Zitat

danke, Mme Valois guten erfolg beim pralinen wuzeln :-) und schön auch was davon essen, gelle ;-)

ich stell mich doch nicht stundenlang in die küche und ess dann davon nichts.. ich bin doch nicht verrückt ;-D ausserdem muss ich deine rezepte ja auch probieren und nicht nur anstarren ;-)

frühstück: 5 knäcke + 1 tomate

mittags: adventskalenderschoki - 8 türchen aufmachen ist viel lustiger als jeden tag eins :=o

nachmittags: 5 mandarinen (oder clementinen? ich kenn den unterschied nicht..)

abends: halbe portion zucchini-reis mit käse überbacken & jambalaya-dip + halbe portion paprika-reis mit käse überbacken & cacik

trinken: 1l pfefferminztee + 1lwasser + 1 glas osaft

@ Nadja

Ich hole meine auch immer vom Bäcker. So weit ich weiß sind die zum größten Teil aus Kartoffelmehl gemacht. Aber das sind die leckersten Brötchen der Welt x:) x:) x:) x:)

@ Limo

Tut mir auch leid mit deiner Wirtschafts-HA :°_ Was haste denn falsch gemacht?? Ich kenne meinen Fehler - ich habe dieses WE zu wenig gelernt, weil ich zu oft unterwegs war. Naja...egal. Das WE war schön und das ist die Hauptsache :)^

Bei mir gabs gerade eine große Portion Gnocchi-Gemüse-Pfanne (mit Paprika und Zucchini..)

hallo ich melde mich auch mal vielleicht kennt ihr mich noch

ich lese immer mit ich möchte einfach mal wissen was ihr von meinem tag heute haltet

morgens 1 brötchen mit quark

zwischendurch 1 brötchen trocken

zwischendurch 2 manarinen

mittag 1 brötchen mit puzta salat

nachmittags 1 möre und eine paprika

abends bis jetzt 1 brötchen mit quark und gurke

es kommt noch schoko 3brötchen getostet und 3weetabix mit milch und ein lebkuchen

ich weiß es ist noch schlecht verteil aber ist es schon besser?

frühstück: porridge mit marmelade, tag 8 :-)

mittags: 1 große portion gnocchi mit gemischter gemüse-sauce (brokkoli, tomaten, paprika, zwiebel), 2 mandarinen

nachmittag und früher abend: 1/2 schoko-cookie, 1 großer schokogrießbrei ;-D

dazwischen: karotte mit cottage cheese

abends: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 birne, bissi honig, zimt und wenige rosinen

puh, die portion hat schon add-ausmaße :-p;-D

sport: ca. 90 minuten fahrrad

endstand heute:

frühstück: porridge mit marmelade, tag 8 :-)

mittags: 1 große portion gnocchi mit gemischter gemüse-sauce (brokkoli, tomaten, paprika, zwiebel), 2 mandarinen

nachmittag und früher abend: 1/2 schoko-cookie, 1 großer schokogrießbrei ;-D

dazwischen: karotte mit cottage cheese

abends: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 birne, bissi honig, zimt und wenige rosinen

später noch: 2 mandarinchen (waren echt mini-teile) und paar löffel cottage cheese mit putenwurst, tag 9 |-o ;-D

sport: ca. 90 minuten fahrrad

@ Cori

Zitat

Ich kenne meinen Fehler - ich habe dieses WE zu wenig gelernt, weil ich zu oft unterwegs war. Naja...egal. Das WE war schön und das ist die Hauptsache :)^

Ja, daran lags bei mir auch, aber ich hab trotzdem alles richtig bis auf die rechenaufgaben denk ich. Das Problem is nur, dass die fast die hälfte zählen...

Ich kleines Rechengenie!

Ich häng glaub ich echt noch ein Jahr dran, machs normale Abi und studier dann Englisch/Geschichte Lehramt!!

Wollte ja vll BWL studieren, aber ich glaub ich pack das mit MAthe nich und mein Traumwunsch is es jetz auch nich...

Sondern Psychologie und das kann ich halt leider vergessen :-(

Naja, mal sehn... hab aber eigentlich keine Lust mehr auf Schule :-/

Schwere Entscheidung...

@ Mareen

Klar kenn ich dich ;-)

Ja, finde es auch besser verteilt, aber dein Gewicht liegt immernoch bischen zu viel auf Abends ;-) aber wirklich schon besser *:)

@ Nadl

TAG 9? (Schimpfsmilie) nanana!!! ]:D