebe Kaffeepudding

Kaffee:

1 Stück von meiner Süßen gebackenen Marmorkuchen

Abend:

1 Teller Kässpätzle

1 Becher Vanillesahnepudding

@ limo

schön, daß hier wenigstens eine auf kokos steht :-)

so, mein tag heute final (und diesmal kann man echt nicht sagen, daß es zu wenig war, sogar mit dem sport heute):

frühstück: porridge mit marmelade und tag 7 :-)

zwischendurch: kleines stückerl laugenstangerl mit eieraufstrich

mittags: 1 portion spaghetti bolognese mit parmesan und 1 großer rohkostsalat mit joghurtdressing

nachmittags: 1 becher topfen, fast ein becher joghurt, 1 apfel, bissl honig, zimt

abends: genascht beim backen ;-) 1 bissen laugenstangerl mit ei-aufstrich und 1 großer schokogrießbrei x:)

und: 1 stück strudel und 1 schoko-cookie, 1 kokos-trümmerl ;-)

spät: 3 (kleine) mandarinen

sport: ca. 90 minuten fahrrad

naja, heute mal nicht ganz so gesund, aber muß auch mal sein...hab dafür noch die 3 mandarinen nachgeschoben, damit wenigstens ein bissl vitamine noch dazu kommen ;-).

@ schinkenkaesetoast

welcher bauch???

@ add

siehste, da würdest doch sicher sogar du mal ein stück von probieren, oder ... ich hab das gemacht für meine familie, mach ich immer vor weihnachten, da bekommt jeder nen großen teller kekse und co :)z.

den der bald ein muskelbauch sein wird!!

vll schaff ichs ja nicht vor weihnachten aber danach sicher!

hab mir so feine bikinis bestellt von so einer geilen firma und die müssen im sommer einfach passen!!