@ Balisto

    Ja natürlich mein ich dich, wenn ich Balisto schreib ;-)

    @ Nadl

    Ich mach grad Kaffee, komm doch mit deinem Kuchen vorbei :)_


    Achso und Kokos lieb ich ;-)

    @ Cori

    Uii wie romantisch x:)


    Ja... komm mir auch bisl blöd vor dort, aber das legt sich denk ich. ne freundin fängt jetz auch da an hoffentlich,d ann können wir gemeinsam die kurse mitmachen... naja mal sehn!


    Mein Tag


    Früh zzz


    Mittag 1 Dinkel/ Vollkorn Weckmann, 3 mini schokokringelchens


    Zwischendurch kleiner Eiweiß Shake Erdbeer (klein deswegen, weil ich nur wenig davon getunken hab, weil er eklig war!), 1 Kiwi, 1 Schoko Bon


    Abend großer Rucula Salat mit vielen weißen Bohnen, gaanz viel Thunfisch und Zwiebeln, kleine Portion Tagliatelle Emiliana


    spät 1 Kiwi


    Sport 30 Minuten Crosser, 15 Minuten Fahrrad




    Hm... finds irgendwie bisl wenig. Aber ich bin einfach total satt!!

    Dann wage ich mal an mein heutiges:


    Früh:


    2 Weizenbrotscheiben mit Butter und Waldbärenkonfitüre


    Mittag:


    1 Jungscheinröllchen mit selbstgepressten Halbvollkornspätzle an Senfrahmsoße und Zucchine-Auberginen-Gemüse


    1 Becher Landliebe Kaffeepudding


    Kaffee:


    1 Stück von meiner Süßen gebackenen Marmorkuchen


    Abend:


    1 Teller Kässpätzle


    1 Becher Vanillesahnepudding

    @ limo

    schön, daß hier wenigstens eine auf kokos steht :-)


    so, mein tag heute final (und diesmal kann man echt nicht sagen, daß es zu wenig war, sogar mit dem sport heute):


    frühstück: porridge mit marmelade und tag 7 :-)


    zwischendurch: kleines stückerl laugenstangerl mit eieraufstrich


    mittags: 1 portion spaghetti bolognese mit parmesan und 1 großer rohkostsalat mit joghurtdressing


    nachmittags: 1 becher topfen, fast ein becher joghurt, 1 apfel, bissl honig, zimt


    abends: genascht beim backen ;-) 1 bissen laugenstangerl mit ei-aufstrich und 1 großer schokogrießbrei x:)


    und: 1 stück strudel und 1 schoko-cookie, 1 kokos-trümmerl ;-)


    spät: 3 (kleine) mandarinen


    sport: ca. 90 minuten fahrrad


    naja, heute mal nicht ganz so gesund, aber muß auch mal sein...hab dafür noch die 3 mandarinen nachgeschoben, damit wenigstens ein bissl vitamine noch dazu kommen ;-).

    @ schinkenkaesetoast

    welcher bauch???

    @ add

    siehste, da würdest doch sicher sogar du mal ein stück von probieren, oder ... ich hab das gemacht für meine familie, mach ich immer vor weihnachten, da bekommt jeder nen großen teller kekse und co :)z.

    den der bald ein muskelbauch sein wird!!


    vll schaff ichs ja nicht vor weihnachten aber danach sicher!


    hab mir so feine bikinis bestellt von so einer geilen firma und die müssen im sommer einfach passen!!