frühstück: 3 toasts mit frischkäse und putenschinken


    mittags: ein kürbiskernweckerl mit dick putenbrustschinken


    nachmittag/jause: 1 riesenlaugenstangerl mit kürbiskernen, 1 großer apfel und 1 automaten-cappuchino


    abends (vorspeise): erst paar essig gurkerl, dann 1 becher topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, weintrauben, zimt


    abends: 1 großes porridge mit himbeeren


    spät: 1/2 toast mit frischkäse und schinken, 1/2 toast mit marmelade, 1 großer kakao, 1/2 rippe bitterschoko, paar weintrauben


    sport: 80 minuten fahrrad und ein strammer spaziergang durch wiens innenstadt ;-) (vom heldenplatz zum schottentor, kurz aber schwer bepackt ;-D)

    @ Mme,

    Betty, Sabine und die die ich vergessen hab!


    Danke für die lieben Geburtstagswünsche!!

    @ :)

    @ All

    Mein Tag


    Früh/Schule 1 Vollkornsemmel mit Wurst, Käse, Salat, Tomate, Gurke, 1 kleines Stück Schoko Kuchen, 1 Kartoffelsemmel mit Schinken, Salat, Tomate, Gurke


    Mittag 1 Stück Himbeertorte, paar Gummibärchen


    Nachmittag 1 Stückchen Schoko-Mandel Kuchen


    Abend Bruschetta, 1 großer Salat mit Thunfisch, Dreierlei Nudeln mit dreierlei Soßen




    Boa bin ich satt... und meine Verdauung läuft gut gerade ;-D

    übrigens limo, ich hab auch "kindische" shirts ;-D:


    http://s470.photobucket.com/albums/rr66/nadja_1234/?action=view&current=PICT2698.jpg


    (ich glaub ich mach ab jetzt immer einen schwarzen balken über meine beine, damit ich die nicht sehen muß ;-))

    Huhu!!! *:)


    Ja, in der Schule wars ganz OK, dann beim Psychiater, der hat mir ne Torte geschenkt, die er beim Bäcker geholt hat. Ne GANZE HIMBEERTORTE |-o:-D Oh man, das war so nett :°(


    Und dann waren noch 2 Freunde da, für den rest hatte ich leider keine Zeit, da ich ja nur ne 3/4 stunde daheim war! Und hab von ihnen nen Kuchen bekommen... dann bei meinen eltern wars zunächst furchtbar, hab mich irgendwie so mit meiner Mama gestritten, dass wir erstmal ne Stunde geheult haben und uns dann wieder vertragen haben %-|


    Naja, aber dann wars sehr schön. Schöne Geschenke und dann lecker essen. Aber jetz bin ich so im Arsch, dass ich sofort schlafen geh. Das war alles zu viel heute ;-)


    Da der Tag damit begann, dass meine beste Freundin mir nicht gratuliert hat, obwohl ich nen Tortenbutler in der Hand hatte und es erst gemacht hat, als ich dann gesagt hab: "gratulier mir mal, ich hab heut geburstag!!" war ich echt bisl traurig...


    Aber das is halt so. So is sie... !!


    Nachti

    naja, wenn dich das nicht von der freundschaft abbringt... :-/ dann scheint die freundschaft echt gut zu sein :)z


    hach gottchen, warum haste dich denn gestritten mit deiner mutter??? und das an deinem geburtstag!!!


    himbeertorte...knapp daneben, erdbeertorte wärs gewesen ;-) aber is ja ur nett vom psycho-heine ;-):)z