Frühstück: 2 Sch. Brot (1x Frischkäse Ananas/Mandel, 1x Schinken/Käse/Gurke), 1 Sweetie, 1 Clementine, 1 Kiwi


    Mittag: 1 Joghurt, 1 MiniKnuspix, 1x HariboMini, 1 Smoothie, 4 Clementinen


    "Vorabend": Kürbiskernschinken, Käse, Macadamias


    Abend: Putenfilet, Rotkraut, Pfeffersauce, Salat, Riesenbohnensalat, 5 Kekse

    frühstück: vanillekipferljoghurt mit schokohörnchen , 1 apfel


    vormittag: kornspitz mit rohschinken, paprika , kleiner schokoweihnachtsmann


    mittag: 4 große lebkuchen, 3 mandarinen, 1 M-joy


    abend: pizzaecke, salat


    später: großer teller mit verschiedenene keksen: vanillekipferl, nussekchen, kokosbusserln, linzer kekse :-q


    ganz spät: 1 milka amavel x:)

    @ nadja

    Glückwunsch zur Prüfung

    @ Betty

    Die Idee mit der Klinik klingt top! Da sitzen ausgebildete Fachkräfte, die dir sicher helfen können :)_

    @ Limo

    Ich kann dich voll verstehen. Mir ging es früher ja genauso (nur das halt bei mir noch die Magersucht dazukam). Bin ja dann gleich nach Abschluss meiner Ausbildung in die Klinik gegangen darauf gleich ins Gymnasium. Und rede dir nicht ein, dass du "nur" eine Depression hast. Das ist eine schlimme Krankheit, die behandlungsbedürftig ist. Zur Heilung kann eine Klinik echt viel beitragen :)*


    Mein Tag


    Frühstück: zwei Scheiben Kartoffelbrot mit Margarine und Camembert


    Schule: ein Vollkornbrötchen mit Kräuter-Frischkäse, eine Möhre, eine Kiwi und ein Apfel


    Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Margarine und Kräuter-Frischkäse, eine große Tomate und eine Schale Rotkraut


    Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback und Obstsalat (eine Banane, eine kleine Orange) mit Walnusskernen und Mandeln


    Abend: ein Vegetarischer Döner


    Spät: ein Dinkel-Zwieback und Falsche Bananen-Sahne

    so, mein tag komplett:


    frühstück: 1 birne


    mittags: 1 kürbiskern-riesenlaugenstangerl


    nachmittags: 1 apfel, 2 automaten-cappuchino


    abends: 1 große portion gemüse-rahm-pfanne mit salzkartoffeln und parmesan


    und: 1/2 liter himbeer-trinkjoghurt, 1 apfel, 1 rippe bitterschoko


    sport: ca. 60 minuten fahrrad


    schätze mal, heute hab ich keine gravierende einschlafprobleme ;-)


    *ins couch-betti-fall* ;-D

    Morgens: 2 sandwich vk toast,hf margarine,himbeer gelee


    Zm:2 äpfel,stück paprika


    Mittags: 2 sandwich vk toast,hf margarine,himbeer gelee


    stadt: 1 cappuccino x:)(wie ich ihn liebe)


    Zm: 2 sandwich vk toast,hf margarine,himbeer gelee


    abends: viele cornichs,mit viel creme leicht , paar löffel himbeer gelee ,


    2 cappucino,