Zitat

    Versuch mir ja schon öfter mal Quark reinzuzwängen

    ne limo, topfen kann auch tooootal gut schmecken, verlangt ja niemand, daß du ihn pur und ohne alles isst...und ein löffel nutella im quark is sicher nicht optimal aber sicherlich noch besser als auf toasts (rein kh-mäßig gesehen und auch eiweiß ;-))

    Du hast doch ziemlich viel Fett an deinem Körper das ist ziemlich leicht zu sehen und kannst das sicher auch ertasten. Daß du nicht abnehmen solltest, finde ich auch, nur Muskeln aufbaun und dafür Fett verlieren. Aber die 36.7 Prozent glaub ich nicht, das werden wohl eher nur ca. 30 % sein.:)z

    Zitat

    Du hast doch ziemlich viel Fett an deinem Körper das ist ziemlich leicht zu sehen und kannst das sicher auch ertasten.

    add, jetzt hör aber mal auf mit diesen schmeichelein, des is ja echt schon über-nett :-/;-)

    Entschuldigung Erdbeerlimo, ich wollte dich wirklich nicht beleidigen@:) Ich habe nur eine härteren Ton gewählt, weil ich dachte, das müßte sein, das du es ernst nimmst, weil ich das mit deiner ernährung schon öfters angesprochen hatte und du langfristig eigentlich kaum was geänderst hast. Aber sehs positiv, du kannst leicht was daran ändern und wirst relativ schnell Erfolge erzielen:)^:-D

    Naja, ich hab 7 kg abgenommen. Und wieg zur Zeit 67 kg. Wollte ja auf 60 eigentlich... da war ich ja vor 2 Jahren auch, aber das dauert noch bisl. Am Bauch muss es eben noch weggehn, aber da hält sichs fest wie sau ;-D


    Ich hab doch die ganzen probleme mim magen, bin auch oft nich in der schule gewesen. Jetz kam eine zu mir ob ich magersüchtig sei, weil ich so krass dünn geworden bin und öfter krank bin ;-D Die sollte mal lesen was Add schreibt :-p

    Misch Anansstückchen rein in den Quark oder Milch und Kakao oder geb ihn in den Mixer mit ein bisschen Waaser oder Milch und geb Eiweißpulver mit Geschmack, Kakao oder Zitronensaft... dazu und trink es.:-D

    Ach Add, wer wird dir schon böse sein ;-) (Doch eigentlich bin ich böse, weil du uns Prag immernoch nicht fotografiert hast).


    Hast ja recht, du schreibst es so oft mim Eiweiß und ich weiß es ja auch selber... Aber is eben nich so einfach das immer einzubaun.


    Trink übrigens ca 3 mal die woche noch so ca 0,5 l Eiweißshake... weil beim arbeiten immer paar restal übrig bleiben, wenn ichs mix! dann is mein schlechtes gewissen scho nimmer ganz so groß...


    Aber prinzipiell is es eben so komisch, da ich früher bei meinen Eltern immer viel Fleisch gegessen hab und das jetz kaum mehr ess, warum weiß ich auch nich...


    Und da es auch sehr günstig ist und mein freund es auch mag oft Nudeln ess.... kann ja mal Topfen Nudeln machen :-p

    Die Magenproblem waren auch so ne sache, da hast du deswegen auch nur sehr unregelmäßig und nicht unbedingt das richtige gegessen:)z Dadurch nimmst du eher an Muskeln ab und dein KFA wird sogar eher höher.:-/