:-q


    Leckeeeeeeer!! Boa ich hätt so Rückenschmerzen vom vielen Backen ;-)


    Achso... ich dacht nämlich echt, dass ihr euch kennt, weil er sich auch gleich so auf dich eingeschossen hat ;-D


    Oh man, ich war heut Arbeiten (aber nur 3 Stunden) und es war mal wieder total super. Ich hab genau 2 mal auf die Uhr geschaut während der Arbeit, hatte sonst dafür keine Zeit. Das find ich suuuper, macht mir echt Spaß. Hoffentlich bleibt das ne Zeit lang so ;-)


    Also den Freitag den ich arbeite mag ich glaub ich, aber Sonntags von 10-18 wird dann schon anstrengend!!


    Mag Raffaelos... meinst des geht noch? Des bischen wird sich doch verdauen ;-D;-)

    @ mike

    stimmt, machen sie mich ja auch ;-)

    @ limo

    ja, ur viele sorten: cremige schoko-teilchen, haselnuss-creme-sahne, dattel-marzipan-haselnuss, marzipan-walnuss, nougat-marzipan :-p ich weiß das du kein marzipan magst, limo, aber mein väterchen liebt es ;-D... und der kann essen so viel er will, der wird nicht dick!!!

    Zitat

    ich dacht nämlich echt, dass ihr euch kennt, weil er sich auch gleich so auf dich eingeschossen hat ;-D

    keine ahnung, vielleicht hat er mich verwechselt ;-)


    und finde es cool, daß es dir so gut gefällt, du wirst dort noch der fitneß-guru, wirst sehn!!! ;-)

    mein tag heute bis jetzt:


    frühstück: 1 apfel, 1 banane, 1 becher naturjoghurt, zimt, 1 milchkaffee


    nachmittags: 1 scheibe bauernbrot mit butter und salami, 1 scheibe vollkorntoast mit butter und beinschinken, dazu ein paar cocktailtomaten, einige stücke weißbrot, 1 orange, paar nüsse, 1 bissen (oma-)lebkuchen, 1 vanillekipferl


    zwischendurch: paar hasel- und walnüsse


    abends: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse, 1 vanillekipferl


    spät abends: 1 becher topfen mit 1 becher naturjoghurt, 1 apfel, 1 banane, bissl honig, zimt


    sport: ca. 90 minuten fahrrad


    oh mann, diese böse böse oma hat mich heute mit tonnen von vanillekipferl UND riesen-lebkuchen eingedeckt, ich kann das morgen alles gar nicht mitnehmen ins burgenland, was soll ich nur damit machen!?! :-/

    @ Ani

    Dankeee!!


    Mich wunderts so, dass ich NULL, aber echt NULL Angst davor hab, obwohl ich immer gesagt hab, dass ich das nie nie nie mit mir machen lass.


    Ich seh das so gelassen mit der Magenspiegelung, wahrscheinlich weil ich echt hoff, dass man mir dann helfen kann!

    @ Nadl

    FALSCH :-p ich Liebe Marzipan :-q


    Ich mag keinen Nougat (Kotz Smiley) ;-D


    Achja, is echt super dort, haben aber jetz im Dezember und Januar jeweils ne schulung... weil alles umgestellt wird. Produkte, Kasse usw. Da bin ich ja mal gespannt!


    Jap, heut wollt ich eigentlich noch trainieren nachm Arbeiten, aber dann dacht ich ja, dass ich was mit ner Freundin mach :-(


    Najo... Morgen erstmal um 7.45 Uhr zum Spiegeln und um 16 Uhr Termin bei meinem Psychewiederaufdiereihebekommer und dann um 19 Uhr beim Bruder von meinem Freund eingeladen. würd gern noch irgendwann trainieren gehen.


    Aber ich werd da vll noch zu benommen sein ;-)


    Mal schaun, vll noch schnell nachm Thera!


    Hab ja noch keinen Trainingsplan leider... vll sollte ich mir mal einen geben lassen, aber da muss ich mir nen Termin bei nem Trainer machen! Und irgendwie komm ich mir da auch blöd vor, schließlich beanspruche ich dann ja Zeit, für die sie bezahlt werden, aber ich zahl nix ;-)

    hihi limo, mach nur mal, den meisten is dort doch eh fad (zumindest war das in meinem fitneßstudio so), die haben eh gern "unterhaltung" ;-).


    oh, tut leid, dann hab ich mich bei deiner vorliebe für marzipan geirrt, wie konnte ich nur, schieb dir ein paar rüber zur versöhnung, aber nur kucken nicht essen, sonst sieht der doc morgen nur maaaarzipan ;-D...

    Hab grad 4 Raffaelos gegessen |-o:-/ Naja, dann muss er eben durch die Kokoskrümel durchschaun... ;-D Oder sie zur seite schaufeln!


    Jaja, du hast damals die Pralinen geschrieben und ich hab dann gesagt, dass ichs Nougat weglass (hab ja auch marzipan pralinen gemacht) und da haste dir eben das gemerkt, aber das Falsche ;-)


    Ja, mal schaun! Ich hoff sie machen das, sonst kann ich mich ja nie zu krafttraining durchringen ;-D