moin.


    gerade gefrühstückt. 2 scheiben vllk toast mit honig

    @ limo

    wegen gestern habe nur festgestellt egal was ich sage es immer falsch ist. hatte mit meinen mädels wegen arcor geredet was jule machen soll usw. da wird sie total wild und sam total zickig jule du suchst alle unterlagen raus und anne kann sich dann drum kümmern. dann schaut sie mich an und meint in nem ganz komischen ton wars das jetzt oder kommt noch was?


    das sind so sachen die ziehen mich imemr wieder runter. dementsprechend habe ich auch sehr bescheiden geschlafenzzz

    @ Ani

    Also ich glaub, dass du das echt immer zu schwer nimmst und das gar nicht so gemeint ist?!

    @ Nadl

    ach Danke du Liebe Nadl :)_


    Es geht schon, das Pantozol hilft mir ganz gut eigentlich :)^


    Ich hoff nur, dass es mir nächste Woche besser geht, will das leckere Essen mit essen :-q


    Aber das wird schon, bin zuversichtlich...


    Was ich erstaunlich finde, ist, dass ich kotzen immernoch als so widerlich anseh und es immernoch gleich hasse und so lange rauszöger, wie es nur geht, obwohl ich mich damit total quäl immer!


    Hachja... was esst ihr eigentlich an Weihnachten? (Hab ich des schonmal gefragt?Hm...)

    @ Missy

    Also ich an deiner Stelle würde mir jeden Tag mindestens eine richtige Mahlzeit vornehmen zu essen!


    Da du nicht gern warm isst, dann eben Gemüse mit kaltem Reis, Nudeln, Kartoffeln, Kartoffelbrei...


    Dass du bischen Kohlehydrate zu dir nimmst!


    Irgendwie kalte Pizza selbstgemacht...


    Sachen mit Käse drauf...


    Aber insgesamt solltest du erstmal anfangen mit wenigstens einer richtigen Mahlzeit.


    Diese kalt, das Ziel sollte aber sein, dich damit dann an warmes Essen zu gewöhnen!


    Denn das ist mit Sicherheit NUR Gewöhnungssache!!

    Bei meiner Diaet gibts wenigstens noch 3500 kcal pro Tag und gegessen wird ausschliesslich Vollkorntoast, Linsen, Nudeln, Haferflocken und Magerquark:-qx:). Trinken tue ich nur Wasser(manchmal mit Zitronensaft) und gruenen Tee. Habe in ein paar Tagen schon 3 Kilo abgenommen.:)z

    Haferflocken enthalten relativ viel Fett und auch Linsen, Vollkorntoast und Nudeln auch ein bisschen. Außerdem nehme ich noch 15 g Fischöl am Tag. Ich komme so auf 50 g Fett am Tag, das reicht, außerdem ist das nur für ein paar Wochen. Emily schreib nich so einen Müll, schau dir mal den Nährstoffgehalt von dem Essen von Balisto an, da mangelt es an allem.:-/

    @ anime

    Freut mich, dass du wieder hier bist. Auch wenn das mit Arcor natürlich nicht so schön ist. Aber Hauptsache ist, dass ihr überhaupt wieder Inet bekommt.

    @ limo

    Ich wünsch dir gute Besserung!! Hört sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich kannst du Heiligabend genießen :)_ Bei mir gibt es Kartoffeln, für mich Haferflockenbratling oder Tofubratling und dazu (rotes) Sauerkraut und Lebkuchensoße :-q

    @ Missy

    Du isst (fast) immer so furchtbar wenig....:(v


    Mein Tag gestern war etwas komisch, weil ich bei meinem (Fast-)Freund war und dann keine Lust mehr hatte zu kochen.


    Frühstück: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Camembert


    Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Marillenmarmelade, eine Kiwi und Cocktail-Tomaten


    Mittag: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Kräuter-Frischkäse und eine Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Essig-Öl-Dressing


    Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback und Obstsalat (ein Apfel, eine Banane, eine Mandarine) mit Mandeln und Haselnüssen


    Abend: ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und eine Schale Rotkraut


    Spät: zwei Schälchen Latte Machiatto-Quark


    Heute bis jetzt


    Frühstück: eine Scheibe Kartoffelbrot mit Margarine und Camembert


    Schule: ein Kartoffelbrötchen mit Kräuterfrischkäse, eine Kiwi und ein Apfel

    gestern nacht gabs noch ne gemüsebrühe.


    heute morgen:


    1 Pfirsich-Maracuja-Joghurt mit ca. 40 g Haferflocken und nem halben Apfel


    1 handvoll Smarties


    1 Espresso


    paar schlücke ananassaft


    und gleich gehts ab in die uni! *:) ich wünsche euch nen schönen tag!

    @ Missy

    Und was sagst du zu dem was ich geschrieben hab?! ;-)

    @ Cori

    Fast Freund?! x:):-p


    Schöööön!!! :)z


    Danke für die gute Besserung, wird schon wieder...


    wenn ihr wüsstet was ich gerade ess ;-) (Lebkuchen und sonst nix... kann mir grad nichts anderes vorstelln ;-D )


    Hachjaaa!

    @ All

    Ich muss heute aufräumen und putzen endlich... aber ich muss mich dazu auch erstmal aufraffen :=o

    @ erdbeerlimo

    ja...ich weiß, dass es nicht unbedingt viel ist, was ich esse...aber wenn ich nich mehr rein geht, kann ich auch nichts machen


    ich höre auf meinen körper....wenn er mir signalisiert, dass ich hunger habe, esse ich auch...allerdings in maßen...ich esse langsam, damit mir mein sättigungsgefühl rechtzeitig signalisieren kann, dass es reicht und ich mich nicht überfresse...


    ...mein körper hat sich daran gewöhnt, mit wenig essen auszukommen...und kommt damit ganz gut zurecht...trotz fitness-/kraftsportstudio 3 mal wöchentlich und 2 mal wöchentlich tanzen (standard und latein)


    dennoch schaffe ich es nicht meine gewünschten 2-3kilo fürs wohlfühlgewicht runter zu bekommen :-(