Zitat

    Maedelchen, Nadja und ich sind schon zwei Kandidatinnen, die sehr viel / relativ viel Sport machen. Du machst so viel Sport an einem Tag wie ich in einer Woche ... ;-) Was tust du denn den ganzen tag außer rad fahren und mal kurz was essen? Ich meine, der Tag hat 24 Stunden. 7 davon vielleicht schlafen, 6 Rad fahren - das wären schonmal 13 Stunden. Gehst du nicht zur Schule oder sowas?


    Du bist noch ziemlich tief drinnen ... du lebst gar nicht mehr wirklich, hab ich das Gefühl. Ich meine, ich lese hier nur sehr selten was, was sich nach Leben anhört, verstehst du?


    Ich denke, es wäre das beste, WIRKLICH, dass du nochmal über einen klinikaufenthalt nachdenkst ... du machst dich kaputt, aber richtig. Du wirst sterben wenn du so weiter machst - vielleicht wirst du nie Kinde rkriegen können, wenn du jetzt nichts tust ...

    Ich wollte studieren (letztes Jahr) wo ich ja dann in die Klinik bin. Momentan ist weder mein Psychologe noch mein Hausarzt bereit mich arbeitsfähig zu schreiben, so dass ich jobben könnte. also häng ich untätig zuhause rum. die meisten leute die ich hier kannte studieren mittlerweile, hab hier also auch nicht so richtig wen.

    Limo ist am Boden...


    Mein Freund (nein, wir haben uns ja gestern getrennt!) hat heute Nacht nicht daheim geschlafen... ich vermiss ihn so sehr!! :°( Aber so gings leider nicht weiter... es hat gerade nicht mehr funktioniert... warum muss Liebe so scheiße weh tun?! :°(

    @ Erdbärdame

    das ist ja übel,wünsche dir das du gut damit zurecht kommst

    @ all

    Früh:


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Butter und Farmerschinken


    1 Roggenmischbrotscheibe mit Frischkäse "Mediterane Kräuter"


    Vesper:


    1 Kinder-Milchschnitte


    Mittag:


    1 Teller Lasagne Bolognese


    1 Vanillepudding


    Kaffee:


    1 Exquisa Käsekuchenriegel


    Abend 1:


    1/2 Weizenbrötchen mit Eiersalat


    1/2 Weizenbrötchen mit dem mediteranen Frischkäse


    1 Vollkornbrötchen mit Butter und Schinkenwurst


    Abend 2:


    1 Teller Tortelini-Brokkoli-Auflauf


    1 proidiotisches Erdbärenjoghurt

    hi @all


    FS:


    2 Gläser O-Saft


    1 Apfel


    1 Scheibe Roggenbrot mit Butter, Käse & Marmelade


    1 Activia Waldfrucht


    M:


    120 Grm. Vollkornnudeln mit Barilla Tomatensauce & 20 Gr. Parmesan


    Tomatensalat


    1 Müllermilch Schoko-Müsli-Joghurt

    Heute


    Früh: 1 Tasse Milchkaffee


    Mittags: 2 Toats mit Schinken, 2 Toasts mit Nutella


    Gerade: 1 Tasse Milchkaffee


    Gaaanz gesund ich weiß%-| Aber hatte nur darauf Lust und keine Zeit was anständiges zu machen, komme vom Schreibtsich gar nicht mehr weg, Uni...

    @ All

    Wisst ihr, ihr seid so lieb!! Auch alle, die noch schreiben werden ;-) @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) !!!


    Die meisten von euch wissen ja, dass ich meinen Freund betrogen habe, dass wir versucht haben zu kämpfen. Gestern haben wir den Kampf aufgegeben! (Fürs erste). Er hat bei seinen Eltern geschlafen, heute wird er wo anders schlafen, die nächsten Tage wohl auch! Ich vermisse ihn, aber es ist gut so. Wir brauchen den Abstand gerade beide! Aber es fällt eben so schwer...


    Wir sind gerade so verblieben: Die Beziehung liegt auf Eis, das hat er so vorgeschlagen, damit mein Kopf frei is, damit ich mein Abi schaff! Ich hoffe, dass ich das alles zusammen schaff!!




    Meinen Tag gibts heute nicht!! nicht viel, nicht gut...

    Ach add...


    Ja... ich hab meine fehltage gezählt, ich hab 41% dieses Schuljahres gefehlt... das ist doch wahnsinn??!! Aber zum Glück schreib ich trotzdem gute Noten (außer in Mathe)... :)z


    Die Lehrer sind auch total lieb zu mir, da ich von anfang an immer n attest hatte sagt niemand was. Heute hatte ich kein attest ;-) das erste Mal, leider!!


    Ich wünschte es wäre jetzt der 29. Mai am Abend... dann würde ich feiern gehen :)z