@ mike

schön wärs ;-)

frühstück: ein zipfel croissant und 1 apfel

zwischendurch: 1 scheibe vollkornbrot mit philadelphia und putenwurst, 1 apfel mit 1 butterkeks

mittags: (naja, bisschen spät, aber doch ;-)) paprika-tomaten-gemüse, keksteig beim backen, zwei selbst gemachte kekserl

abends: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, bissi honig, zimt

sport: ca. 90 minuten fahrrad

Hey ihr Lieben! *:)

Na Nadl was hast denn alles leckeres Gebacken??

Ich bin jetzt auf angordneter Diät.

Meine liebsten sachen darf ich nimmer essen und trinken >:(

Keinen Kaffee, nix säurehaltiges, keine schoki, nichts scharfes, nix fettes...

fuiiiii teufel ;-)

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 5 Zwiebacks

Zwischendurch 3 Zwiebacks

Abends 500 gramm Blumenkohl-Kartoffelbrei, 2 Kokos - Zwiebacks

@ add

och joah geht ganz gut nur im moment schaffe ich es nicht immer so oft hinzugehen wegen weihnachstgeschäft. schäme mich so.

vorallemw egen heute wie gesagt frühstück natur joghurt mit müsli

1 hauchdünne scheibe stollen(gabs zum testen von unserem bäcker)

1 kleine portion fritten(hatte danach so schlechtes gewissen das ich am liebsten wieder alles ausgekotzt hätte)

1 dinkel vllk brötchen

5 austsechkekse

ich versuchs ja aber wie gesagt ich kann dieses schlechte gewissen noch nicht abstellen wenn ich sowas wie fritten gegessen habe kommt kurze zeit danach wieso hast du das jetzt gegessen hättest besser nen salat oder so gegessen.

wollt erst nen backfisch holen aber nachdem ich sah wiefettig die da lagen nneeeee

@ limo

ach gottchen, daß hört sich ja gar net lecker an, was du da verordnet bekommen hast :-/

gebacken hab ich: mohnkekse, nusskekse, andere nusskekse, marzipankekse, schokokekse, nuss-marzipan-pralinen, schoko-sahne-nuss-pralinen. 8-)

seufz ich weiß nicht wie ich das schlechte gewissen los werden soll. wenn ich was größeres esse und schlecht fühle fragen mich meine mädels imemr hats denn geschmeckt? dann sage ich ja aber.... und die nur dann ist vollkommen ok