naja, dem gefühl ncah schon, aber ich fühle mich halbwegs platz-sicher ;-), zumindest so lange ich nicht solche mengen wie du verdrücke... versteh nicht, wie du da kein bäuchlein bekommst, wenn du so viel auf einmal abschluckst, irgendwo muß das zeugs ja hin... ;-)

@ Limo

Tut mir echt leid zu hören, dass es dir gerade so schlecht geht. Ich wünsche dir echt alles Glück der Welt!! Eine Depression zu überwinden ist ja nicht leicht :°_ :°_

@ Nadja

Glückwunsch zum Crosstrainer. Allerdings ist es für deine Sportsucht auch nicht wirklich förderlich, wenn du dir jetzt ein Fitnessstudio nach Hause holst (ist nicht böse gemeint ;-) du weißt was ich damit sagen will)

Mein Tag gestern komplett. Hatte nen schönen DVD-Abend...

Frühstück:** ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert

Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, ein Apfel und einige Cocktail-Tomaten

Mittag: zwei Scheiben Dinkel-Vollkornbrot mit Kräuter-Frischkäse und Marillen-Marmelade, ein Veggie-Nugget und ein Teller Letscho

Zwischendurch: eine Schale Tomatensalat mit Kräuterdressing

Abend: eine ganze Pizza Vegetaria und eine Tasse Buttermilch

Heute bis jetzt

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Marillen-Marmelade, eine Möhre und ein Apfel

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Kräuter-Frischkäse, zwei Vollkorn-Knäcke-Sandwiches mit Margarine, Camembert und Kräuter-Frischkäse und eine Schale Tomatensalat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Falsche Bananen-Sahne

@ cori

ja stimmt, aber wie gesagt, ich hatte gar nicht vor, beide geräte zu kaufen, nur hat in der zwischenzeit niemand mein gebot überboten, in der zeit, in der ich des radl gekauft hab... naja, jetzt isses zu spät, jetzt hol ich mir des teil mal ab und kucks mir an, hab schon überlegt es weiterzuverkaufen, weil wie du schon sagtest, hab ich nicht wirklich bock, meine wohnung mit dem fitneß-klumpert voll zu räumen ;-).