bis jetzt:


    frühstück: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 große karotte


    mittags: 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, honig, zimt


    nachmittag: 2 toasts mit frischkäse, schinken und ketchup

    Zitat

    Fortgehn! Ihr seid RocknRoll Tänzer? Find ich cool!!!

    haha nee so professionel sin wa nicht schinken. aber du kennst ja meine schüler vz fotos und es ist ja unverkennbar das mein fruend und ich n 50's faivel haben :D


    morgens: hat mein schatz gekocht gebratener reis (reis,curry,ei ,gurke)


    zwischendrin: 7 datteltomaten


    gerad: 2 Frischkäse toasts


    :)z


    also ich hab hier ja auch keine musterpläne aber ich find im gegensatz zu vielen leuten in meinem alter esse ich gut, ich hör so oft "ich ahb den ganzen noch nichts/erst 2 croissants/2 kekse/... gegessen" weil viele einfach nicht dran denken..


    mein freund sagt immer "die werden später alle fett weil sie so unregelmäßig essen"..


    mhh


    gleich mach ich yoga :)

    so wie ich das gesehen habe war ja das ich gestern abend was gegessen habe auch schon wieder flasch.


    bisher 1 schb. vllk toast mit frischkäse


    1 sojapudding


    1 duplo |-o


    und walnüsse von denen mir schlecht ist


    muss dazu sagen das ich erst seit 13:30 auf bin konnte die nacht erst um 5 uhr einschlafen und bin imemr noch totmüde.


    nachher gibts pizzabrötchen(hefebällchen)

    Ich schrieb:

    @ mike:

    ISt doch gut, wenn sie endlich mal was isst, wenn sie Bock drauf hat!


    Mike schrieb:


    war ja auch nur eine Feststellung,ich meine wer Hunger hat muss essen und da sollte auch die Tages- bzw. Nachtzeit einen nicht daran hindern!


    Ich schrieb:


    Genau!


    Nadja schrieb:


    find ich auch

    Zitat

    so wie ich das gesehen habe war ja das ich gestern abend was gegessen habe auch schon wieder flasch.

    Bist du dir sicher, dass du die Kommentare richtig gelesen hast? ;-)


    Ich fand beim Lesen diesmal nicht wirklich etwas, dass darauf hinweisen würde, dass etwas falsch gewesen wäre.

    @ betty:

    ja das hab ich auch schon bemerkt *gg*


    find ich aber sehr lässig!


    meine sis und ich tanzen auch (aber jetzt schon lang nimma weil sie mir letzten fasching fast den finger gebrochen hat)

    find ich toll, was tanzt ihr denn? standartsachen hab ich auch mal gelernt, demnächst machen wir auch wieder n richtigen rock'n'roll/boogie kurs mit. leider finden sich dafür immer viel zu wenig leute, so dass die kurse schnell abgesagt werden :|N

    wir tanzen eigentlich alles (incl selbstkreationen haha)


    wir haben vor ein paar jahren gemeinsam so einen tanzkurs gemacht und da bei solchen schülerkursen ja meist männermangel ist mussten halt auch die mädels gemeinsam tanzen!


    also können wir meist beide schritte!

    Zitat

    und walnüsse von denen mir schlecht ist

    Frische Walnüsse? Davon kann einem gerne mal übel werden...

    Zitat

    wenn mir nach jeden essen schlecht wär so wie dir ani dann würd ich mal schleunigst zum arzt

    Würde sie nicht machen, da sie Angst vorm Arzt hat, dass der sofort Blutabnehmen möchte (kurz gefasst).