ohhjee,es gibt immer mehr Lebensmittelverpackungen die einem den Bären aufbinden wollen man muss unbedingt 2000 kcal am Tag zu sich nehmen,grausig!


    Das kann je nach Mensch auch viel zu wenig sein!

    @ mike

    ich geh hier nicht von ner ausschrift von ner verpackung aus


    früher hab ich damit gehalten...


    du kennst mich doch nicht, und weißst doch gar nicht wie ich ticke


    also urteile nicht so schnell....]:D

    Wowowowowowowoowowowooooooooooooooooooooooow!!!


    Was isn hier los!


    Alle bischen schlechte Laune heute ;-)]:D


    Also hier mal langsam ihr Lieben!!

    @ Emily

    Du packst das schon!


    Haus dir rein heute Nachmittag ;-)

    @ Nadl

    Man das hat dich ja echt ganz schön runtergezogen!!


    Du darfst nich aufhörn zu Frühstücken... gestern haste noch geschimpft!! Also darfst das nich ;-)


    Mai... Ich kann dir nicht sagen was los ist... Vll mal zum Arzt gehn und ihm die Sache schildern?!


    Ich weiß es nicht...


    Aber du musst das jetzt erstmal bischen bei Seite schieben und dich auf deine Prüfung konzentrieren!!


    *Nadja schüttelt und dann in den Arm nimmt* ;-)


    Vielleicht passt du auch auf Grund deiner Beinmuskeln nicht mehr in die Hose??!

    achso nadja, fang jetzt bitte nich an wieder nur 1000-1200 kcal zu essen...sei froh, dass du wieder in ein relativ normales essverhalten gefunden hast! ich denke auch, dass du vorrangig an muskeln zugenommen hast...du isst doch weitestgehend gesund!

    frühstück: 1 birne (also meine körperform)


    sport: ca. 60 minuten fahrrad

    @ limo

    danke, und ja, das hat mich schon runter gezogen. ich versteh es einfach nicht, ich esse halbwegs gesund, ausreichend,...lalala weisst ja eh, kennst meine ess-tage ja eh. und fa hab ich auch nicht mehr so krasse so oft (eigentlich gat nicht mehr bis auf manchmal kleine) und es bringt ja doch alles nichts...ich habe das gefühl, das egal was ich esse (und auch wie viel) ist immer falsch. vor einem jahr hab ich mich fast ausschließlich nur vom gemüse gedünstet ernährt, rohkost und obst (und da auch glaub ich meist nie mehr als 1500 kcal oder so)...ht mich zwar nicht glücklich gemacht (also vom essgenuss her), aber wenigstens war ich schlanker. ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll.

    @ all

    wegen sport und mehr muskeln und so is sicher nicht der fall, denn vom fahrrad fahren bekommt man keine wampe und schlabber-schenkel.