morgens: 2 kleine brötchen

zwischendurch: mandelhörnchen + handvoll weintrauben + banane + 1 knäcke

abends: penne mit gebratenen tomaten/mais

trinken: 2.5l wasser + 300ml schokosoja

ich glaub, ich geh morgen mal obst/gemüse kaufen.. irgendwie ess ich zu wenig frische sachen :-/

Weidenfee wieso wechselst du den die Firma? ??? :-)

Frühstück: Schüssel Kellogs' mit Milch, 1 Sch. VKBrot mit Käse, 2 kleine Karotten

Mittags: Risotto mit vegetarischer Thai-Gemüse-Pfanne 1 großen Cappo

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Balisto

Abends: 2 Sch. VKBrot mit Käse & 2 Sch. Lachsschinken; 1 Müsliriegel

Gerade: 200 mal Schokoeis, 1 Schüssel Kellogs' und ein Glas Vanille Sojamilch

dann will ich auch endlich mal wieder.

Morgens. großen Teller Müsli mit Apfel, Kernen, Yofu, Sahne

Mittags: 1 Vk-Brötchen mit Butter und getrockneten Tomaten/Basilikum, 1 Banane

Abends: großer gemischter Salat mit Zucchini, dazu 1 große Pellkartoffel und Avocadocreme

später mach ich mir noch irgendwas Süßes

Mein Tag gestern nochmal (Sojamilch ist doch weggefallen :-)):

Frühstück: Schüssel Kellogs' mit Milch, 1 Sch. VKBrot mit Käse, 2 kleine Karotten

Mittags: Risotto mit vegetarischer Thai-Gemüse-Pfanne 1 großen Cappo

Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Balisto

Abends: 2 Sch. VKBrot mit Käse & 2 Sch. Lachsschinken; 1 Müsliriegel

Gerade: 200 mal Schokoeis, 2 Schüsseln Kellogs' ohne Milch

Heute bis jetzt:

Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit 4 Sch. Lachsschinken, Käse und etwas Marmalade; 2 Sch. Annanas

Tag auch :)

Gestern ist abends das Pitah ding und der Feta weggefallen, der heutige Pitahversuch ist gescheitert, der klebt noch in der pfanne (fragt mich nicht warum :( )

Heute:

früh: bisschen Müsli mit 1/2 Apfel, 1 Birne, bisschen Joghurt, 1 Tasse Kaffee

mittag: 1 Birne

abend: Spinat, 1 Scheibe VK-Brot, 1 Apfel in Form von selbstgemachten Apfelkompott mit bisschen Zimt

hoi ihr!

-1 Käsesemmel (2 sch. käse)

- Knoblauchcreme-fertig- suppe, 2 Karfiol/Brokkoli Laibchen mit Port. Reis und grünem Salat

-1 Milchschnitte

-1 Kornspitz mit Frischkäse, Käse, Tomate und Salat

- Ne Schüssel Cornflakes uuund in die restliche Milch kam dann noch ein Weetabix.

HEUT WIRD DER HONIG- CHILLI- WODKA GETRUNKEN! x:)

ich hab meinen honig-chili-wodka immer noch nicht probiert.. irgendwie vergess ich das immer %-|

frühstück: zzz

mittags: 2 kleine brötchen + bisschen gurke + 1 banane + 3 cracker

zwischendurch: 1 dunkle schokosoja-pudding + handvoll cracker

abends: 1 hähnchenbrustfilet + rucola mit tomate und feta

trinken: 250ml schokosoja + 3l wasser + 1 glas tee mit zitrone

ich weiss immer nicht, ob das wenig/viel/ausreichend ist, was ich ess.. was meint ihr? ich find, es fehlt obst/gemüse

Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit 4 Sch. Lachsschinken, Käse und etwas Marmalade; 2 Sch. Annanas

Mittags: Kartoffel-sahne-gratin mit Spinat und Fisch (Seelachsfillet 'Müllerin')

Nachmittags: 1 Müsliriegel, 2 Karotten

Abends: 2 Sch. VKBrot mit Frischkäse und einer Karotte

Später: 1 Duplo, 1 Reihe von so nem KitKat, 1 Balisto, 2 Schüsseln Kellogs' à 40 g (eine dafon mit Milch), 2 Karotten

Abends wurde es heute ziemlich viel - hatte Tags über gar keinen Apittit irgenwie :-| Naja ;-D