Frühstück: 2 Sch. Brot mit Frischkäse Ananas-Mandel, Schinken, 3 Clementinen, 1 MiniCaramel


    Zwischendurch: 1 Apfel, 3 Kekse, MiniGummibärchen


    Nachmittag/Abend: Suppe (Karotten, Kohlrabi, Maroni) mit Sauerrahm, Käse


    Dessert: heiße Erdbeeren mit Vanille x:)


    + 1 Banane, Erdnüsse, Käse

    nicht so richtig. ist einfach noch zu wenig für das, was ich so mache - bin noch so überaktiv.


    In der Klinik haben die immer gesagt, dass sich das Gewicht der Psyche etwas anpasst. Wenn die Psyche im Reinen ist, kann auch das gewicht ins Reine kommen... also jetzt nicht nur wegen frustfressen oder frusthungern, sondern wegen dem psychischem Stress. [Ist nur eine These - ich glaube dafür würde sich keiner verbürgen]


    Mit dem Essen klappt es nämlich zwar ganz gut und ich probiere weiterhin neues, aber psychisch gehts mir nich so.


    Aber ich kämpf fein weiter und seh zu, dass das wird. Was mich fertig macht, ist das Allein sein und dass ich so fast ne sozialphobie hab mittlerweile... Aber das ist ein gaaaaanz anderes Thema


    *:)

    insg:


    6 scheiben sandwich toast 24% margarine/himbeer gelee


    halber schokomuffin schule


    1 apfel


    viel salat, etwas joghurt dressing/kräuter


    viele möhren


    2 mandarinen


    2,5 scheiben käse / a 80 kcal


    viel cappucino/1 kaffe

    naja, mein tag war nicht grad gesund, aber hier isser trotzdem:


    frühstück: 1 birne mit 1 becher kirschjoghurt und 1 bratapfeltee


    mittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel


    nachmittags: 1 kürbiskernweckerl, studentenfutter und rohkost, 1 nougat-meeresfrucht, 1 stück schoko aus dem adventskalender


    abends: brote mit verschiedenem belag (beim punschen, keine ahnung wie viel genau, waren in schnittchen aufgeteilt, und ich hab halt von vier verschiedenen sorten mehrere gegessen ;-)), paar bissen würstel, 3 lebkuchen und jetzt noch ne birne.


    sport: ca. 90 minuten fahrrad

    1. Frühstück: eine Tasse Kakao, eine Scheibe Toast mit Butter und Käse


    2. Frühstück: 1 Kännchen Kaffee mit Milch und Zucker (ca. 3 kleine Tassen voll), ein Kipferl und ein Brötchen, jeweils mit Butter und Marmelade


    Mittagessen: eine Portion Lasagne, ein Schälchen grüner Salat, ein Glas Multivitaminsaft


    Nachmittags: 2 Yogurette, eine Scheibe Schwarzbrot mit Butter, Schinken und Käse, ein paar Chocolat Pavot und so Gummizeugs, eine Banane


    Abends: eine Tasse Kakao, 1/3 von einem ganzen Stück Bergkäse


    .


    das gummizeug hat mir ziemlich den magen verdorben... buäh {:(


    morgen wird nach 2 wochen "pause" wieder gewogen :-) zuletzt war ich auf 60-irgendwas, mal gucken, wie ich in die "kekssaison" starte ;-D

    Frühstück:


    1,5 Brötchen mit Salami und Putenbrust


    1 EI


    Mittag:




    Nachmittag:


    1 Cappuccino


    Möhren mit Kräuterdipp


    2 Mandarinen


    Abend:


    Schweinemedallions mit Pfefferrahmsosse, Erbsen u Möhren


    2 Stück Königsrolle Eis


    Das wars

    so...damit mal wieder n paar leutchen was haben um sich aufzuregen ;-)


    frühstück...um 9:30uhr...1 schokobrezel und 1 glas kakao


    mittag...gibts nix...bin ich arbeiten


    zwischendurch...waren es heut mal n paar spekultius...5 oder so...


    abendessen...um 18:30uhr...1 belegtes vollkornbrötchen mit schinken und salat und und eine spinat-blätterteig-tasche


    außerdem auf arbeit ungefähr noch 3-4tassen kaffee...zum abendessen 1 glas eistee und dann noch etwas wasser...

    @ vany

    Zitat

    so...damit mal wieder n paar leutchen was haben um sich aufzuregen ;-)

    Ahja... deswegen poste ich auch immer!! %-|


    Dass dein Tag sehr mager war ist dir ja dann anscheinend beswusst!

    @ All

    Mein Tag


    1 Fintschgerl mit Kräuterquark (das war keine gute Idee)


    2 Babybrei (Bio Kalb, Rahmkartoffeln, Blumenkohl)


    bischen Hähnchenfleisch mit Reis


    1 Tasse Hühnerbrühe mit 1 Maultasche


    Ja... hat ganz gut hingehaun bis jetzt!


    Is noch alles drin, auch wenns knapp war ;-)


    Nächste Woche Dienstag hab ich dann die Magenspiegelung. War noch nie, werd mir aber ne Spritze geben lassen.


    War von euch schon jemand?