Frühstück: 1 VKSemmel mit Frischkäse/Marmalade

Zwischendurch: Joghurt + 1 Banane + Chruncy

Mittags: VKSpagetthi mit Tomatensoße

Zwischendurch: 150 g Bio-Quarkcream Vanille + 1 Apfel

Abendessen: 1 Ei, 2 Sch. VKBrot mit Kräuterquark drauf

Später noch: Bio-Vanille-Joghurt mit roter Grüze

Heute:

Vormittag: 2 Sch. Roggenbrot m. Leberwurst, 1 Apfel, 1 Fruchterlebnis Kirsche ;-D

Nachmittag: 1 Smoothie, 1 1/2 Bananen, 1 CottageCheese

Abend: Fleischbällchen (selbstgemacht) in Tomatensauce mit Nudeln, Salat

@ mme valois

Ja, ein sehr süßes Erlebnis... ;-D

Morgen: 1 Tomte-Mozzarella- Baguet

Mittag: ein Erdbeerjoghurt Trunk (500g)

Abend: Schnittchen wahrscheinlich.. sind bei einem befreundeten Paar eingeladen, Einweihung und gemütlich in den 1. Mai "feiern" (Schwanger hat man da auch nicht so die große Wahl :-D )

Zwischendurch: 2 Tomaten und 1 Tasse heiße Milch für meine Halsschmerzen.. werd aber wohl noch eine trinken müssen.

Frühstück: 1 VKSemmel mit Frischkäse/Marmalade 1/2 Paprika

Zwischendurch: Joghurt + 1 Banane + Chruncy; 1/2 Paprika

Mittags: VKSpagetthi mit Tomatensoße

Zwischendurch: 150 g Bio-Quarkcream Vanille + 1 Apfel

Abendessen: 1 Ei, 2 Sch. VKBrot mit Kräuterquark drauf

Später noch: Bio-Vanille-Joghurt mit roter Grüze + 1 Banane mit Jogurt 1/2 Semmel und eine Sch. VKBrot mit Marmalade

Nein, die Milch scheint nicht wirklich zu Helfen.. meinem Hals nicht, meinem Gewissen schon ein bisschen. So kann ich zumind. sagen dass ich hausmittelchen probiere.. werd vielleicht gleich noch mal inhalieren.. hat bei der letzten Erkältung auch nicht geholfen, aber fürs Gewissen und später wenn der Hausarzt fragt, was ich denn schon alles versucht hätte..

Orangen und Zitronen hab ich leider nicht hier.. viel schlimmer als die Halsschmerzen ist, dass ich seit 3 Tagen fast nicht mehr schlafen kann.. ach Mittagsschlaf hilft nicht, ich kann einfach garnicht mehr schlafen und ich kann es mir nicht erklären. Obs mit der Erkältung oder mit der Schwangerschaft zusammen hängt.. ich fühl mich so am Ende meiner Kräfte, dann dazu die Kopfschmerzen.. {:(

gute besserung, ich x 2 @:)

frühstück: stück fladenbrot + rest von mymüsli :°(

zwischendurch: obstsalat (nashi, 1 pflaume, 1/2 banane, 2handvoll weintrauben, 1/2 möhre)

abends: nudeln mit zucchini, sauerkraut und scharfem paprikapesto + stück fladenbrot + joghurt

trinken: 3l wasser + 200ml macchiato-soja + 1 glas osaft

Frühstück: 1,5 Brötchen mit Schinken, Eiersalat und Nusspli

Zwischenmahlzeit: 8 Maoam Kracher, Schoko+Keks Täfelchen

Nachmittag: 1 Stück Eierschecke

Abendbrot: 2 Gemüseburger mit Bärlauch/Radieschen Quark, 1 Apfel

Und ich habe 1 Tasse Tee, 2 Tassen Kaffee und bis jetzt 1 Liter Wasser getrunken.

Bis Morgen*:)

Hey ihr:

Morgens: eine Tasse Milch mit nen bissl Müsli drin

Mittags: halbes Stück Fleisch und paar Pommes und Salat

Zwischendurch: Knäckebrot mit Käse

Getrunken: 1 Glas Wasser und halt heute morgen die Tasse Milch mit Müsli drin