• Was habt Ihr heute so gegessen?

Zur Interesse Umfrage was habt ihr heut so gegessen? Ich habe heut: Morgens: 2 Scheiben Toast mit einer Scheibe Schinken,den anderen Toast mit einer scheibe Aufschnittwurst Vormittags: Joghurt (Erdebeere 1,0% Fett), Banane, 3 Minin Nuss Schnecken (so groß wie Plätzchen Mittags: Ausnahmsweiße mal bei Kochlöffel (hi) Ein Chiken Burger, mit kleiner Pommes…
  • 72 Antworten

@ limo

keine ahnung, (also noch nicht ganz genau) was am hl. abend gegessen wird. sicher fisch, also ess ich mal wieder beilagen...und meine torten ;-D

bis jetzt (geh heute abend allerdings noch groß essen weihnachtsfeier):

frühstück: 1 birne

*mittags und nachmittags:** 1 kürbiskernweckerl, rohkost und studentenfutter, 1 nougat-meeresfrucht, 1 cappuchino

sport: ca. 80 minuten fahrrad

Zitat

Ich hatte echt vergessen wie geil der schmeckt x:) :-q ;-D

Ich esse zur Zeit fast jeden Tag wieder einen :=o

heute:

früh: Kornspitz mit Frischkäse, Lachsschinken, 1 Paprika

mittag: 1 Semmel mit Frischkäse, Schinkenaufschnitt, Gurke, 1 Semmel mit Lachsschinken

zm: 200g körniger Frischkäse, Schinken, 1 Mandarine

abends: 1 Fertigpizza, Schale Salat

später: evtl. wieder mal einen Grießbrei :-D

Frühstück - 3 scheiben sandwich vk toast,/24%margarine/kräuter

Schule -halber liter apfelTee,halber liter wasser

Mittags - einen großen milchkaffe , 1 apfeltee

Nachmittags - 4 Scheiben knäckebrot/24%margarine mit einer banane , später nochmal 2,

1 automaten cappuccino

Abends - 1 froop kirsche,1 Mandarine,1 schoko-cappuccino

@ Balisto:

Ich sehe neue Lebensmittel! Gut! Aber: zu viel Kaffee (wegen des Stoffwechsels machst du das, oder?) und: in der Schule MUSST du auch was essen. Dieses Hungern von morgens bis mmitasg ist der wahre Feind des Stoffwechsels.

heute:

Früh: 150gr Beerenobst mit 6EL Müsli und Joghurt

ZM: 125gr Beerenobst mit 150gr Naturjoghurt

Mittag: ein kleines Hähnchenfilet mit Senfkruste und mediterranem Gemüse (2 Tomaten, 1 Zucchini, Basilikum)

ZM: 1 Schoko-Soja-Pudding, 3 Aprikosen, 1 Mandarine

Abends: Puszta Salat und ein paar Scheiben Salatgurke, 1 Roggenbrötchen mit Philadelphia Basilikum und vegetarischem Brotaufstrich

frühstück: briochesemmel mit zentimerterdick macadamia-festtagscreme .. :-q

mittag: leberkässemel, 2 große lebkuchen, 1 schoko-weihnachtsmann (20g)

später: 5 mandarinen ..

abend: tiefkühlbaguette, salat

später: 2 orangen, milka weihnachsmann tafel (85g) x:)

ich weiß das ich mir immer sovieles zu herzen nehme. so bin ich nunmal. egal was es ist. genauso wenn ich auf der arbeit nen fehler gemacht habe dann denke ich da noch wochen drüber nach

also heute gabs

2 scheiben vllk toast mit honig

1 dünne scheibe marmorkuchen

1 belegtes brötchen mit käse,gurke,salat

1 kirschgewürzkuchen(kollegin hat gebacken)

1 brötchen mit tartex(neue sorte endeckt primabella)

1 kleine schale müsli

3 walnüsse

Peeetia :)

oh danke,ich freu mich so das es einfach mal nicht SCHEISSE war..

ich hab hier zuhause viele cappuccino sorten,und trinke viel davon.. stoffwechsel?das wusste ich garnicht ?!

was ist denn damit?

ich habe noch ein ei,ein knäckebrot,und gurke gegessen

und kaffe.. o:)

@ Balisto

das ist aber nicht nur hungern von morgens bis mittags, sondern bis nachmittags. warum isst du nichts anständiges zu mittag?

.

mein tag:

Frühstück: eine Tasse Kakao, zwei Scheiben Toast mit Butter, Schinken, Käse und Tomaten

ZM: ein Vanillejoghurt

Mittagessen: zwei Portionen Kartoffeln mit Schinken und Feta, ein Schälchen grüner Salat

Nachmittags: eine Tafel Vollmilchschoki und ein paar Pralinen, der Rest vom Mittagessen, eine Tasse Kaffee mit Milch und Zucker, zwei Scheiben Schwarzbrot mit Räucherschinken, ein Glas Vollmilch

Abends: zwei Scheiben Schwarzbrot mit Butter, Schinken, Käse und Gürkchen, eine Tasse Kakao

.

ich starte mit 60,8kg in die "fetten weihnachtstage" ;-D hab mich heute morgen gewogen. uiui, die 62 schaff ich da wahrscheinlich schnell ;-D morgen werden bei uns kekse gebacken, juhu ;-D

heut gabs

morgens:1 kakao und cashews mit honig

schule: der rest cashews und 1 vk brot mit veg aufstrich und etw. gurke

daheim: spinatpfannkuchentaler mit maggi

zwischendrin:macadamais mit honig

und jetzt zu abend noch ein vk brötchen mit aufstrich und gurke

+ca 1l wasser und 0 bewegung.

mein freund und ich haben grad monopoli gespielt xDD wir haben uns noch niiieee so gestritten ^^

kann mir mal jemand inch größen erklären? ich trag grad meine reitjeans - eine groß ausfallende 25er wrangler. laut meinem rechner (25*2,5 weil 2,5 cm=1 inch müsste ich eine bundweite von 65cm haben um in die jeans zu passen, bei mir sinds aber locker 10-15cm mehr und ich passe gut in meine jeans. laut dem rechner müsste ich größe 34 tragen also die die mein fruend trägt WO liegt mein denkfehler o.o