und wenn man sich den ganzen tag versucht den Hunger zu unterdrücken dann wird es einem sicher auch übel von,zu mal der Körper ja irgendwie auf diesen Zustand reagieren muss als letztes Alarmsignal

    :°(:°(


    ich weiß doch auch nicht im moment. es kotzt mich zur zeit alles an scheiß regel ICH HASSE ES NE FRAU ZU SEIN. sorry


    mein schatz war da und habe das gefühl wieder alles falsch gemacht zuhaben weil ich öfters zickig war wo ich mich aber auch für entschuldigt habe und er schon gleich meinte ich brauche mich nicht zu entschuldigene und mir jetzte ja gar keinen kopf machen, was ich aber mache. dann mache ich es beim abnehmen falsch,schlafe nicht mehr wirklich bin letzte nacht wieder 5 mal wach geworden bin schon wieder kurz vorm heulen und weiß nicht wieso:°(

    @ nadja:

    danke... Mein Problem ist, dass ich mich jetzt nicht mehr so ernähren KANN, wie ich es gerne würde. Ich habe mir viele Enzymfunktionen kaputtgemacht, sodass ich vieles nicht mehr essen kann. Ich werde jeden Tag, jedes mal, wenn ich etwas esse mit den schrecklichen Auswikungen von MS konfrontiert und mit dem, was ich mir angetan habe. Es wird nie wieder so sein wie früher.


    Ich versuche, so vielen Menschen wie möglich rauszuhelfen...


    Aber meine Energiezufuhr stimmt, sofern ich das einschätzen kann.

    Ani: Deine Stummungsschwankungen, Schlafstörungen etc. stammen daher, dass du - rate mal! - deinen Körper aushungerst! Im wahrsten Sinne des Wortes! Was solle r denn machen, um dir zu zeigen, dass er ums Überleben kämpft?

    ani, wir haben soch nicht gesagt, du sollst NICHTS süßes mehr essen, ganz im gegenteil, aber es ist eben einfach UNLOGISCH so angst vor fett zu haben und sich dann immer das zeugs rein zu schieben! ich meinte ja ZUSÄTZLICH, verstehst du, ZUSÄTZLICH dazu GESUNDES essen!!! müsli is ja eh schon gut gewesen!!! :)z

    Ja, mache ich.


    ich darf keinen Fruchtzucker, keine Saccharose und keine LAktose essen (nur mit Tabletten). Viele Obstsorten sind für mich verboten (nur solche sind erlaubt, die viel Glikose enthalten). Bin auf vieles andere allergisch...