morgens: 2 kleine brötchen


    zwischendurch: mandelhörnchen + handvoll weintrauben + banane + 1 knäcke


    abends: penne mit gebratenen tomaten/mais


    trinken: 2.5l wasser + 300ml schokosoja


    ich glaub, ich geh morgen mal obst/gemüse kaufen.. irgendwie ess ich zu wenig frische sachen :-/

    Weidenfee wieso wechselst du den die Firma? ??? :-)


    Frühstück: Schüssel Kellogs' mit Milch, 1 Sch. VKBrot mit Käse, 2 kleine Karotten


    Mittags: Risotto mit vegetarischer Thai-Gemüse-Pfanne 1 großen Cappo


    Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Balisto


    Abends: 2 Sch. VKBrot mit Käse & 2 Sch. Lachsschinken; 1 Müsliriegel


    Gerade: 200 mal Schokoeis, 1 Schüssel Kellogs' und ein Glas Vanille Sojamilch

    dann will ich auch endlich mal wieder.


    Morgens. großen Teller Müsli mit Apfel, Kernen, Yofu, Sahne


    Mittags: 1 Vk-Brötchen mit Butter und getrockneten Tomaten/Basilikum, 1 Banane


    Abends: großer gemischter Salat mit Zucchini, dazu 1 große Pellkartoffel und Avocadocreme


    später mach ich mir noch irgendwas Süßes

    Mein Tag gestern nochmal (Sojamilch ist doch weggefallen :-)):


    Frühstück: Schüssel Kellogs' mit Milch, 1 Sch. VKBrot mit Käse, 2 kleine Karotten


    Mittags: Risotto mit vegetarischer Thai-Gemüse-Pfanne 1 großen Cappo


    Zwischendurch: 1 Apfel, 1 Balisto


    Abends: 2 Sch. VKBrot mit Käse & 2 Sch. Lachsschinken; 1 Müsliriegel


    Gerade: 200 mal Schokoeis, 2 Schüsseln Kellogs' ohne Milch


    Heute bis jetzt:


    Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit 4 Sch. Lachsschinken, Käse und etwas Marmalade; 2 Sch. Annanas

    Tag auch :)


    Gestern ist abends das Pitah ding und der Feta weggefallen, der heutige Pitahversuch ist gescheitert, der klebt noch in der pfanne (fragt mich nicht warum :( )


    Heute:


    früh: bisschen Müsli mit 1/2 Apfel, 1 Birne, bisschen Joghurt, 1 Tasse Kaffee


    mittag: 1 Birne


    abend: Spinat, 1 Scheibe VK-Brot, 1 Apfel in Form von selbstgemachten Apfelkompott mit bisschen Zimt

    hoi ihr!


    -1 Käsesemmel (2 sch. käse)


    - Knoblauchcreme-fertig- suppe, 2 Karfiol/Brokkoli Laibchen mit Port. Reis und grünem Salat


    -1 Milchschnitte


    -1 Kornspitz mit Frischkäse, Käse, Tomate und Salat


    - Ne Schüssel Cornflakes uuund in die restliche Milch kam dann noch ein Weetabix.


    HEUT WIRD DER HONIG- CHILLI- WODKA GETRUNKEN! x:)

    ich hab meinen honig-chili-wodka immer noch nicht probiert.. irgendwie vergess ich das immer %-|


    frühstück: zzz


    mittags: 2 kleine brötchen + bisschen gurke + 1 banane + 3 cracker


    zwischendurch: 1 dunkle schokosoja-pudding + handvoll cracker


    abends: 1 hähnchenbrustfilet + rucola mit tomate und feta


    trinken: 250ml schokosoja + 3l wasser + 1 glas tee mit zitrone


    ich weiss immer nicht, ob das wenig/viel/ausreichend ist, was ich ess.. was meint ihr? ich find, es fehlt obst/gemüse

    Frühstück: 2 Vollkornsemmeln mit 4 Sch. Lachsschinken, Käse und etwas Marmalade; 2 Sch. Annanas


    Mittags: Kartoffel-sahne-gratin mit Spinat und Fisch (Seelachsfillet 'Müllerin')


    Nachmittags: 1 Müsliriegel, 2 Karotten


    Abends: 2 Sch. VKBrot mit Frischkäse und einer Karotte


    Später: 1 Duplo, 1 Reihe von so nem KitKat, 1 Balisto, 2 Schüsseln Kellogs' à 40 g (eine dafon mit Milch), 2 Karotten


    Abends wurde es heute ziemlich viel - hatte Tags über gar keinen Apittit irgenwie :-| Naja ;-D