Frühstück: 1 VKSemmel mit Frischkäse/Marmalade


    Zwischendurch: Joghurt + 1 Banane + Chruncy


    Mittags: VKSpagetthi mit Tomatensoße


    Zwischendurch: 150 g Bio-Quarkcream Vanille + 1 Apfel


    Abendessen: 1 Ei, 2 Sch. VKBrot mit Kräuterquark drauf


    Später noch: Bio-Vanille-Joghurt mit roter Grüze

    Heute:


    Vormittag: 2 Sch. Roggenbrot m. Leberwurst, 1 Apfel, 1 Fruchterlebnis Kirsche ;-D


    Nachmittag: 1 Smoothie, 1 1/2 Bananen, 1 CottageCheese


    Abend: Fleischbällchen (selbstgemacht) in Tomatensauce mit Nudeln, Salat

    @ mme valois

    Ja, ein sehr süßes Erlebnis... ;-D

    Morgen: 1 Tomte-Mozzarella- Baguet


    Mittag: ein Erdbeerjoghurt Trunk (500g)


    Abend: Schnittchen wahrscheinlich.. sind bei einem befreundeten Paar eingeladen, Einweihung und gemütlich in den 1. Mai "feiern" (Schwanger hat man da auch nicht so die große Wahl :-D )


    Zwischendurch: 2 Tomaten und 1 Tasse heiße Milch für meine Halsschmerzen.. werd aber wohl noch eine trinken müssen.

    Frühstück: 1 VKSemmel mit Frischkäse/Marmalade 1/2 Paprika


    Zwischendurch: Joghurt + 1 Banane + Chruncy; 1/2 Paprika


    Mittags: VKSpagetthi mit Tomatensoße


    Zwischendurch: 150 g Bio-Quarkcream Vanille + 1 Apfel


    Abendessen: 1 Ei, 2 Sch. VKBrot mit Kräuterquark drauf


    Später noch: Bio-Vanille-Joghurt mit roter Grüze + 1 Banane mit Jogurt 1/2 Semmel und eine Sch. VKBrot mit Marmalade

    Nein, die Milch scheint nicht wirklich zu Helfen.. meinem Hals nicht, meinem Gewissen schon ein bisschen. So kann ich zumind. sagen dass ich hausmittelchen probiere.. werd vielleicht gleich noch mal inhalieren.. hat bei der letzten Erkältung auch nicht geholfen, aber fürs Gewissen und später wenn der Hausarzt fragt, was ich denn schon alles versucht hätte..


    Orangen und Zitronen hab ich leider nicht hier.. viel schlimmer als die Halsschmerzen ist, dass ich seit 3 Tagen fast nicht mehr schlafen kann.. ach Mittagsschlaf hilft nicht, ich kann einfach garnicht mehr schlafen und ich kann es mir nicht erklären. Obs mit der Erkältung oder mit der Schwangerschaft zusammen hängt.. ich fühl mich so am Ende meiner Kräfte, dann dazu die Kopfschmerzen.. {:(

    gute besserung, ich x 2 @:)


    frühstück: stück fladenbrot + rest von mymüsli :°(


    zwischendurch: obstsalat (nashi, 1 pflaume, 1/2 banane, 2handvoll weintrauben, 1/2 möhre)


    abends: nudeln mit zucchini, sauerkraut und scharfem paprikapesto + stück fladenbrot + joghurt


    trinken: 3l wasser + 200ml macchiato-soja + 1 glas osaft

    Frühstück: 1,5 Brötchen mit Schinken, Eiersalat und Nusspli


    Zwischenmahlzeit: 8 Maoam Kracher, Schoko+Keks Täfelchen


    Nachmittag: 1 Stück Eierschecke


    Abendbrot: 2 Gemüseburger mit Bärlauch/Radieschen Quark, 1 Apfel


    Und ich habe 1 Tasse Tee, 2 Tassen Kaffee und bis jetzt 1 Liter Wasser getrunken.


    Bis Morgen*:)

    Hey ihr:


    Morgens: eine Tasse Milch mit nen bissl Müsli drin


    Mittags: halbes Stück Fleisch und paar Pommes und Salat


    Zwischendurch: Knäckebrot mit Käse


    Getrunken: 1 Glas Wasser und halt heute morgen die Tasse Milch mit Müsli drin