@ emilykane

    Sorry,aber das mit Angaben auf den Packungen war für die Allgemeinheit gedacht

    @ all

    Ich finde es eben übertrieben diese Angeben der Art hervor zu heben,klar steht da dran das es ein durchschnitlicher Wert sein soll,aber die Gefahr das dieser falsch interpretiert wird ist sicher gegeben.


    Letztendlich geht es ja nur darum das Nahrungszufuhr und Energieverbrauch sich halbwegs die Waage halten,und da spielen eben noch weitere Faktoren mit als eine fiktive Zahl.

    ich war heut beim arzt und ahb jetz auch noch was an den nieren v.v*


    rücken nieren erkältet, kopfschmerzen, nacken. ich bin wie so eien alte frau verdammt ich bin 17! warum versteht mein körper das nicht. und mein umfeld und mein schicksal.


    ich hatte einen komischen gedanken, eine therapeutin hat mir mal angeboten, wenns mir zuviel wird zu hause darf ich auf die station in die klinik kommen (ja nach gewicht, ich bin ja auhc recht leicht auf die normale) und im januar haben die leute meiner stufe praktikum, ich kam zu spät an die schule um mir noch was richtiges zu suchen. ich hab mir gedacht wenn es noch realistisch ist..die zeit zu nutzen wirklich mal abseits der familie therapie zu machen und anfang februar dann in ein neues leben zu starten..


    ich bins so leid..krank sein..traurig sein..


    ich weiß nicht..:-/

    Zitat

    keine wampe und schlabber-schenkel.

    unser gehirn funktioniert audiotiv und wenn du dir ab jetzt ob dus glaubst oder nicht einredest ich hab schöne oberschenkel und finde meinen bauch schön werden sie es auch. denn wenn du das nicht tust wird keine diät deine beine oder deinen bauch schöner machen denn du hast wie viele frauen und mädels wie ich hier eine falsche körperwahrnehmung.


    ich emin..alle andern menschen sehen so komplett aus. und man selbst fühlt sich so auseinanderschwimmend.

    Zitat

    ich bins so leid..krank sein..traurig sein..


    ich weiß nicht.. :-/

    Liebe Betty, ich muss dir einfach schreiben, weil ich genau mit diesen Gedanken im bett liege. ich bin so wütend. Wütend, dass ich schon wieder nicht aufstehen kann, wütend, dass ich am freitag weggehen konnte und jetzt wieder nur da lieg. Ich dachte es tut mir gut, jetzt macht es mir nur ein schlechtes Gewissen.


    Ich hasse es so sehr krank zu sein...


    Ich hasse es so sehr traurig zu sein! Es ist so beschissen, ich will es nicht, will mein verdammtes Leben auf die Reihe bringen, ich will endlich mein SCHEIß ABI machen! Ich hab keine Lust mehr...


    aber andauernd brems ich mich selbst. Ich fühl mich so wertlos. Am liebsten würd ich wie du weg gehn, in ne Klinik. Aber was soll ich da? Was sollen die mir denn helfen?


    Ich bin depressiv, toll... mehr nicht! Habe sonst ja eigentlich keine Probleme, außer, dass ich dauernd krank werd und unendlich traurig bin.


    Ich bin verzweifelt, machtlos, wütend, kraftlos...


    Ich würde dir raten es zu machen, da die Zeit vom Praktikum ja echt wie geschaffen dazu ist. Dass du früher da raus kommst als ich...


    Ich werd jetzt 21 und es bessert sich nicht, es wird schlimmer. das liegt sicher an der Therapie, die einiges hoch holt.


    aber...


    Ich versteh dich so gut!!


    Ich würd so gerne mitgehen... ;-) Aber ich MUSS einfach endlich beim 3. Anlauf jetzt mal mein Abi durchziehen. Noch 5,5 Monate, dann hab ichs... ICH MUSS! Und ich mach mir selber so viel Druck, aber es geht nicht anders... und dann kann ich nicht aufstehen.


    Naja, ich kann dir nicht wirklich helfen, außer dich in deiner Idee mit der Klinik bestätigen!


    Aber ich hoffe es tröstet dich etwas, indem du weißt, dass es jemanden gibt, dems ähnlich geht :)_

    erdbeer ich glaub ganz fest an dich und wenn du willst schaffst du das.


    ich kann meinerseits dienen ergeiz evrstehn, wäre dieses praktikum nicht würde ich diese möglichkeit garnicht mehr in betracht ziehn.. und ich werd heut abend mit meinem fruend drüber sprechen und die pro und kontra aspekte abwiegen und je nach dem was überwiegt, morgen anrufen und hoffen dass es zeitlich klappt..


    ich wünsch dir alle kraft der welt.


    :)_