sooo mein FS:


    eine kleine portion reis mit spinat und käse


    ich hab was warmes gegessen!! wenn auch nur ne kleine portion...und das sogar ganz für mich alleine, ich bin echt stolz!!! ;-D

    @ betty

    seit wann hast du die denn wieder? :-/ ich hab auch mega komplexe im moment, allerdings hab ich tatsächlich sehr stark zugenommen.... :(v

    @ nadja

    vllt den guten alten porridge??

    @missy -undbeser ignorieren auch alle andern das- :/

    Zitat

    seit wann hast du die denn wieder? :-/ ich hab auch mega komplexe im moment, allerdings hab ich tatsächlich sehr stark zugenommen.... :(v

    ich vergleich mich vielzu sehr mit anderen und werte mich dadurch ab. letztens hat sich eine freundin bei mir ausgeheult die an esstörungen leidet und angeblich ist sie so schwer wie ich und noch n stück größer, mein freund sagt zwar sie wiegt bestimmt noch locker 7kg mehr als ich optisch aber ich fühl mich schon wieder schlecht.


    außerdem fühl ich mich schlecht weil sie außer der essstörung wirkliche probleme hat und ich denke nur "die KANN einfach nicht dünner sein als ich"


    meine oberschenkel wachsen in meienr subjektiven wahrnehmung ins unermässliche


    frühstück: 1 zucchinipfanne mit salsa


    mittags: porridge mit zimt und zucker


    zwischendrin:2 minisnickers

    naja :) solang ich rundum gesund bin wird mich meine verdrehte körperwahrnehmung auch nicht umbringen. es ist halt so dass ich solche komplexe schon hab seit ich 9 bin- das steht unmittelbar mit einem umzug zusammen.. vielleicht spinnt ihre waage ja auch nur

    @ Nadl

    Also is ja nich so, dass ich nicht auch ohne den Dr. Kuchen oder Muffins mach ;-)


    Hm... Also bei uns machen das schon manche so, dass sie, wenn sie Geburtstag haben was mitbringen für alle!!


    Achso, wir müssen zahlen für den Kuchen ]:D

    @ Betty

    Nein, nein, nur 21 werden!! Ja einfach deswegen, weil ich dann alles darf außer auf Ü 30 Partys gehen (und da bin ich jetz nich sooo scharf drauf :-p)


    Ich darf auch in den USA trinken, ins Casino, hab keine 0,0 Promille Grenze mehr usw.


    Dann bin ich voll mündig. Mehr wollte ich nie... Deswegen kann ich gleich bei dem Alter bleiben ;-D


    Ohje... doof dass es dir schlecht geht :°_

    @ lovemaking

    Du kleiner Spion :-p


    Lass uns zufrieden, oder schreib was du gegessen hast ]:D

    @ All

    Mein Tag


    Früh 1 Krapfen, 1 Laugen-Kürbiskernsemmel mit Käse, Salat, Gurke, Tomate und Wurst


    Mittag 1 Schnittlauchbreze

    werden bei ü30 partys ausweise konrolliert? o.o* naja meine volljährigkeit wurde mir ja nah kurzem gesetzentschkluss weggenommen. kaum war ich 2 monate 16 hieß es shcon wieder nicht trinken oder rauchen dürfen.. bzw..keine tabakwaren oder spirituosen kaufen..

    Zitat

    Betty, wie und warum konnten die denn dir die Volljährigkeit mit 16 wegnehmen

    das hat der deutsche staat mit allen jugendlichen gemacht. kein tabak mehr ab 16 und kein alkohol mehr ab 16..alles erst ab 18. was ich ja prinzipiell befürworte nur warum grad in meiner jugend xD