@ toast

@:) ein aufmunterungsblümchen. kannst du die prüfungen denn bald nochmal machen?

@ limo

wow, ich bewundere dich total, dass du trotz allem immer noch so positiv nach vorne sehen kannst & das alles irgendwie zu meistern scheinst :)* aber überspiel nicht immer alles mit guter laune, ja? lass auch mal zu, dass andere sehen, dass es dir nicht gut geht. oder versuch es zumindest :)_

@ nadja

du packst das! tschakaaa! ;-D

so bin angekommen. gleich gibts lecker süppchen^^

hab natürlich paar sachen vergessen fön,tütchen mit schmuck. v_v

und hätte ich gewussst das es hier nen fitness raum gibt hätte ich sport sachen mitgebracht :°(

@ animechan

bist das erste Mal auf Dienstreise ???

also Fön gehört zur Ausrüstung im Hotel dazu,und ne Jogginghose,T-Shirt und nen lockeren Pulli sowie Turnschuhe nimmt man immer mit wenn man wo hin geht

FS:

1/2 Birne

60 Gr. Kosakenbrot mit Frischkäse & Truthahnbrust

1 ACtivia natur

1 Latte Macchiato

M:

ca. 150 Gr. Kosakenbrot mit Frischkäse, Truthahnbrust & Bergkäse

1 Froop Kiwi

paar Löffel Ehrmann Cranberry Joghurt

....

Morgens - 200 gr magerquark+20gr schokoStreussel, 8 MiniSchoko Reiswaffeln (a 6kcal) , 2 tl du darfst aufstrich , +Schluck Kaffee

2 trockenpflaumen

Mittags ein Teller fettarme Waldpilz-creme Suppe+1 vk sandwich Toast

Nachtisch(!) :-D 1 Exquisa Fruchtquark

achja und abends ist in Planung

2 Scheiben schwarzbrot(pumpernickel,wie auch immer) mit du darfst aufstrich und Käse 12%fett +kräuter

und irgendwas noch danach..

hier ist so tolles wetter.die sonne ist da..woooh, das macht mich total happy.

@ Schinken

Ohje :°_

Ich kenn solche Tage...

@ Mme

Danke @:)

Ja, es is echt schwierig das zu ändern. Weil, ernn ich nicht gut gelaunt bin kommt dann gleich n Kommentar "Was is denn heut mit dir los?!" und wenn ich dann sag, dass ich nich so gut drauf bin, hab ich immer das Gefühl, dass das die Anderen nicht akzeptieren können... Macht der Gewohnheit eben!!

@ Ani

Haste gar keine Freizeitklamotten dabei?

Wo hast du denn Internet? Lap Top dabei?

@ Nadl

Jawoll, GESCHAFFT @:)

Und, wie liefs?

@ Balisto

Oh, mal neue Sachen!! Gut, aber zu wenig ;-)

Das Kalorienschauen wirst du dir nicht abgewöhnen können, oder?!

Deine Eltern sollten mal den Arsch hochbekommen... man man man... du müsstest mal n Monat bei mir und Tante Nadl wohnen! Dann bekommst du vll wieder ne andere Einstellung zum essen. Daheim wirds dir ja auch noch so schlimm vorgelebt...

Bitte sag das der Therapeutin!!! dass ihr nur so was im Haus habt u deine Mama auch nich normal isst.

Diese Light Produkte sind einfach nicht gesund...

@ All

Mein Tag

Früh 1 Brotzeitdose voll Fruchtmüsli mit Vollmilch (den ganzen Vormittag über verteilt! Puh, viel war des!)

Mittag 2 Camembääärts mit bischen Creme Fraiche und Preiselbeeren, Cherry Tomatensalat mit Balsamico und Kürbiskernöl

gut ich nehm mir urlaub von der Schule und komm ne Woche zu euch... ;-D:-D;-)

ich hab mich heut' echt angestrengt.. und mal in mich 'reingehorcht'

ich hatte wohl noch Hunger,..nur die Stimme in meinem Kopf sagt ' poah,bist du satt '

@ schinkenkaesetoast,

mme valios

;-D - wollt ihr das Rezept vom Zitronenhähnchen haben?

@ nadja

Zitat

sport__: ca. 80 minuten fahrrad (lernend natürlich ;-))

Als ich das erste mal aufm Fahrrad gelesen habe, dachte ich mir, wie man das schaffen soll... heute gings gut und wenn nicht plötzlich der Widerstand weg wäre, dann würde ich wohl noch länger radeln. ;-D

@ limo

ja, geht eh, die drei hauptfragen waren ganz ok (einfach zu wenig zeit :-(), aber von den 4 bildern, die wir erkennen mussten, hab ich nur 2 erkannt, die anderen auch, aber nicht mehr gewußt von wem, wo usw...:=o;-D naja, positiv isses sicher :-D das is halt ein ganz komischer (lustiger) professor: kommt rein und sagt als erstes nur: "so, jetzt wie diese blöde prüfung hinter uns bringen, die bringt ihnen genauso wenig wie mir - sie lernen lauter skripten auswendig, ich muß das dann hundert mal lesen, dabei würds viel mehr bringen wir würden uns das sparen und sie beschäftigen sich statt dessen mit der literatur zum thema..." ;-D;-D;-D pichler rulez, der is echt cool ;-):-D

@ tutti

im ftiness-studio hab ich sehr oft lernsachen mitgehabt, da ging es auch besser, daß auf dem radl abzulegen, zuhause geht es nur, wenn die mappe sehr groß ist...und das war sie dieses mal auch ;-D und noch dazu sehr dick ;-)