@ Nadl

    Huhuuuuuu *:)


    Oh man, ich hatte heut Nacht so nen Zusammenbruch :°(


    Mein armer Freund... der saß mit mir dann ne halbe Stunde aufm Klo!


    Weil ich mich mal wieder übergeben musste und mir einfach so schlecht war und ich so verzweifelt war darüber, dass es mir dauernd so schlecht geht.


    Aber die bösen Wolken sind wieder weg, ich hab neuen Mut...!!


    Wie gehts dir denn?!

    @ emily

    Zitat

    zusammen in einem topf und umrühren :)^

    Das hab ich mir auch gedacht, alles rinn in nen Futtertrog ;-D

    @ ERDBEERLIMO

    glaubst du ich will daran denken =( ich bin wegen meiner freundin da rein gerutscht die


    total verrückt war und mich da mit rein gezogen hat !!!! ich kann aber nicht mehr aufhören


    darauf zu achten !!!


    ich mich heute wieder nicht besonders nahhaft ernährt !


    morgens : 4 oder so plätzchen weil wir weihnachtsfeier hatten


    mittags : ein paar mal bei meiner freundin an der schokowaffel abgebissen und eine brezl !


    und sonst noch nichts !! ich finds selber nicht besonders viel deshalb hau ich heute abend richteg rein


    oder ?!:)z

    lieber add 1 gib mir deinen sportlerrat..ich hab wadenkrämpfe ohne ende, meine linke wade ist zwischen 5-10cm dicker als meine rechte und dauernd verkrampft. mein physio meinte ich hätte den ischias nerv verklemmt..magnesium nehm ich..aber obwohl ich seit 5 tagen keinen sport mehr mach (wegen antibiotika) hab ich außerdem in beiden waden muskelkater...was kann das sein o.o*

    Zitat

    Weil ich mich mal wieder übergeben musste und mir einfach so schlecht war und ich so verzweifelt war darüber, dass es mir dauernd so schlecht geht.


    Aber die bösen Wolken sind wieder weg, ich hab neuen Mut...!!

    erdbeer schön dass du jemanden an der seite hast der dich stützt. ich würd das alles ohne meinen freund auch nicht durchstehn.. ich hoff deine körperlichen beschwerden gehn bald weg. bei mir sinds im moment rücken nacken..dauernd neue verspannungen und schmerzen..das an den nieren ist zum glück soweit weg .. ich glaub echt die psyche begünstig das total. und es ist dumm wenn man merkt kein anderer in meinem alter ist so oft krank und bla..

    esse_zu_viel nein, auch dann ist es zu wenig! dann hattest du eine mahlzeit, das ist viel zu wenig für dich.. du brauchst nahrung, um zu wachsen und dich zu entwickeln!!


    limo :)_ ich drück dir die daumen, dass es dir bald besser geht. schön, dass du neuen mut gefasst hast und nicht aufgibst :)_ :)*

    @ emily

    Zitat

    bei mir sinds im moment rücken nacken..dauernd neue verspannungen und schmerzen..

    Kenn ich auch :-( Ich lieg zu viel zur Zeit, da kommt des noch immer dazu.


    Zum Glück is das mit der Niere bei dir vorbei. Das sind echt schlimme Schmerzen!!


    Ja, das stimmt. Ich hasse es auch, wenn ich in die schule komme und dann sagen alle: "Oh da bist du ja wieder. cool... man, was hattest denn diesmal?"

    @ Mme Valois

    Danke @:)

    @ Nadl

    Hör mir auf, das is ja mein schlimmster Horror, dass es psychisch is ;-)


    Hm... mal sehen! Ja, mein Arzt denkt halt, dass es ne Magenschleimhautentzündung ist. Aber ich hab ja erst am Dienstag die Magenspiegelung, da kann man dann Genaueres sagen!!