@ Limo

    Wenn du jemanden zum "reden" brauchst (über ICQ oder so), stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich bin übrigens auch so ein Tollpatsch :=o Ich habe mehr blaue Flecke als alle anderen in meiner Umgebung zusammen ;-D

    @ Nadja

    Ach so war das. Ich habe ja auch einen Ergometer, denn ich regelmäßig nutze (allerdings bei weitem nicht so viel wie du ;-) ) - da ist ja schon ziemlich viel Platz in Anspruch genommen.


    Und denke nicht mal im Scherz daran, magersüchtig werden zu müssen um abzunehmen. Das ist einfach nicht wahr!! :°(

    @ emilykane

    Wie meinst du das? Hat dich die ES wieder im Griff. Bitte kämpfe....du bist super schlank und hast das gar nicht nötig :)*


    Ich habe gerade auch mal meine Maße genommen...allerdings mit ernüchterndem Ergebnis was meine OW betrifft *sfz*


    Brust 83cm :(v :°( Taille 64cm und Hüfte 90cm


    Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert


    Schule: ein Vollkornbrötchen mit Marillen-Marmelade, eine Möhre und ein Apfel


    Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Kräuter-Frischkäse, zwei Vollkorn-Knäcke-Sandwiches mit Becel-Vital-Margarine, Camembert und Kräuter-Frischkäse und eine Schale Tomatensalat mit Essig-Öl-Dressing


    Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und Falsche Bananen-Sahne


    Abend: große Portion Naturreis mit Bananen-Mischgemüse-Curry

    Zitat

    Und denke nicht mal im Scherz daran, magersüchtig werden zu müssen um abzunehmen.

    sorry cori, hast ja recht... aber im alter von ca. 15 oder 16 hat man mir mla nachgesagt, ich soll schauen, daß ich nicht magersüchtig werd :-/ kann ich nicht nachvollziehen, da war ich zwar noch net so "füllig" wie heute, aber von magersucht weit enfernt (ich glaube jeansgröße 28)...

    frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino


    zwischendurch: 1 apfel


    mittags: 1 große portion von meinem geliebten paprika-tomaten-gemüse mit salzkartoffeln und rahm, 1 milchkaffee


    nachmittags: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandrine, zimt


    abends: 1 großer schokogrießbrei :-q wird aber sicher noch was dazu kommen...:-/


    sport: ca. 90 minuten fahrrad

    @ cori

    Nein so würd ichs auf keinen Fall sagen!


    ich esse einfach was mir gerade in den sinn kommt, aber


    mir ist es gerade auch egal obs ausreichend ist :°(


    (bin ein ass in kalorienzählen)


    willst du mit deinen maßen denn noch abnehmen:-/ oder halten?

    @ Cori

    Danke :)_


    Werd mich per PN melden, wenn ich jemand brauch... bin aber eher so, dass ich schweigen will zur Zeit, weil ich schon so viel drüber red mit eltern und thera!


    Das finden meine Freunde nicht so super, vorallem eine! :-|


    Sie setzt mich dauernd unter druck, dass wir zu wenig machen, ich hab ihr schon 10000 mal erklärt, dass ich nich so viel Zeit hab, lernen muss und total fertig bin zur zeit und gern alleine bin... das geht jetz schon ewig so!!


    Und langsam bin ich echt kurz davor zu sagen, dass wirs dann ganz lassen :°(


    Das würde mir und ihr weh tun, aber dieser Stress jedes mal deswegen >:(

    @ Emily

    Ist aber auch nicht toll, wenn du dich damit so unwohl fühlst :-( Weißt du denn, woran es liegt?


    Also abnehmen wäre nicht angebracht und das möchte ich auch nicht...im Moment halte ich. Wobei ich schon seit 5-6 Wochen auch nicht mehr auf der Waage war....weiß nicht genau, wieviel ich im Moment wiege. Wollte aber am Samstag mal wieder draufhüpfen (wenn ich es nicht vergesse ;-) )

    @ cori

    nein im gegenteil ich fühl mich sehr sehr gut:)*


    und füll mich topfit!

    Zitat

    85 - 68 - 87

    keine ahnung wo meine 59kg bei 168cm sind -> bmi 21


    ich will gerade nur loslassen


    und essen was mir schmeckt, aber ist wohl immer am ende des tages bisschen wenig


    .....wüsste das ja nie, wenn ich so gut im kalorienzählen wäre:(v:-/