@ Limo

Wenn du jemanden zum "reden" brauchst (über ICQ oder so), stehe ich jederzeit zur Verfügung. Ich bin übrigens auch so ein Tollpatsch :=o Ich habe mehr blaue Flecke als alle anderen in meiner Umgebung zusammen ;-D

@ Nadja

Ach so war das. Ich habe ja auch einen Ergometer, denn ich regelmäßig nutze (allerdings bei weitem nicht so viel wie du ;-) ) - da ist ja schon ziemlich viel Platz in Anspruch genommen.

Und denke nicht mal im Scherz daran, magersüchtig werden zu müssen um abzunehmen. Das ist einfach nicht wahr!! :°(

@ emilykane

Wie meinst du das? Hat dich die ES wieder im Griff. Bitte kämpfe....du bist super schlank und hast das gar nicht nötig :)*

Ich habe gerade auch mal meine Maße genommen...allerdings mit ernüchterndem Ergebnis was meine OW betrifft *sfz*

Brust 83cm :(v :°( Taille 64cm und Hüfte 90cm

Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Marillen-Marmelade, eine Möhre und ein Apfel

Mittag: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Kräuter-Frischkäse, zwei Vollkorn-Knäcke-Sandwiches mit Becel-Vital-Margarine, Camembert und Kräuter-Frischkäse und eine Schale Tomatensalat mit Essig-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und Falsche Bananen-Sahne

Abend: große Portion Naturreis mit Bananen-Mischgemüse-Curry

Zitat

Und denke nicht mal im Scherz daran, magersüchtig werden zu müssen um abzunehmen.

sorry cori, hast ja recht... aber im alter von ca. 15 oder 16 hat man mir mla nachgesagt, ich soll schauen, daß ich nicht magersüchtig werd :-/ kann ich nicht nachvollziehen, da war ich zwar noch net so "füllig" wie heute, aber von magersucht weit enfernt (ich glaube jeansgröße 28)...

frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 große portion von meinem geliebten paprika-tomaten-gemüse mit salzkartoffeln und rahm, 1 milchkaffee

nachmittags: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 mandrine, zimt

abends: 1 großer schokogrießbrei :-q wird aber sicher noch was dazu kommen...:-/

sport: ca. 90 minuten fahrrad

@ cori

Nein so würd ichs auf keinen Fall sagen!

ich esse einfach was mir gerade in den sinn kommt, aber

mir ist es gerade auch egal obs ausreichend ist :°(

(bin ein ass in kalorienzählen)

willst du mit deinen maßen denn noch abnehmen:-/ oder halten?

@ Cori

Werd mich per PN melden, wenn ich jemand brauch... bin aber eher so, dass ich schweigen will zur Zeit, weil ich schon so viel drüber red mit eltern und thera!

Das finden meine Freunde nicht so super, vorallem eine! :-|

Sie setzt mich dauernd unter druck, dass wir zu wenig machen, ich hab ihr schon 10000 mal erklärt, dass ich nich so viel Zeit hab, lernen muss und total fertig bin zur zeit und gern alleine bin... das geht jetz schon ewig so!!

Und langsam bin ich echt kurz davor zu sagen, dass wirs dann ganz lassen :°(

Das würde mir und ihr weh tun, aber dieser Stress jedes mal deswegen >:(

@ Emily

Ist aber auch nicht toll, wenn du dich damit so unwohl fühlst :-( Weißt du denn, woran es liegt?

Also abnehmen wäre nicht angebracht und das möchte ich auch nicht...im Moment halte ich. Wobei ich schon seit 5-6 Wochen auch nicht mehr auf der Waage war....weiß nicht genau, wieviel ich im Moment wiege. Wollte aber am Samstag mal wieder draufhüpfen (wenn ich es nicht vergesse ;-) )

@ cori

nein im gegenteil ich fühl mich sehr sehr gut:)*

und füll mich topfit!

Zitat

85 - 68 - 87

keine ahnung wo meine 59kg bei 168cm sind -> bmi 21

ich will gerade nur loslassen

und essen was mir schmeckt, aber ist wohl immer am ende des tages bisschen wenig

.....wüsste das ja nie, wenn ich so gut im kalorienzählen wäre:(v:-/