@ Schinken

    *:) Huhuuu! Schön wieder von dir zu lesen @:)

    @ Mexö

    Das freut mich echt für dich, klingt alles super was du so von dir schreibst!! :)^

    @ Nadl

    Ohje... n FA :°_ Du Arme, da hattest so lang keinen mehr... Vll liegts daran, dass du jetz immer bisl weniger gegessen hast?!

    @ Ani

    Du schaffst das schon, überwind dich, du bist doch kein kleines Kind mehr ;-)


    Ich muss morgen zum Magenspiegeln, das wird sicher auch nicht toll... aber was soll man machen? immernoch besser, als dieser scheiß Zustand jetzt!

    Zitat

    bei schlanken leuten,sage mal ganz ganz übertrieben. models z.b. ist alles flach

    Hm... ja, damit man nen flachen Bauch hat (was du eigentlich schon hast finde ich) und er dann ganz flach und gut aussieht, musst du halt deine Bauchmuskeln noch bischen trainieren!

    @ Mike

    Zitat

    und ohne Frühstück geht garnicht!

    Och des geht ganz gut, wenn ich schlaf :=o

    Zitat

    wegen dem Waldbärbrötchen ???

    ;-D;-D

    @ schnuckiputz

    Zitat

    das ist böse und ungesund aber immerhin ehrlich

    Hö? und wer is nicht ehrlich?

    @ Sommerli

    Schön, dass es sich nicht bestätigt hat @:)

    @ All

    Oh man, heute darf ich nur noch was Leichtes essen, weil ich ja morgen früh schon zum magenspiegeln muss. Weiß gar nich was ich essen soll...


    Bin nach ner langen, langen Nacht, erst vor ner halben stunde aufgewacht... Naja, mal schaun was der Kühlschrank so her gibt!

    limo die marathon-antworterin ;-D


    bis jetzt:


    frühstück: 1 apfel, 1 banane, 1 becher naturjoghurt, zimt, 1 milchkaffee


    sport: ca. 90 minuten fahrrad


    jetzt muß ich gleich zu den großeltern, vanillekipferl abholen (und essen :-/)...daß erste weihnachten, wo ich mich nicht auf die kipferl freue (obwohl sie die besten der welt sind). :-|

    morgens: scheibe leinsamenbrot mit auberginenaufstrich und gurke


    zwischendrin: 1 schale cini minis mit batmanaufdruck ^^ (2 große handvoll) mit Sojamilch


    mittags: 1/2 schale sojagranulat mit chili und ketchup - dann wurden teller getaushct und noch 1/3 teller porridge mit zimt und zucker


    jetzt bin ich paaaaaaaappsatt

    morgens: scheibe leinsamenbrot mit auberginenaufstrich und gurke


    zwischendrin: 1 schale cini minis mit batmanaufdruck ^^ (2 große handvoll) mit Sojamilch


    mittags: 1/2 schale sojagranulat mit chili und ketchup - dann wurden teller getaushct und noch 1/3 teller porridge mit zimt und zucker


    abendessen: ich werde pralinen zaubern und ganz viele ferrero garden essen wiel ich die für die papierchen gekauft in die jetzt miene kommen :DDD

    frühstück: 1 apfel, 1 banane, 1 becher naturjoghurt, zimt, 1 milchkaffee


    nachmittags: 1 scheibe bauernbrot mit butter und salami, 1 scheibe vollkorntoast mit beinschinken, dazu ein paar cocktailtomaten, einige stücke weißbrot, 1 orange, paar nüsse, 1 bissen (oma-)lebkuchen


    sport: ca. 90 minuten fahrrad

    heute ein belegtes vllk brötchen mit gouda


    1 belegtes lauge nbrötchen mit salat,gurke,tomate und camenbert käse. zu meinems chrecken habe ich festgestellt das da remoladen sauce drauf war >_<


    eben rest sauerkraut und hey mein kreislauf sackt nicht ab.


    freundin hate heute gemeint ich drohe in magersucht zurutschen allein durch manche aussagen. wenn ich was süßes nasche und dann sage ich sündige usw